>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
piazon



shitstorm in 3

2

1
#
Stendera und Madlung haben mir gut gefallen bis jetzt
und der Kevin jess begeistert wieder
aber ich hab keine Ahnung von Fussball........eehrlisch
ganz so pessimistisch bin ich nicht mehr
aber die Lücken sind schon erschreckend *Schnappatmungalez*
#
Piazon kommt also.
#
inui sollte für kittel kommen und zwar, und nein, das ist jetzt kein witz, unsere linke seite defensiv zu verstärken. kittels abwehrverhalten... sorry, aber das geht so nicht. seferovic knüpft an die letzten leistungen an und meier... naja meier halt. drei totalausfälle kannst halt in der offensive nicht kompensieren.
#
Piazon für Kittel...na dann...
#
Piazon für Kittel.
#
iran069 schrieb:
HAHAHAHAH Piazon kommt für Kittel. Komm Schaaf geh nach hause


wen hättest du denn gebracht?
#
Er wechselt tatsächlich Kittel aus  
#
SGE_Rafael schrieb:
Also Kittel raus,dafür Kinsombi


Zu viel Bier bei mir... Sorry
#
peter schrieb:
iran069 schrieb:
HAHAHAHAH Piazon kommt für Kittel. Komm Schaaf geh nach hause


wen hättest du denn gebracht?

Na Kadlec, wen sonst. Neuer Messi.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon für Kittel  :neutral-face  


Das ist ein 1 zu 1 Tausch.

Verstehe da schaaf eindeutig nicht.

Was findet der an Piazon
#
piazon... lol
#
Schon wieder Piazon!!!! Und damit will Schaaf die linke Seite stabilisieren!! Lachhaft!!
#
Piazon ,wer sonst!
#
Kadaj schrieb:
inui sollte für kittel kommen und zwar, und nein, das ist jetzt kein witz, unsere linke seite defensiv zu verstärken. kittels abwehrverhalten... sorry, aber das geht so nicht. seferovic knüpft an die letzten leistungen an und meier... naja meier halt. drei totalausfälle kannst halt in der offensive nicht kompensieren.


Ja Hübner hat sich da stark selbst widersprochen.

Die Körpersprache von Piazon entspricht der einer Taube, die sich ins Stadion verwirrt hat
#