Durch die Mitte geht nix, über Links sind Kittel und Oczipka zu langsam und müssen die Laufduelle abbrechen. Puhh bin echt gespannt,was das noch wird. Würde mir heute echt mal Kadlec wünschen
SGE_Werner schrieb: Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.
Und trotzdem halte ich das sogar für wahrscheinlich
SGE_Werner schrieb: Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.
Inui ist aber nicht wirklich einer der reinkommt und ein Feuerwerk abbrennt, aber warum soll sich das heute nicht ändern.
Was sind denn das für Flanken heute?...Ich weiß, dass Schlacke nahezu den ganzen Strafraum zustellt, aber unsere Flanken kommen heute ja noch nicht mal in die Nähe von unseren Mitspielern
Würde mir heute echt mal Kadlec wünschen
sehe ich leider auch so, der ist völlig überfordert. schade.
ich weiß es nicht - aber auch dann muss man die Ablöse aufbringen. Vom Gehalt ganz zu schweigen
Beiden gelingt nicht viel und beide schon mit Gelb belastet.
Und trotzdem halte ich das sogar für wahrscheinlich
Inui ist aber nicht wirklich einer der reinkommt und ein Feuerwerk abbrennt, aber warum soll sich das heute nicht ändern.
Und das Gehalt ist mit 2,5Mio€ nicht grade gering auf Schalke.
Ich denke dass Paket war einfach zu teuer und daher richtig auch nicht nachzuhaken.
Sefe wird auch etwas ungehalten, wenn er sich nicht zusammenreißt, droht heute noch eine Gelbe.
Kadlec wäre ne Option ...
PS: Alles gute ,-)
Kittel soll drinbleiben. Er ist ein Talent, die haben nunmal ihre Tage. Dafür braucht man sie sicher nicht bestrafen.
Aber Kittel muss zur Halbzeit raus.
Dann bitte Kadlec bringen.