>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Freidenker schrieb:
Ohne Hasebe null Spielidee. Das ist ein wilder, ungeordneter Haufen. Die Entstehung des Gegentores könnte jederzeit zustande kommen. Die linke Seite ist tot. Otsche auf negativem Nationalmannschaftsniveau, Piazon kaum im Spiel, Meier steht eigentlich immer falsch. Keine Ahnung, ob Inui oder Kittel der Seite mehr Halt geben würde. Wenn Mainz die linke Abwehrseite verstärkt, haben wir eigentlich kaum eine Chance. Dabei spielen die den übelsten Mist zusammen.


Die Probleme auf der linken Seite sehe ich aber eher bei Piazon. Oczipka hamoniert einfach besser mit Inui.

Seferovic hat das vor dem 1:0 perfekt gemacht.

Meier dagegen ist ein Totalausfall bisher. Wahrscheinlich macht er dann später noch ein Tor.
#
Kurvenfan schrieb:
Dummes 1:1 das den Gegner aufbaut und Stärker macht...

Egal, die 2. Halbzeit wird unsere...hoffentlich...    




#
und weiter gehts.....
#
Ach komm leck mich am Ar***      
#
Ich kotze!
#
Ach kevin....  
#
Kotz
#
dede dede dededeeee Martin Schmidt der neue Mainzer Held  
#
Bei dieser Musik schüttelt es mich
#
boah trapp...
#
francisco_copado schrieb:
Wandervogel schrieb:
Also ich hab ja kein Plan von Fussball und so. Aber wieso is hier immer so ne miese Stimmung?
Eh wir gewinnen das Ding heut. Druff gschissen wie am Ende.  


Hier ist immer miese Stimmung. Da könnts auch 5:0 stehen....  


Ja keine Ahnung. Meine Stimmung is gut. Hab mir extra paar Bier aufgehoben für das Spiel. Deshalb hab ich jetzt auch einen im Tee. Man glaubt garnicht wie super das mobile Internet in Wäldern tief tief im Osten Europas sein kann. Da kann Deutschland nicht mit.  
Da hock ich nun in der Isolation, freu mich wie ein Kind auf das "derbi" *hust* trink mir einen, schau das Spiel, und hier feiert keiner. Zugegeben ist auch etwas Heimweh dabei. Wär geil jetzt dabei zu sein. Aber wieso rum murren bevor das Spiel verloren ist? Kein Verständnis. Hier muss sich grundlegend was ändern in diesen STT. Feiert mal! Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Jan Maurer, der hat die anständigen Motivationsreden am start.  
#
Verdammt. Kevin sah leider auch echt schlecht aus.
#
Perfekter Start in die zweite Hälfte    
#
Haltbar
#
Nicht zu fassen..
#
wenn iich an Gott glauben würde, würde ich jetzt sagen oh mein Gott....
#
Diese Musik und dieser Stadionsprecher ..  
#
dummes foul von Stendera und Kevin sah alles andere als gut aus...
#
lächerlich              
#
ganz schlecht wenn die Deppen gleich so viel Schwung haben...ich sehe schwarz...


Teilen