>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
peter schrieb:
philadlerist schrieb:
Das war doch klar, herr Schaaf
Das CZ das spiel nicht beendet
Der muss dringend mal ne Therapie gegen Temperamentsausbrüche machen
Völlig unbeherrscht

Aber man sieht ihm das dann schon vorher an, dass er mit ner Schaumkrone rumläuft
Und da muss TS reagieren
Versteh ich nicht



das war zambranos allererster platzverweis in der bundesliga überhaupt. mann, mann, mann...


Das stimmt, mit Ansage war er aber auch....
#
francisco_copado schrieb:
iran069 schrieb:
haha was Bamba für Piazon. Komm schaaf geh einfach wenn dus nicht kannst


Soll Piazon auch noch mit gelb-rot runter? Und in der IV hat einer gefehlt.


Du bist hier verkehrt. Heute hier bitte auf alles nur meckern und drauf schlagen. Danke.
#
Wasn Glück is Fussball nicht alles. Sonst würd ich noch anfangen hier Hasstiraden zu verbreiten.
#
wenigstens kriegt dr. gasprom das 1:1 in der 92.
#
Sehr gut, wieder einen unter uns aufgebaut. Hoffentlich gabs dafür hinten rum ein bisschen Geld
#
U.K. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?

Sonst gerne aber diesmal hat das schon Symbolcharakter.



wenn ich was zu sagen hätte, würden die zur Belohnung zurück nach FFM laufen......
#
realdeal schrieb:
naggedei schrieb:
Sorry was Meier spielt im der Rückrunde ist Arbeitsverweigerung! Äsest er sich selber als Torschützenkönig rausgenommen hat. Kein Selbstvertrauen die Mannschaft obwohl man 3 spiele ungeschlagen war!  


Ach der Meier spielt auch mit.


Ja sogar schon seit 5 Spielen. Heute 0,5 Chancen. Gegen Schalke 0 naja er bessert sich!
#
Wie immer.
Eine A.schleckleistung gegen einen Gegner, gegen den eine Niederlage doppelt aufregt.  Wer hätte es vorhergesehen...  

Die Spannung, ob Zambrano bleibt, steigt ins Unermessliche  :neutral-face
#
Peinlich peinlich heute , wo ist unser Konzept so wenige Torabschlüsse.
#
Ein 1:3 gehalten mit 10 Mann, echt Klasse, darauf kann man aufbauen!!!!
Wir haben die letzten 40 Minuten 0:0 gespielt, toll!        
#
Endlich ist das Elend vorbei.
#
etienneone schrieb:


Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  


Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.
#
Desaströs.
#
Tut einfach weh, gegen die Bonbonwerfer zu verlieren...  :neutral-face
#
goil der Torwart von Augsburg, und dann noch danach Pfosten
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr gut, wieder einen unter uns aufgebaut.


Dafür, dass wir die Gegner so gut aufgebaut haben, ist Freiburg immer noch 16. , Stuttgart nach dem 4:5 sogar auf Platz 18 abgerutscht und Bremen, die wir 5:2 weggefidelt haben, sind mittlerweile aufm Sprung in die EL.

Also die Aufbauarbeit, die wir leisten, ist doch zum Glück nur kurzfristig.
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:


Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  


Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.


Komm mein Lieber, das ist doch nichts Neues!
Ich rege mich schon lange nicht mehr auf (Alterweisheit)
#
Als die Worte Stabilität, Sicherheit und Kontinuität in den menschlichen Sprachschatz aufgenommen wurden, war kein Frankfurter zugegen...
#
holzpfosten schrieb:
U.K. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?

Sonst gerne aber diesmal hat das schon Symbolcharakter.



wenn ich was zu sagen hätte, würden die zur Belohnung zurück nach FFM laufen......


oder noch Besser, den Manschaftsbus durch Mainz schieben....
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:


Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  


Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.


das unterschreib ich mal so. was soll TS machen für individuelle aussetzer, hat man beim bvb ja auch wochenlang bewundern können. was wirklich bitter ist: wieder 2 gesperrte


Teilen