>

kommt die Schweinegrippe?

#
YZ schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
...ich halte es für nicht gut, so einen Anti-Impf-Text hier reinzustellen...

wieso nicht? Überall wirst mit "geh impfen"- Propaganda überschwemmt, da darf und muss man auch auf die anner Seit hin- und verweisen.

Man sollte aber auch berücksichtigen, wer diese Anti-Impf-Propaganda in die Welt setzt. Der schwarze geier hat ja schon darauf hingewiesen.

ja, aber...
Der Hersteller des Schweinegrippeimpfstoffs Panvax® H1N1 zählt laut dem "Government of Western Australia Department Of Public Health" das Guillain-Barré-Syndrom zu den seltenen Nebenwirkungen des Impfstoffs.

selten ist bei 35mio impfungen dann auch schon ne beachtliche größe...

und die kritiker bei spiegel online wollen AIDS nicht ganzheitlich behandeln, sondern sind da schon etwas anders unterwegs:Ich bin ein Impfbefürworter, ich bin ein richtiger Impffan. Aber ich impfe mich nicht mit Pandemrix, ebensowenig wie unsere Praxismitarbeiter und meine Familie.

von dem anderen skeptiker findet man sowas:
Die Londoner Datamonitor-Group, die Marktanalysen erstellt und sich selbst als eine der weltweit führenden Beratungsfirmen bezeichnet, erläutert in einer Pressemitteilung Strategien zur Entwicklung und Vermarktung von Impfstoffen:
"...Datamonitor geht davon aus, dass die konservative Haltung der FDA gegenüber neuen Adjuvanzien wahrscheinlich anhalten wird und eine relevante Hürde für die Entwickler von Adjuvanzien bedeutet. ... Die beste Strategie, die Chancen für eine Zulassung eines neuen Adjuvans zu verbessern, ist, auf Indikationen mit hohem, aber bislang unbefriedigten Bedarf zu zielen, für die keine anderen Impfstoffe zur Verfügung stehen."
#
vom gd sind alle noch gesund!!
und was sagt das uns?
das beste mittel gegen die schweinepest ist meine aioli.....
#
#
hätte man im April einfach die Ein-u.Ausreise verhindert, hätten wir jetzt nicht so eine Hysterie ... fragt man 10Ärzte, pro oder contra -Impfungen, bekommt man 10verschiedene Meinungen ...zum ersten Beitrag vom 27.04.09 ...Pandemie? Ja!
#
es gab letztes Jahr zwischen 10 000 nd 15 000 Grippetote.......

wieviele Schweinegrippe opfer haben wir? 11?
#
SilenceS schrieb:
hätte man im April einfach die Ein-u.Ausreise verhindert

Genau: die Mauer und die Siegfried-Linie wieder hoch...
#
Hmm....
Unser Kinderarzt hat uns vor zwei Wochen noch erklärt, dass er auf keinen Fall impfen werde.

Heute war die Praxis komplett überfüllt, heiloses Durcheinander und er hat sich aufgeregt, dass er nicht genügend Impfstoff geliefert bekäme und es jetzt wohl richtig grassiert.
Es bestünden wohl auch Überlegungen Kinder unter zwei Jahren zu impfen obwohl vorher gesagt wurde, dass diese selbst bei einer Massenimpfung nicht geimpft würden.
#
Ich denke mal die Krankheit Depression wo jährlich 400 Menschen allein in Berlin sterben und über 10.000 in ganz Deutschland sterben war bis gestern ungefährlicher als die Schweinegrippe.Ich werde riskieren sie zu bekommen und mich wahrscheinlich nicht Impfen lassen .Obwol ich zur Risikogruppe wegen meinem Immunsysthem durch eine Nierentranplantation gehöre,mir ist dieses Zeug zu unbekannt .Für Luxemburg haben sie 700.000 Impfspritzen bei 400.000 Einwohner 3 % wurden bis jetzt geimpft dabei stellr man hier Hallen zu verfügung.
#
Nemo schrieb:

Gibt es da ne Quelle die das belegt???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nemo schrieb:

Gibt es da ne Quelle die das belegt???

Es gibt 275.000 Quellen, wenn man 'Grippetote' googlen würde. Hier mal beispielhaft eine:

http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_gc17110312.html

Und noch eine:

www.gidf.de

#
Würde es eine Grippeimpfung nicht ad absurdum führen wenn in einem Jahr trotzdem 15.000 Menschen an Grippe sterben?

www.gidf.de Witzig... warum sagt mir Google sehr stark schwankende Zahlen zwischen 5.000 und 40.000 Toten jährlich. Oder ist da irgendwas schief gelaufen? Ich bin verwirrt. Wo steht den jetzt das jedes Jahr wirklich 15.000 Menschen an Grippe sterben?

Ich guck mal bei der Pharmaindustrie... vieleicht wissen die genauere Zahlen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Würde es eine Grippeimpfung nicht ad absurdum führen wenn in einem Jahr trotzdem 15.000 Menschen an Grippe sterben?

Wenn 100% aller Menschen geimpft wären schon.
Ich hab jetzt keine Lust nach Zahlen zu suchen wieviel sich impfen lassen, aber sei dir sicher das es nicht annähernd diese Prozentzahl erreicht.
#
@ vonNachtmahr1982
Na hauptsache mal andere Leute lächerlich machen wollen.

Dein Gelabber ändert nichts an der Tatsache das jedes Jahr Tausende an einer normalen Grippe sterben und es hat bisher nie groß gejuckt.
Nur wenn ein Tier im Namen auftaucht.....oha, dann geht es ab  
#
Eintracht-Laie schrieb:
@ vonNachtmahr1982
Na hauptsache mal andere Leute lächerlich machen wollen.

Dein Gelabber ändert nichts an der Tatsache das jedes Jahr Tausende an einer normalen Grippe sterben und es hat bisher nie groß gejuckt.
Nur wenn ein Tier im Namen auftaucht.....oha, dann geht es ab    

Ich wollte dich zwar nicht lächerlich machen aber wenn du es so siehst... dann bitte.

Es ist einfach eine tatsache das es keine genauen Zahlen gibt, die belegen wie viele menschen wirklich an einer Grippe sterben. Die meisten Todesfälle sind in folge von einer Erkrankung kurz nach einer Grippe. Von daher sind die Zahlen die genannt werden reine spekulation und meistens unwahr. Das R.-K. Institut spricht von 5.000 bis 10.000 Todesfällen jährlich die an einer Grippe oder der folgenden Erkrankungen sterben. Die Pharmaindustrie schiebt die Zahl auf 15.000 bis 20.000 hoch. Warum wohl?

Lange rede, kurzer Sinn. Bevor man hier mit Zahlen rumjongliert um evtl. eine Impfnotwendigkeit zu begründen, sollte man sich mit den zahlen auch mal auseinander setzen. Bei bedarf kannst du dir ja mal das hier durchlesen. Ist zwar etwas älter aber immer noch interessant. http://www.impfkritik.de/grippe/index.php

Desweiteren will ich niemanden vorschreiben wer sich zu impfen hat und wer nicht, das darf jeder für sich Entscheiden.  
#
Leute, habt Ihr Euch mal die Inhaltstoffe der Impfung angeschaut ?

- Quecksilber
- Formaldehyd (Krebsrisiko, toxische Eigenschaften... http://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd)
- Squalen (soll verantwortlich sein, für die sog. Golfkriegskrankheit - weitere Infos hier http://www.mvregio.de/mvr/250959.html)

Das Ding ist ja mehr ein biologischer Kampfstoff als eine heilbringende Impfung.

Das Zeugs kommt mir nicht in meinen Körper. Never ever.

Ich finde das alles nur noch merkwürdig. Von der Entstehung der Schweinegrippe bis über die Entwicklung des Impfstoffes. Ich gehe jede Wette ein, dass unsere Regierung bald zum Zwangsimpfen aufruft. Die sollen mal kommen und mich zwingen, dieses Dreckszeugs in meinen Körper pumpen zu wollen...  
#
is doch geal ob es 5000 oder 15000 sind.....im Verhältniss zu 11.......
#
Nemo schrieb:
is doch geal ob es 5000 oder 15000 sind.....im Verhältniss zu 11.......

genau das wollt ich auch grad schreiben    
#
Doch noch mal zum Nachdenken :

In Medikamenten (nicht nur inImpfstoffen ) sind meist nur Millionstel Gramm Quecksilber enthalten. In Amalgam pro Zahn ein halbes bis 1 Gramm!!

Fomaldehyd wird z. B. verwendet von der Nahrungsmittelindustrie bei getrockneten Nahrungsmitteln, Desinfektion von Behältern für Fisch und Fleisch, Fischkonserven, Konservierung bestimmter Öle und Fette, Modifikation von Stärke, z.B. für Kaltquellen, Härten und antiseptische Behandlung von Naturdärmen für Wurstwaren, Zusatzstoff bei der Käsegewinnung ( Povolone) usw
Man findet aber auch, in geringen Mengen, Formaldehyd als ein
natürliches Zwischenprodukt im menschlichen Körper.
#
Max_Merkel schrieb:
- Squalen (soll verantwortlich sein, für die sog. Golfkriegskrankheit - weitere Infos hier http://www.mvregio.de/mvr/250959.html)

Diese "Golfkriegskrankheit" auf das Squalen reduzieren zu wollen ist lächerlich hoch zehn. Was ist mit den Einflüssen von uranhaltiger Munition, brennenden Ölfeldern, psychischem Stress usw.?

@Kreuzbuerger: Zu der von dir verlinkten Studie, die ja auch bei Wikipedia herumgeistert:

1. Schon in der ersten Zeile des Abstracts liest man folgendes:

"We demonstrate that one intradermal injection of this adjuvant lipid can induce joint-specific inflammation in arthritis-prone DA rats."

Ergo wurde die Studie an genetisch veränderten und somit Arthritis-empfänglich gemachten Ratten durchgeführt. Der Vergleich mit einem normal gesunden Menschen hinkt also schon einmal.

2. Die Ursachen der rheumatoiden Arthritis sind bis heute ungeklärt, es wird aber zumindest eine autoimmune Begleitkomponente vorausgesetzt. Die Adjuvantien sind dafür konzipiert, das Immunsystem (und somit auch die Imfreaktion) zu boostern. Was wird jetzt also höchstwahrscheinlich passieren, wenn man einer Ratte, die besonders empfindlich für eine Autoimmunerkrankung ist, eine Substanz spritzt, die ihr eigenes Immunsystem so richtig anschmeißt?
#
simima schrieb:
Doch noch mal zum Nachdenken :

In Medikamenten (nicht nur inImpfstoffen ) sind meist nur Millionstel Gramm Quecksilber enthalten. In Amalgam pro Zahn ein halbes bis 1 Gramm!!

Fomaldehyd wird z. B. verwendet von der Nahrungsmittelindustrie bei getrockneten Nahrungsmitteln, Desinfektion von Behältern für Fisch und Fleisch, Fischkonserven, Konservierung bestimmter Öle und Fette, Modifikation von Stärke, z.B. für Kaltquellen, Härten und antiseptische Behandlung von Naturdärmen für Wurstwaren, Zusatzstoff bei der Käsegewinnung ( Povolone) usw
Man findet aber auch, in geringen Mengen, Formaldehyd als ein
natürliches Zwischenprodukt im menschlichen Körper.

Oh man. Schön wieder alles runter spielen.

Deine Aufführungen ändern nichts daran, dass Formaledhyd ein toxisches Gift ist was bereits in kleinen Mengen schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben kann.

Und es ist mittlerweile erwiesen, dass Quecksilber ein radikal ist und ebenfalls für den Menschen ab einer bestimmten Menge hochgiftig ist.

Diese Zusammensetzung des Impfstoffes verbietet der Gesetzgeber ausdrücklich. Nur bei dieser Imfpung macht man eine Ausnahme ? Warum nur ? Ich kenne zwei Leute, die die Schweinegrippe hatten, und die berichteten mir, dass es deutlich milder war als der Verlauf einer saisonalen Grippe (H3N2).

Schaut Euch mal dieses Interview an - und das ist weiß Gott keiner, der Panik machen möchte...

http://www.youtube.com/watch?v=L5laDFvtEig&feature=PlayList&p=6247AE5CAA03D9A4&playnext=1&playnext_from=PL&index=38

Teilen