>

R.I.P. 2014

#
Andrej Gusin--RIP Unfall mit seinem Motorrad bei einem Training
#
Snoopy, ein Pudel der Jakob-Sisters(rosi), wurde von einem Fan überfahren!Ich muss irgendwie grinsen keine Ahnung wieso,böser böser Matthes  
#
jazon123 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
RIP Blacky Fuchsberger!
Ich erinnre mich gern an seine Fernsehsendungen.
Letztens lief noch Auf los gehts los als Wiederholung! Hab ich gern geguckt!
Klasse Spiele. Klasse Moderator.


Was wohl "Hermann Honigforth" macht ?? Na ? Bei wem klingelts jetzt ??


Der ist im Januar 2010 verstorben.
#
Ex-Formel 1 Pilot Andrea de Cesaris ist bei einem Motorradunfall ums leben gekommen.
http://www.blick.ch/sport/formel1/auch-das-noch-ex-sauber-pilot-de-cesaris-55-toedlich-verunglueckt-id3176566.html
#
pelo schrieb:
Peer  Augustinski im Alter von 74 Jahren gestorben.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/klimbim-star-schauspieler-peer-augustinski-ist-tot_id_4181562.html


Hat mir als Synchronsprecher von Robin Williams immer sehr gut gefallen.
#
francisco_copado schrieb:
pelo schrieb:
Peer  Augustinski im Alter von 74 Jahren gestorben.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/klimbim-star-schauspieler-peer-augustinski-ist-tot_id_4181562.html


Hat mir als Synchronsprecher von Robin Williams immer sehr gut gefallen.

Heftig, dass beide zeitlich so nahe beieinander verstorben sind.
#
Shivaaa schrieb:
Siegfried Lenz ist verstorben
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article133001707/Der-grosse-Schriftsteller-Siegfried-Lenz-ist-tot.html


mein Lieblingsautor
Lenz war einer der ganz Großen
#
Oh ja, Heimatmuseum, Deutschstunde, so zärtlich war Suleyken und das Feuerschiff habe ich verschlungen.

Ein ganz Großer der deutschen Nachkriegsliteratur
#
Geoffrey Holder ,Schauspieler  aus Trinidad bekannt aus dem James Bond Streifen Live and Let Die  (Leben u. Sterben lassen)  am 5.10. 2014  im Alter von 84 Jahren gestorben


https://www.google.de/search?q=geoffrey+holder&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl
#
Sieht aktuell echt schlecht aus für die Bond-Bösewichte...  
#
okolov schrieb:
Sieht aktuell echt schlecht aus für die Bond-Bösewichte...    


Deswegen bin ich auch nie einer geworden.
#
Andy schrieb:
okolov schrieb:
Sieht aktuell echt schlecht aus für die Bond-Bösewichte...    


Deswegen bin ich auch nie einer geworden.


Du warst nur Bond-Girl. ,-)
#
Friedrich Streich, der Zeichner der Maus und des Elefanten (Sendung mit der Maus), ist tot.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/friedrich-streich-ist-tot-zeichner-der-sendung-mit-der-maus-aid-1.4586529
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
okolov schrieb:
Sieht aktuell echt schlecht aus für die Bond-Bösewichte...    


Deswegen bin ich auch nie einer geworden.


Du warst nur Bond-Girl. ,-)  


#
#
Gero Bisanz im Alter von 78 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.
#
Peter Biaksangzuala (23, Fussbaler), kenn vermutlich keiner (auch ich nicht), brach sich bei einem Torjubel-Salto das Genick.
Tragisch.  


Teilen