>

nazihools-netzwerk

#
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!
#
bembelpower schrieb:
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!  


muss man, wenn man deinen verbalen amoklauf nicht gut findet, gleich politisch korrekt sein? was bedeutet für dich politisch korrekt?

ich finde das nazihoolpack bedrohlicher als die salafisten.
#
peter schrieb:
bembelpower schrieb:
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!  


muss man, wenn man deinen verbalen amoklauf nicht gut findet, gleich politisch korrekt sein? was bedeutet für dich politisch korrekt?

ich finde das nazihoolpack bedrohlicher als die salafisten.  


ps.

wir reden hier von diesen sympathen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-gegen-salafisten-fussball-gewalttaeter-treffen-sich-in-koeln-a-999120.html
#
...was kann jetzt noch kommen 115 b
#
bembelpower schrieb:
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!  


So ähnlich hörte sich das neulich am "Stammtisch" an.
#
peter schrieb:


ich finde das nazihoolpack bedrohlicher als die salafisten.  


Du bist ja auch ein linksgrün-versiffter Gutmensch.



Bei dieser Diskussion fallen einige Masken in Deutschland.
#
Ich empfehle dir mal das folgende Interview auf Spiegel Online zu lesen:
"Rekrutierer des "Islamischen Staats" im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige""

Btw was war an meinem Beitrag denn ein Amoklauf? Das ich die Kindermörder/Frauenschänder als Pack bezeichne?

Was sind sie denn für dich? Kuscheltiere?


peter schrieb:
bembelpower schrieb:
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!  


muss man, wenn man deinen verbalen amoklauf nicht gut findet, gleich politisch korrekt sein? was bedeutet für dich politisch korrekt?

ich finde das nazihoolpack bedrohlicher als die salafisten.  

#
bembelpower schrieb:
Ich empfehle dir mal das folgende Interview auf Spiegel Online zu lesen:
"Rekrutierer des "Islamischen Staats" im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige""

Btw was war an meinem Beitrag denn ein Amoklauf? Das ich die Kindermörder/Frauenschänder als Pack bezeichne?

Was sind sie denn für dich? Kuscheltiere?

als amoklauf betrachte ich die haltung, dass dir gegen salafisten alle recht sind.
peter schrieb:
bembelpower schrieb:
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!  


muss man, wenn man deinen verbalen amoklauf nicht gut findet, gleich politisch korrekt sein? was bedeutet für dich politisch korrekt?

ich finde das nazihoolpack bedrohlicher als die salafisten.  



ich habe den artikel gelesen, gestern schon.

ein amoklauf ist es für mich wenn du dich mit nazis und rassisten ins bett legst nur weil es gegen die salafisten geht. soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.

und wie du auf die idee kommst ich könnte die salafisten für kuscheltierchen halte müsstest du mir auch noch erklären, ich habe nirgends derartiges geäußert. aber das ist ja das problem mit euch extremen, wenn man eure meinung nicht teilt, dann ist man gleich auf der seite der anderen. ein sehr einfaches weltbild, muss ich echt sagen.
#
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.... keine besonders gut überlegte Einstellung...
#
peter schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich empfehle dir mal das folgende Interview auf Spiegel Online zu lesen:
"Rekrutierer des "Islamischen Staats" im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige""

Btw was war an meinem Beitrag denn ein Amoklauf? Das ich die Kindermörder/Frauenschänder als Pack bezeichne?

Was sind sie denn für dich? Kuscheltiere?

als amoklauf betrachte ich die haltung, dass dir gegen salafisten alle recht sind.
peter schrieb:
bembelpower schrieb:
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!

So, jetzt können die politisch korrekten Ihre Kommentare loswerden!  


muss man, wenn man deinen verbalen amoklauf nicht gut findet, gleich politisch korrekt sein? was bedeutet für dich politisch korrekt?

ich finde das nazihoolpack bedrohlicher als die salafisten.  



ich habe den artikel gelesen, gestern schon.

ein amoklauf ist es für mich wenn du dich mit nazis und rassisten ins bett legst nur weil es gegen die salafisten geht. soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.

und wie du auf die idee kommst ich könnte die salafisten für kuscheltierchen halte müsstest du mir auch noch erklären, ich habe nirgends derartiges geäußert. aber das ist ja das problem mit euch extremen, wenn man eure meinung nicht teilt, dann ist man gleich auf der seite der anderen. ein sehr einfaches weltbild, muss ich echt sagen.



Manche überfordert das Farbsehen einfach... die kennen halt nur Schwarz und Weiß.  
#
peter schrieb:

soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.

Angesichts dessen, was seit Monaten in Irak/Syrien geschieht, u.A. auch unter tatkräftiger Mitwirkung von mittlerweile mindestens 1.800 geschätzten Salafisten aus Deutschland, und in Anbetracht der Tatsache, daß sich viele Experten, die nicht gerade unter dem Verdacht einer braunen Gesinnung stehen, größte Sorgen um die innere Sicherheit dieses unseres Landes machen, weil die Salafisten-Szene rapide wächst und immer unkontrollierbarer wird, angesichts dessen klingen deine Worte mehr als nur zynisch.
Daß du den "bembelpower" kritisierst und zurechtweisen willst, kann ich absolut nachvollziehen.
Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.
#
Mach halt mal Urlaub in den National Befreiten Zonen im Osten.... da kannste ja guggen, obs dir da wirklich so viel besser gefällt. Zumindest vorm Muselman brauchste dich da nicht zu fürchten.
#
Braune Horden die im Zeichen des Christentums Salafisten bekämpfen macht es doch erträglicher oder?  
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.

Angesichts dessen, was seit Monaten in Irak/Syrien geschieht, u.A. auch unter tatkräftiger Mitwirkung von mittlerweile mindestens 1.800 geschätzten Salafisten aus Deutschland, und in Anbetracht der Tatsache, daß sich viele Experten, die nicht gerade unter dem Verdacht einer braunen Gesinnung stehen, größte Sorgen um die innere Sicherheit dieses unseres Landes machen, weil die Salafisten-Szene rapide wächst und immer unkontrollierbarer wird, angesichts dessen klingen deine Worte mehr als nur zynisch.
Daß du den "bembelpower" kritisierst und zurechtweisen willst, kann ich absolut nachvollziehen.
Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.


Jawoll. Ausrotten muss man die Bestie. Mit Stumpf und Stil. Man soll nicht vermischen was nicht zusammengehört. Diese Moslems provozieren uns Deutsche wieder braune Hemden anzuziehen und noch ein bisschen bestialischer zu sein, als die.
Und wir können bestialischer sein!
Und wir werden bestialischer sein!
Denn wir sind hart wie Kruppstahl! Mit dieser Härte werden wir die Sozialromantiker in unseren braunen Hemden zusammen mit den salafistischen Moslembestien hinwegfegen aus unserem schönen Land und
Trara Trara Trara

Außerdem haben wir ein Vielzahl echter Dummbeutel!
Da brauchen wir keine zugereisten Dummbeutel mehr.

Meine Fresse ...  
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.


Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.


wie einem doch die worte im mund verdreht werden können. und wie schnell das mit den schubladen funktioniert. wer sind denn meine gesinnungsgenossen und wo habe ich mich für die salasfisten ausgesprochen und für tolleranz mit nicht toleranten menschen (ja, das sind menschen, keine bestien)?

was ich an bembelpowers aussage kritisiert habe ist die bereitschaft mit nazis händchen haltend durch die gegend zu marodieren, wenn nur der gegner stimmt. und dazu stehe ich 100% prozentig. die ecke in die er sich da stellt hat er sich selbst ausgesucht, da habe ich ihn nicht hin geschubst. und wer die hoffnung hat, dass, wenn man diesen hochgradig gewaltbereiten idioten die strasse überlässt, irgend etwas besser wird, der hat aus der geschichte nichts gelernt und ist mit seinen lösungsansichten noch in der steinzeit.

und nochmal: damit verhamlose ich nicht die gruppe der militanten und gewaltbereiten salafisten, ich grenze mich lediglich von einer menschengruppe ab, die in ihren ansätzen demokratiefeindlich und in ihrem weltbild ebenso menschenverachtend ist wie diejenigen, gegen die sie jetzt auf die strasse gehen - und damit meine ich die oben genannte faschistengruppe mit denen mitgliedern wir in deutschland bereits einschlägige erfahrungen gemacht haben und nicht jeden, der sich gegen den religiösen wahnsinn wehren möchte.

was genau stört dich denn an dieser einschätzung und meiner einstellung? sollten wir eine selbsternannte sa (ss-siggi borchardt möchte ja lieber sa-siggy genannt werden) dulden und unterstützen? das ist es nänmlich was bembelpower sinngemäß einfordert.

mit mir ist das aber leider nicht zu machen.
#
Ich halte die Ansicht einiger hier, dass man den Teufel durchaus mit dem Beelzebub austreiben kann, für ziemlich gefährlich. Und ich finde es schlimm, wenn Nazis, Nazihools oder wie auch immer sie heißen, ihre schwachsinnigen Ansichten im Fahrwasser der Angst vor Islamismus gestärkt und akzeptiert präsentieren dürfen.

Den radikalen Islamismus halte ich für die größte Herausforderung der Gesellschaft der heutigen Tage, finde aber dass man (zumindest in Deutschland und den meisten westlichen Staaten) damit fertig werden muss, ohne auf braune Schlägertruppen zurückgreifen zu müssen.

Und wenn ich mir das Gruppenbild der Nazihools ansehe ist wird mir einerseits übel, anderseits muss ich dann doch grinsen, den dort kann man durchaus erkennen dass dies eine Zusammenkunft der geistigen Unterschicht ist die sich dort ein Stelldichein gibt, die Gesichter sprechen für sich. Trotz aller Häme über das Bild finde ich die Entwicklung bedenklich.

Gruß,
tobago
#
DM-SGE schrieb:
 Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.


Ich hoffe mal, deine geistige Durchfallattacke war der Uhrzeit und dem ein oder anderen Schobbe zu viel im Kopp geschuldet.
#
tobago schrieb:

Den radikalen Islamismus halte ich für die größte Herausforderung der Gesellschaft der heutigen Tage, finde aber dass man (zumindest in Deutschland und den meisten westlichen Staaten) damit fertig werden muss, ohne auf braune Schlägertruppen zurückgreifen zu müssen.

Beim ersten und dritten Teil bin ich bei Dir. Allerdings, wie werden wir denn damit fertig?
Mit einer Razzia, bei der drei Schamhaarbärte festgenommen und zwei Laptops sichergestellt werden, was dann in großen Lettern erscheint, ist mir zu wenig.
Und, wenn einer in satirischer Weise den Koran zitiert, dann greifen das deutsche Zeitungen auf und sprechen von Islamophobie. Die Leute haben von solchen Sachen langsam die Schnauze voll. Am Ende werden dann wieder alle über einen Kamm geschert (was schon immer falsch war) und als Konsequenz formieren sich braune halbstarke Deppen (was ich auch Shice finde).
Die Politik ist am Zug und muss hier klar und deutlich Standpunkte vermitteln, die allen Rahmen und Grenzen aufzeigen. Daran mangelt es, genau daran, weil sich keiner traut.
#
SGE-Wuschel schrieb:
tobago schrieb:

Den radikalen Islamismus halte ich für die größte Herausforderung der Gesellschaft der heutigen Tage, finde aber dass man (zumindest in Deutschland und den meisten westlichen Staaten) damit fertig werden muss, ohne auf braune Schlägertruppen zurückgreifen zu müssen.

Beim ersten und dritten Teil bin ich bei Dir. Allerdings, wie werden wir denn damit fertig?
Mit einer Razzia, bei der drei Schamhaarbärte festgenommen und zwei Laptops sichergestellt werden, was dann in großen Lettern erscheint, ist mir zu wenig.
Und, wenn einer in satirischer Weise den Koran zitiert, dann greifen das deutsche Zeitungen auf und sprechen von Islamophobie. Die Leute haben von solchen Sachen langsam die Schnauze voll. Am Ende werden dann wieder alle über einen Kamm geschert (was schon immer falsch war) und als Konsequenz formieren sich braune halbstarke Deppen (was ich auch Shice finde).
Die Politik ist am Zug und muss hier klar und deutlich Standpunkte vermitteln, die allen Rahmen und Grenzen aufzeigen. Daran mangelt es, genau daran, weil sich keiner traut.  


ich finde, dass das getan wird, in den meisten medien und auch in der politik, ein bisschen spät, leider.

aber das thema dieses thread sind nicht islamischistische fanatiker sondern deutsche rechtsradikale. und die kann man sich nicht schön reden bloß weil ihr ausländerhass und rassismus gerade mal ausnahmsweise nachvollziehbar fokussiert ist. darum geht es hier doch bei dieser ganzen diskussion, nicht um das problem islamismus.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Allerdings, wie werden wir denn damit fertig?
Mit einer Razzia, bei der drei Schamhaarbärte festgenommen und zwei Laptops sichergestellt werden, was dann in großen Lettern erscheint, ist mir zu wenig.

Die Sicherheitsdienste haben seit 9/11 im Bezug auf islamistischen Terror hervorragend funktioniert. Ich weiß gar nicht, was du willst.


Teilen