>

Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität...

#
War Hitzlsperger nicht auch in der Meistermannschaft, mit der der VfB unter Veh Meister wurde?

Hat Veh sich eigentlich schon geäußert? Oder geht ihn das gar nichts an (was ja auch absolut richtig wäre   )?
#
Dirty-Harry schrieb:
Platte schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Du bist ne härtere Nummer, als ich gedacht habe.

Lieber O.Kahn im persönlichen Bekanntenkreis oder den Hitzelsperger.?

Wenn kahn,sag mir bitte, warum  Du sein Geseiere und Getue aushalten könntest und den eigentlich netten Hitz dagegen nicht.??

Ansonsten :ich geh davon aus, daß nur wenige Forumsheteromänner schwule Männer im engsten  Freundeskreis haben:Wir haben alle unseren Prozeß der gesellschaftlichen Veränderung  noch nicht beendet Auch wen du ein besonderes   "Prachtexemplar" zu sein scheinst   ,-)  


es ist doch klar, dass auch schwule unterschiedlich sind.
der eine ist nett und der andere ist eher  unangenehm mit seinem geseiere.
das ist die normale bandbreite - man muss sie nicht alle mögen


Natürlich,.Schon richtig.

Brauchst Du mir bestimmt nicht nicht sagen,Ebensowenig nicht zwingend jede frau und jeden Macho(Hetero) .

War auch nur als Anmerkung gemeint, daß der selbstverständlich normale persönliche Umgang nicht zwingend bedeutet, daß wir unsere männlichen  Rollen ,damit einhegehenden Vorurteile usw.   längst  kompl. überwunden haben.

So schnell geht's halt nicht, bis wir dies im Rahmen des stattfindenden Prozeßes gesellschaftlich kompl erreichen.Siehe insoweit auch Merkels Aussagen zum schwulen Fragesteller beim Kanzlerduell (paßt halt vom Gefühl noch ned ned ganz in den kopf,wenn schwule Paare Kinder erziehen)

mehr wollte ich damit nicht sagen.

Fußball ist doch nur eine Facette.Wie man sieht , verkauft sich das Thema im Fußball im Rahmen von "Brot und Spiele"halt ganz besonders gut und unterhaltsam :neutral-face



.

 


du schürfst ziemlich tief.
eigentlich wollte ich nur anmerken, dass mir o. kahn auch nicht sympathischer wird nur weil du hier seine homosexualität angesprochen hast
#
Tschock schrieb:
War Hitzlsperger nicht auch in der Meistermannschaft, mit der der VfB unter Veh Meister wurde?

Hat Veh sich eigentlich schon geäußert? Oder geht ihn das gar nichts an (was ja auch absolut richtig wäre   )?


Oooch doch,das darf er schon

Wer mit seinem Namen polit. Wahlwerbung macht, darf sich in dieser freien Gesellschaft zu allem äußern.insbesondere zu einem Fußballer und mutmaßlichen gesellschaftlichen Dingen.

Unbestätigte Meldungen besagen, daß er im nächsten DSF Talk eine umfassende Einschätzung zu Hitzlspergers Outing und die  Reflexwirkungen speziell im Abstiegskampf bei Eintracht Frankfurt und die dortigen Spieler (    ), abgeben wird

,Kernthema also:

Kann Eintracht Frankfurt evtl. per Outing und Druckabbau die Ligazugehörigkeit noch retten ?
#
Da ja das Thema Petition und auch das Verhalten der Kirchen schon angesprochen wurde, hier nochwas dazu:

Bildungsplan in Baden-Württemberg: Kirchen lehnen "sexuelle Vielfalt" im Unterricht ab

Soviel zur ach so toleranten evangelischen Kirche  

Wer übrigens die "Gegenpetition" unterstützen möchte hat hier die Möglichkeit dazu.
#
Was ist daran so heldenhaft. Sind nun alle, die schwul sind, Helden?
Jeder soll nach seiner Facon selig werden, hat schon der alte Fritz gesagt.
Meinetwegen.
#
Natürlich ist eine heterosexuelle Beziehung die Norm. Das hat die Natur so vorgesehen, von wegen Fortpflanzung und so.
Aber nur weil jemand außerhalb dieser Norm lebt, ist er ja kein schlechter Mensch oder macht etwas verwerfliches.

Es gibt eine Norm beim Gewicht, wonach das Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht in einem gewissen Rahmen sein sollte. Hier fallen in Deutschland auch immer mehr Menschen aus der Norm. Sind aber trotzdem keine verahctenswürdige Menschen. Auch wenn stark übergeichtige Menschen bisweilen ähnlich geächtet werden wie Schwule. Meist von den gleichen dummen Menschen.

Auch ich lebe außerhalb der Norm. Weil die Norm ist, dass der gesunde Mensch eine Distanz von A nach B, beispielsweise vom GD in den Block zufuß zurücklegen kann.

Es gibt überall Normen und bei jeder dieser Normen liegen Menschen außerhalb. Manche bei vielen Normen, beispielsweile fette schwule Behinderte. Gerne auch noch HIV-infiziert. Wobei das ja dann bei manchen Menschen (siehe die dummen Menschen oben) wieder die Norm ist. Denn selbstverständlich ist jeder Schwule (also ohne jede Ausnahme) nicht nur HIV positiv, sondern hat auch AIDS.

So ist das halt mit Normen. Aber eine homosexuelle Beziehung ist halt nicht normal, im Sinne den Normen. Mittlerweile sollte die Gesellschaft aber so tolerant sein, diese als normale Abweichung der Norm anzuerkennen.
#
Kurz zu 'normal': Dreiblättrige Kleeblätter sind normal; vierblättrige deswegen aber noch lange nichts schlechtes.
#
elm74 schrieb:
Was ist daran so heldenhaft. Sind nun alle, die schwul sind, Helden?
Jeder soll nach seiner Facon selig werden, hat schon der alte Fritz gesagt.
Meinetwegen.


Nein,ganz sicher nicht.

Der aber schon ein bischen,finde ich.....

http://www.youtube.com/watch?v=xerj0szQ7UQ
#
Bigbamboo schrieb:
Kurz zu 'normal': Dreiblättrige Kleeblätter sind normal; vierblättrige deswegen aber noch lange nichts schlechtes.  


Superbenzin ist ja auch besser als Normalbenzin  
#
pelo schrieb:
elm74 schrieb:
Was ist daran so heldenhaft. Sind nun alle, die schwul sind, Helden?
Jeder soll nach seiner Facon selig werden, hat schon der alte Fritz gesagt.
Meinetwegen.


Nein,ganz sicher nicht.

Der aber schon ein bischen,finde ich.....

http://www.youtube.com/watch?v=xerj0szQ7UQ


An sich wäre es nicht schlecht, wenn jetzt viele Menschen sich "outen", dass sie homosexuell sind, wenn sie es bis jetzt noch nicht getan haben. Dann hat es irgendwann keinen Nachrichtenwert mehr und wird vllt. danach endlich als auch normal gesehen, dass es so Menschen überall in allen Bereichen der Gesellschaft gibt.
#
Platte schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Platte schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Du bist ne härtere Nummer, als ich gedacht habe.

Lieber O.Kahn im persönlichen Bekanntenkreis oder den Hitzelsperger.?

Wenn kahn,sag mir bitte, warum  Du sein Geseiere und Getue aushalten könntest und den eigentlich netten Hitz dagegen nicht.??

Ansonsten :ich geh davon aus, daß nur wenige Forumsheteromänner schwule Männer im engsten  Freundeskreis haben:Wir haben alle unseren Prozeß der gesellschaftlichen Veränderung  noch nicht beendet Auch wen du ein besonderes   "Prachtexemplar" zu sein scheinst   ,-)  


es ist doch klar, dass auch schwule unterschiedlich sind.
der eine ist nett und der andere ist eher  unangenehm mit seinem geseiere.
das ist die normale bandbreite - man muss sie nicht alle mögen


Natürlich,.Schon richtig.

Brauchst Du mir bestimmt nicht nicht sagen,Ebensowenig nicht zwingend jede frau und jeden Macho(Hetero) .

War auch nur als Anmerkung gemeint, daß der selbstverständlich normale persönliche Umgang nicht zwingend bedeutet, daß wir unsere männlichen  Rollen ,damit einhegehenden Vorurteile usw.   längst  kompl. überwunden haben.

So schnell geht's halt nicht, bis wir dies im Rahmen des stattfindenden Prozeßes gesellschaftlich kompl erreichen.Siehe insoweit auch Merkels Aussagen zum schwulen Fragesteller beim Kanzlerduell (paßt halt vom Gefühl noch ned ned ganz in den kopf,wenn schwule Paare Kinder erziehen)

mehr wollte ich damit nicht sagen.

Fußball ist doch nur eine Facette.Wie man sieht , verkauft sich das Thema im Fußball im Rahmen von "Brot und Spiele"halt ganz besonders gut und unterhaltsam :neutral-face



.

 


du schürfst ziemlich tief.
eigentlich wollte ich nur anmerken, dass mir o. kahn auch nicht sympathischer wird nur weil du hier seine homosexualität angesprochen hast


 ,-)

 
#
Zicolov schrieb:
pelo schrieb:
Gerade eben das Umfrage Ergebnis (nicht repräsentativ ) in den RTL - Hauptnachrichten.

Frage : Glauben  Sie ,dass die Deutschen gegenüber Homosexuelllen tolerant eingestellt sind.?

Ergebnis: Ja :   26.3 %

                Nein  73.7%




RTL Zielgruppe, das sagt schon alles. Mach da mal mittags die Glotze an, dann weißt du wo die geistige Umnachtung her kommt  

Wobei ich auch finde, dass sich Theo Zwanziger, der verwirrte alte Mann, mit seinem Satz „Die Stadien sind viel zu sehr von Homophobie geprägt“  ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat gegen den Fußballfan im Allgemeinen und die Stadiongänger im Speziellen...

90% der Autofahrer sind ja auch der Meinung, dass sie besser als der Durchschnitt Auto fahren können. Wenn man Leute bittet sich selbst im Vergleich zu anderen oder größere Gruppen einzuschätzen, kommt selten was sinnvolles raus.
#
ElzerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:
pelo schrieb:
Gerade eben das Umfrage Ergebnis (nicht repräsentativ ) in den RTL - Hauptnachrichten.

Frage : Glauben  Sie ,dass die Deutschen gegenüber Homosexuelllen tolerant eingestellt sind.?

Ergebnis: Ja :   26.3 %

                Nein  73.7%




RTL Zielgruppe, das sagt schon alles. Mach da mal mittags die Glotze an, dann weißt du wo die geistige Umnachtung her kommt  


Ich verteidige ja ungern das RTL-Volk, da ich von der Scheisse, die da läuft, Magenkrämpfe kriege...

Aber ganz ehrlich, die Frage lautete ja nicht "sind sie tolerant gegenüber Homosexuellen" sondern die Einschätzung der Toleranz bezogen auf auf das gesamte Volk. Ob ich da im Brustton der Überzeugung bezogen auf die Gesamtbevölkerung jetzt ja sagen würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, denn dafür begegne ich im Alltag auch leider genug von denen, die Homosexualität als unnormal einstufen finden...


Ok, da gebe ich dir recht, da ist was wahres dran...
#
sternschuppen schrieb:

Und wenn Hitze sagt, er wüsste nicht, ob es noch weitere Schwule geben würde, dann glaube ich ihm das nicht. Die werden das untereinander schon wissen und gehen damit genauso professionell um, wie mit anderen Dingen


Würde mich mal interessieren, wie genau die das hinbekommen, das untereinander zu wissen, ohne sich zu outen. Senden die irgendwelche geheimen Schwulen-Signale aus?
#
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:

Und wenn Hitze sagt, er wüsste nicht, ob es noch weitere Schwule geben würde, dann glaube ich ihm das nicht. Die werden das untereinander schon wissen und gehen damit genauso professionell um, wie mit anderen Dingen


Würde mich mal interessieren, wie genau die das hinbekommen, das untereinander zu wissen, ohne sich zu outen. Senden die irgendwelche geheimen Schwulen-Signale aus?  


Na die treffen sich doch heimlich in der Facebookgruppe ... "Geheimbund rosa-bundesligaprofis"    Zur Tarnung ist der Gruppenadmin der Wiese  

Alles muss man hier erklären  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:

Und wenn Hitze sagt, er wüsste nicht, ob es noch weitere Schwule geben würde, dann glaube ich ihm das nicht. Die werden das untereinander schon wissen und gehen damit genauso professionell um, wie mit anderen Dingen


Würde mich mal interessieren, wie genau die das hinbekommen, das untereinander zu wissen, ohne sich zu outen. Senden die irgendwelche geheimen Schwulen-Signale aus?  


Selbst wenn er es wüsste, ist es cleverer zu sagen, dass er nichts weiss. Dann würde doch so lange nachgefragt, bis er einen Kollegen outen würde bzw bis (insbesondere die Bild) aus Aussagen auf irgendeinen Spieler schließen würde.
#
Zicolov schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:
pelo schrieb:
Gerade eben das Umfrage Ergebnis (nicht repräsentativ ) in den RTL - Hauptnachrichten.

Frage : Glauben  Sie ,dass die Deutschen gegenüber Homosexuelllen tolerant eingestellt sind.?

Ergebnis: Ja :   26.3 %

                Nein  73.7%




RTL Zielgruppe, das sagt schon alles. Mach da mal mittags die Glotze an, dann weißt du wo die geistige Umnachtung her kommt  


Ich verteidige ja ungern das RTL-Volk, da ich von der Scheisse, die da läuft, Magenkrämpfe kriege...

Aber ganz ehrlich, die Frage lautete ja nicht "sind sie tolerant gegenüber Homosexuellen" sondern die Einschätzung der Toleranz bezogen auf auf das gesamte Volk. Ob ich da im Brustton der Überzeugung bezogen auf die Gesamtbevölkerung jetzt ja sagen würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, denn dafür begegne ich im Alltag auch leider genug von denen, die Homosexualität als unnormal einstufen finden...


Ok, da gebe ich dir recht, da ist was wahres dran...


Letztens hatte ich fast eine Schlägerei mit einem eigentlich wirklich guten Freund.
Der behauptete im Bruston der Überzeugung, das Homosexuelle krank seien, Homosexualität eine Krankheit sei, die man durch Psychiater und Medikamente behandeln müsse.
Als ich meine Fassungslosigkeit überwunden hatte und ihm bescheinigte, das er mit so einer Einstellung eher selbst krank sei und einen Psychiater bräuchte, wollte er mir eine reinhauen.

Solche Gedankengänge kann ich absolut nicht nachvollziehen, befürchte aber das es mehr Menschen gibt, die solch eine Einstellung haben als uns allen lieb sein kann.
Die grenzen alles als "unnormal" aus, was nicht in ihre eigene Welt passt.
Homos, Ausländer, Hartz IV-Empfänger usw. usw.
#
raideg schrieb:
...wollte er mir eine reinhauen.

Solche Gedankengänge kann ich absolut nicht nachvollziehen, befürchte aber das es mehr Menschen gibt, die solch eine Einstellung haben als uns allen lieb sein kann.
Die grenzen alles als "unnormal" aus, was nicht in ihre eigene Welt passt.
Homos, Ausländer, Hartz IV-Empfänger usw. usw.


... und hauen auch ganz gern mal hin.  
#
Dumme Menschen fürchten sich vor allem was fremd ist und lehnen es ab.
#
Basaltkopp schrieb:
Dumme Menschen fürchten sich vor allem was fremd ist und lehnen es ab.

dann gehst du also nicht fremd


Teilen