>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Auch Sinnbildlich, die Ersatzleute machen kein Aufwärmen sondern einen Spaziergang.  
#
was ist Mainz für ein pissverein    
#
LustigerGeselle schrieb:
BlackDog schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Mich regt unglaublich auf, dass wir trotz der schwachen Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft bei der gelegentlichen Bereitschaft der Schiedsrichter auch uns mal einen berechtigten Elfmeter zu geben zwischen 3 und 6 in der Tabelle stehen würden.

Das zeigt doch, welch Schaden durch diese Fehlentscheidungen bei der Eintracht angerichtet wird und was für ein Potential unserer Mannschaft hat, erst recht, sollte sie die Abwehrprobleme reduzieren können...
 


Danke LustigerGeselle, nach deinem Post kann ich wieder lächeln, der war echt gut!  


Man darf halt die Hoffnung nicht aufgeben...  


Ich kann das Elend einfach nicht mehr sehen. Schiri hin oder her, ich rege mich da auch immer auf. Aber momentan sollte Spieler und Trainer mal in die Pflicht genommen werden, das ist ja gar nix!
#
eine Blamage die seines Gleichen sucht. Peinlich Eintracht.
#
Freiburg reloaded
#
LustigerGeselle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
ich glaube, mir verlieren heute net


Ich vertraue ganz und gar auf dich!


Ich auch! Sollte achim0815 recht behalten, feiern wir ihn bis der Arzt kommt. Andernfalls: Teeren und Federn!    

ich bin dann mal wech....  
#
Mainhattener schrieb:
Auch Sinnbildlich, die Ersatzleute machen kein Aufwärmen sondern einen Spaziergang.    


Wird doch eh nicht mehr gewechselt
#
inui für piazon
flum für stendera
#
Es geht nur um den Klassenerhalt. 28 Punkte zu dieser Zeit sind schon eine Hausnummer. Die Abwehrarbeit ist halt ungenügend - das muss man der Mannschaft und auch Schaaf leider ankreiden.

Im nächsten Jahr muss man noch einen guten IV und einen guten RV einkaufen. 3 Siege und wir haben den Klassenerhalt erreicht. Für mich ging und geht es nie um etwas anderes.

Und - in Mainz kann man verlieren.
#
So, auf gehts. 2, 3 Tore haben wir schon in kürzerer Zeit gemacht.
#
Trümmertruppe mit gelegentlichen Ausreißern nach oben, die den gemeinen Fan bösartig aufs Glatteis führen.
#
achim0815 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
ich glaube, mir verlieren heute net


Ich vertraue ganz und gar auf dich!


Ich auch! Sollte achim0815 recht behalten, feiern wir ihn bis der Arzt kommt. Andernfalls: Teeren und Federn!    

ich bin dann mal wech....  



#
Jetzt ist auch gleich, warum die Glocken im Stadion sind: wegen dem Koo
#
zu  viele Schwachpunkte heute  viele Fehlpässe,viele Ballverluste. das schlimme ist : mainz spiel nicht mal gut,sondern wir sind sehr sehr schwach heute  :neutral-face
#
MemmingerAdler schrieb:
Freiburg reloaded


+ Paderborn
#
Mainhattener schrieb:
Auch Sinnbildlich, die Ersatzleute machen kein Aufwärmen sondern einen Spaziergang.    


Woher soll die Motivation auch kommen? Und defensive Spieler werden jetzt wohl auch nicht mehr benötigt.....
#
Es wird Zeit, dass Meier endlich mal ausgewechselt wird. Der steht aber unter Denkmalschutz. Obwohl er nichts, aber auch garnichts beingt, heute.
Aber wir liegen 1:3 zurück und haben offensiv nicht wirklich jemanden mehr, den man bringen kann. Und Seferovic fehlt auch noch nächste Woche!!!!
#
Eine echt peinliche Vorstellung sollten sich echt mal schämen
#
Schauspielertruppe  
#
14 Tore hin oder her.. fechheit was Meier da zum teil spielt.


Teilen