>

Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität...

#
Die Schwulen sind schuld am demografischen Wandel. Jetzt hammers doch.

Ein Lehrer, der eine Petition dagegen startet, dass im Sexualkundeunterricht auch die "sexuelle Vielfalt" behandelt werden soll, hat mit seiner antiquierten Einstellung im Schuldienst nichts zu suchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Schwulen sind schuld am demografischen Wandel. Jetzt hammers doch.

Ein Lehrer, der eine Petition dagegen startet, dass im Sexualkundeunterricht auch die "sexuelle Vielfalt" behandelt werden soll, hat mit seiner antiquierten Einstellung im Schuldienst nichts zu suchen.


Vermutlich ging es ihm dem darum, nicht mehr über diese abartigen Mann-Frau Beziehungen zu sprechen. Der wurde nur falsch verstanden.
#
Was ist eigentlich mit diesem Schumacher?

Da interessiert sich die aufgescheuchte Seifenoper-Medienlandschaft bereits nicht mehr für, jetzt wo Thomas Hitzelsberger mehr zieht...  Aber damit wird auch bald Schluss sein. Besser jetzt als in 2 Wochen, wird sich der Putin denken. Ansonsten ist ja das Dschungelcamp wieder da. Auch böte sich Uli H. an, aber der wurde schon durchs Dorf getrieben... Obs nochmal zieht? Eher nicht.
#
HessiP schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Schumacher?

Da interessiert sich die aufgescheuchte Seifenoper-Medienlandschaft bereits nicht mehr für, jetzt wo Thomas Hitzelsberger mehr zieht...  Aber damit wird auch bald Schluss sein. Besser jetzt als in 2 Wochen, wird sich der Putin denken. Ansonsten ist ja das Dschungelcamp wieder da. Auch böte sich Uli H. an, aber der wurde schon durchs Dorf getrieben... Obs nochmal zieht? Eher nicht.  


Uli H. ist schwul?  
#
Aragorn schrieb:
HessiP schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Schumacher?

Da interessiert sich die aufgescheuchte Seifenoper-Medienlandschaft bereits nicht mehr für, jetzt wo Thomas Hitzelsberger mehr zieht...  Aber damit wird auch bald Schluss sein. Besser jetzt als in 2 Wochen, wird sich der Putin denken. Ansonsten ist ja das Dschungelcamp wieder da. Auch böte sich Uli H. an, aber der wurde schon durchs Dorf getrieben... Obs nochmal zieht? Eher nicht.  


Uli H. ist schwul?    


Klar, der lässt doch jeden an sein Würstchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
HessiP schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Schumacher?

Da interessiert sich die aufgescheuchte Seifenoper-Medienlandschaft bereits nicht mehr für, jetzt wo Thomas Hitzelsberger mehr zieht...  Aber damit wird auch bald Schluss sein. Besser jetzt als in 2 Wochen, wird sich der Putin denken. Ansonsten ist ja das Dschungelcamp wieder da. Auch böte sich Uli H. an, aber der wurde schon durchs Dorf getrieben... Obs nochmal zieht? Eher nicht.  


Uli H. ist schwul?    


Klar, der lässt doch jeden an sein Würstchen.


Ähhhhh, Kopfkino  
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
HessiP schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Schumacher?

Da interessiert sich die aufgescheuchte Seifenoper-Medienlandschaft bereits nicht mehr für, jetzt wo Thomas Hitzelsberger mehr zieht...  Aber damit wird auch bald Schluss sein. Besser jetzt als in 2 Wochen, wird sich der Putin denken. Ansonsten ist ja das Dschungelcamp wieder da. Auch böte sich Uli H. an, aber der wurde schon durchs Dorf getrieben... Obs nochmal zieht? Eher nicht.  


Uli H. ist schwul?    


Klar, der lässt doch jeden an sein Würstchen.


Ähhhhh, Kopfkino    


#
Basaltkopp schrieb:
Die Schwulen sind schuld am demografischen Wandel. Jetzt hammers doch.

Ein Lehrer, der eine Petition dagegen startet, dass im Sexualkundeunterricht auch die "sexuelle Vielfalt" behandelt werden soll, hat mit seiner antiquierten Einstellung im Schuldienst nichts zu suchen.



So schlecht sind wir Deutschen aber trotzdem nicht im internationalen Vergleich.

Das war ja mein Einwand zum Deutschen , seien Familie und seine Kinder.
Es ist eben kein von Deutschland ausgehendes und schon gar nicht speziell deutsches Thema.

Es ist vielmehr ein  weltweites Thema,bei welchem wir ganz bestimmt nicht schlechter als andere sind.

Für mich ein Prozeß des gesellschaftlichen Wandels ,der insgesamt noch Zeit braucht,bis er dann endlich keine  besondere  Aufmerksamkeit erfährt und nötig .

Insofern war Hitzlsperger ein netter kleiner Einschnitt.Aber nicht mehr.

Und damit solls von meiner Seite auch gut sein

Wie oben berechtigt gesagt wurde.Schumi, Schwule und demnächst Hoeneß.als verordnetes Brot und Spiel Thema.

ich zieh mir jetzt schon mal die Treiberklamotten an  und geb zumindest die Hoffnung nicht auf, daß Typen  wie U.H: bei dieser Jagd evtl. doch noch zur Strecke gebracht werden     (Bissi was muß bei diesen verordneten Themen gelegentlich  ja mal rumkommen )
#
Basaltkopp schrieb:
Die Schwulen sind schuld am demografischen Wandel. Jetzt hammers doch.

Ein Lehrer, der eine Petition dagegen startet, dass im Sexualkundeunterricht auch die "sexuelle Vielfalt" behandelt werden soll, hat mit seiner antiquierten Einstellung im Schuldienst nichts zu suchen.


soll aber fächerübergreifend gelehrt werden.
das finde ich auch total übertrieben. sollen sie in der entsprechenden stunde im bio-unterricht sagen, dass schwul zwar nicht normal aber ok ist und damit ist es dann auch gut.
dieser hype zur zeit ist einfach krank.
wie so vieles anderes was medial ausgeschlachtet wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Schwulen sind schuld am demografischen Wandel. Jetzt hammers doch.

Ein Lehrer, der eine Petition dagegen startet, dass im Sexualkundeunterricht auch die "sexuelle Vielfalt" behandelt werden soll, hat mit seiner antiquierten Einstellung im Schuldienst nichts zu suchen.

Ich respektiere Deine Ansicht Basalti.
In einer Demokratie darf man zum Glück unterschiedlicher Meinung sein und sogar Petitionen für oder gegen etwas starten - genau wie aktuell für+wider geschehen.

Ich unterstüzte im übrigen keine der beiden Petitionen, frage mich aber, warum man den Lehrer absetzen soll?
Weil es Deiner Meinung nach antiquiert erscheint? Wäre die Maßnahme wirklich die richtige? Würde ich verneinen.

Müssen grüner Politiker den Menschen immer Leitplanken setzen? Ist das eine neue Episode nach dem Veggieday? Was kommt als nächstes (Xaver, kläre uns auf ,-) )?
Lasst doch die Leute in Ruhe leben, Mensch.
Mit solchen Aktionen erreicht man oft das Gegenteil, von dem, was man eigentlich will.
#
Nur weil ich von einem Menschen glaube, dass er als Lehrer ungeeignet ist, fordere ich ja noch lange nicht seine Entlassung aus dem Schuldienst. Wenn man von seiner Einstellung ausgeht, sollte man annehmen, dass er sowieso eher zur älteren Riege gehört.

Unsere Schüler brauchen moderne, offene Lehrer und keine homophoben Menschen, die Schwule am Ende als besessen ansehen.

Wenn "schwule Sau" immer noch ein "beliebtes" Schimpfwort ist, dann schreit das doch nach Aufklärung. Selbst hier im Forum ist das ja bisweilen zu lesen. Nur wenn man die Hintergründe kennt, kann man Abneigungen, Vorurteile oder gar Hass verhindern.

Und das will dieser Lehrer blockieren. Und nein, mit solch einer Aufklärung macht man aus "normalen gesunden" Kindern keine "abartigen kranken" Schwulen, wie da wohl einige Leute befürchten. Denen fehlt offenbar auch dieser Aufklärungsunterricht!
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Schwulen sind schuld am demografischen Wandel. Jetzt hammers doch.

Ein Lehrer, der eine Petition dagegen startet, dass im Sexualkundeunterricht auch die "sexuelle Vielfalt" behandelt werden soll, hat mit seiner antiquierten Einstellung im Schuldienst nichts zu suchen.



das finde ich auch total übertrieben. sollen sie in der entsprechenden stunde im bio-unterricht sagen, dass schwul zwar nicht normal aber ok ist und damit ist es dann auch gut.


Ich muss dir leider sagen, dass diese Definition, nun ja, nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Vor 50 Jahren wäre sie aber okay gewesen.
#
stefank schrieb:
Cino schrieb:

das finde ich auch total übertrieben. sollen sie in der entsprechenden stunde im bio-unterricht sagen, dass schwul zwar nicht normal aber ok ist und damit ist es dann auch gut.


Ich muss dir leider sagen, dass diese Definition, nun ja, nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Vor 50 Jahren wäre sie aber okay gewesen.



Er kann es nicht wissen. Der hat halt an dem Tag als "schwul" in Bio dran war gefehlt. Und an einigen anderen entscheidenden auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Nur weil ich von einem Menschen glaube, dass er als Lehrer ungeeignet ist, fordere ich ja noch lange nicht seine Entlassung aus dem Schuldienst. Wenn man von seiner Einstellung ausgeht, sollte man annehmen, dass er sowieso eher zur älteren Riege gehört.

Unsere Schüler brauchen moderne, offene Lehrer und keine homophoben Menschen, die Schwule am Ende als besessen ansehen.

Wenn "schwule Sau" immer noch ein "beliebtes" Schimpfwort ist, dann schreit das doch nach Aufklärung. Selbst hier im Forum ist das ja bisweilen zu lesen. Nur wenn man die Hintergründe kennt, kann man Abneigungen, Vorurteile oder gar Hass verhindern.

Und das will dieser Lehrer blockieren. Und nein, mit solch einer Aufklärung macht man aus "normalen gesunden" Kindern keine "abartigen kranken" Schwulen, wie da wohl einige Leute befürchten. Denen fehlt offenbar auch dieser Aufklärungsunterricht!  


ein beitrag der mir sehr gut gefällt....

gerade diesen punkt sollte man unterstreichen:


Wenn "schwule Sau" immer noch ein "beliebtes" Schimpfwort ist, dann schreit das doch nach Aufklärung.


ergänzen könnte man noch:
solange das outing eines nicht mehr aktiven fussballers so ein medienecho hervorruft ist homosexualität noch weit von normalität entfernt.

normal ist es dann, wenn es wirklcih heisst, jeder nach seiner facon....
#
giordani schrieb:
stefank schrieb:
Cino schrieb:

das finde ich auch total übertrieben. sollen sie in der entsprechenden stunde im bio-unterricht sagen, dass schwul zwar nicht normal aber ok ist und damit ist es dann auch gut.


Ich muss dir leider sagen, dass diese Definition, nun ja, nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Vor 50 Jahren wäre sie aber okay gewesen.



Er kann es nicht wissen. Der hat halt an dem Tag als "schwul" in Bio dran war gefehlt. Und an einigen anderen entscheidenden auch.


Deswegen sollte ja im Unterricht drüber gesprochen werden.  

Nein ernsthaft - normal ist schwul nicht. Die Natur hat es so nicht vorgesehen. Aber nur weil etwas nicht normal ist, muss es ja nicht verwerflich sein.
#
Ich vermute mal, dass ich das so nicht stehen lassen kann, weil man mich missverstehen könnte.

Zur Fortpflanzung sind halt nunmal Männchen und Weibchen vorgesehen. Zwei Männchen oder zwei Weibchen gehen da halt nicht.

Dennoch halte ich eine homosexuelle Beziehung nicht für unnormal. Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis eine handvolle schwuler Männer, mit denen ich mich immer normal und gut unterhalten kann.
#
Basaltkopp schrieb:


Nein ernsthaft - normal ist schwul nicht. Die Natur hat es so nicht vorgesehen. Aber nur weil etwas nicht normal ist, muss es ja nicht verwerflich sein.


Aber wenn es die Natur so nicht vorgesehen hat, wer dann?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis eine handvolle schwuler Männer, mit denen ich mich immer normal und gut unterhalten kann.

So Sätze sind in etwa so wie: Ich habe aber auch einen Türken in meinem Freundeskreis und...

Nix für ungut Basalt...aber warum sollte man sich mit Schwulen nicht normal unterhalten können?
#
Basaltkopp schrieb:
giordani schrieb:
stefank schrieb:
Cino schrieb:

das finde ich auch total übertrieben. sollen sie in der entsprechenden stunde im bio-unterricht sagen, dass schwul zwar nicht normal aber ok ist und damit ist es dann auch gut.


Ich muss dir leider sagen, dass diese Definition, nun ja, nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Vor 50 Jahren wäre sie aber okay gewesen.



Er kann es nicht wissen. Der hat halt an dem Tag als "schwul" in Bio dran war gefehlt. Und an einigen anderen entscheidenden auch.


Deswegen sollte ja im Unterricht drüber gesprochen werden.  

Nein ernsthaft - normal ist schwul nicht. Die Natur hat es so nicht vorgesehen. Aber nur weil etwas nicht normal ist, muss es ja nicht verwerflich sein.


Erstmal ist das noch gar nicht raus, ob die Natur das so vorgesehen hat, oder nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Evolutionstheorie Die weite Verbreitung im Tierreich könnte durchaus darauf hinweisen, dass es da einen Nutzen gibt. Und selbst wenn nicht, "normal" sollte sein, dass jeder so lebt, wie er es möchte und nicht das die mehrheitlich verbreitete Konstellation vorausgesetzt und das "Abnormale" deshalb toleriert wird, weil es gerade zufällig nicht "verwerflich" ist. Von daher finde ich jetzt deine Aussagen auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis eine handvolle schwuler Männer, mit denen ich mich immer normal und gut unterhalten kann.

So Sätze sind in etwa so wie: Ich habe aber auch einen Türken in meinem Freundeskreis und...

Nix für ungut Basalt...aber warum sollte man sich mit Schwulen nicht normal unterhalten können?


Weil einige Leute scheinbar Angst vor dem Kontakt mit Schwulen haben. Vermutlich befürchten immer noch Leute, dass sie sich womöglich anstecken können.

Aber Du hast recht, eigentlich ist dieser Satz sinnfrei. Man kann mit Schwulen natürlich genauso völlig normal reden wie es auch, Du hattest es wohl geschrieben, schwule Arschlöcher gibt.


Teilen