>

nazihools-netzwerk

#
FrankenAdler schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.


Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.


wie einem doch die worte im mund verdreht werden können. und wie schnell das mit den schubladen funktioniert. wer sind denn meine gesinnungsgenossen und wo habe ich mich für die salasfisten ausgesprochen und für tolleranz mit nicht toleranten menschen (ja, das sind menschen, keine bestien)?

was ich an bembelpowers aussage kritisiert habe ist die bereitschaft mit nazis händchen haltend durch die gegend zu marodieren, wenn nur der gegner stimmt. und dazu stehe ich 100% prozentig. die ecke in die er sich da stellt hat er sich selbst ausgesucht, da habe ich ihn nicht hin geschubst. und wer die hoffnung hat, dass, wenn man diesen hochgradig gewaltbereiten idioten die strasse überlässt, irgend etwas besser wird, der hat aus der geschichte nichts gelernt und ist mit seinen lösungsansichten noch in der steinzeit.

und nochmal: damit verhamlose ich nicht die gruppe der militanten und gewaltbereiten salafisten, ich grenze mich lediglich von einer menschengruppe ab, die in ihren ansätzen demokratiefeindlich und in ihrem weltbild ebenso menschenverachtend ist wie diejenigen, gegen die sie jetzt auf die strasse gehen - und damit meine ich die oben genannte faschistengruppe mit denen mitgliedern wir in deutschland bereits einschlägige erfahrungen gemacht haben und nicht jeden, der sich gegen den religiösen wahnsinn wehren möchte.

was genau stört dich denn an dieser einschätzung und meiner einstellung? sollten wir eine selbsternannte sa (ss-siggi borchardt möchte ja lieber sa-siggy genannt werden) dulden und unterstützen? das ist es nänmlich was bembelpower sinngemäß einfordert.

mit mir ist das aber leider nicht zu machen.  


Peter, du hast doch absolut recht, was die Kritik an bembeltower betrifft. Habe ich doch geschrieben, wenn vielleicht auch nicht ausdrücklich genug.
Als ich dessen Kommentar gelesen habe, ist mir selbst auch erst einmal der Schreck durch die Glieder gefahren, weil, wie ich schon gechrieben habe, meine größte Befürchtung ist, daß wir Verhältnisse wie zu Beginn der 30er-Jahre bekommen könnten.
An deiner absolut berechtigten Kritik an bembeltower stört mich aber, daß du hier Vergleiche ziehst und gar noch Opferzahlen gegenrechnest.
Das schmeckt natürlich nach Relativierung und somit einer gewissen Verharmlosung und wird der tatsächlichen Bedrohung, dem wahren Ausmaß der nicht mehr wegzudiskutierenden Mißstände überhaupt nicht gerecht.
Natürlich haben wir hier in der Vergangenheit weitaus mehr und vor allem weitaus intensivere rechtsradikale Straftaten zu verzeichnen als solche von islamistischer Seite.
Aber die Befürchtung, daß sich das extrem ins Gegenteil verkehren und dann auch noch wechselseitig eskalieren könnte, richtet sich auf die Gegenwart und die nahe Zukunft.
Diese Morde, Enthauptungen, Vergewaltigungen, hunderttausendfachen Vertreibungen, Zwangskonvertierungen und all die bestialischen Verbrechen wurden zwar nicht bei uns im Land begangen, aber eben auch von Tätern aus unserem Land, was wohl kaum mehr einer bestreiten wird.
Sind das etwa keine Menschen, die da im Nahen-/Mittleren Osten unter diesen unfassbaren Schrecklichkeiten zu leiden haben?
Wie kannst du da Opferzahlen gegenrechnen und somit diese Monster, die zwar (NOCH) nicht hier, dafür aber woanders in der Welt gegen Menschen wüten, praktisch auch noch in gewisser Weise entlasten?

Das Perfide daran, was durchaus auch Kalkül und erklärtes "Kriegsziel" dieser islamistischen Terroristen seit Bin Laden ist, ist die Tatsache, daß zwangsläufig eine ganze Kultur unter Generalverdacht gerät, weil eben nicht ohne Weiteres auszumachen ist, wer ist ein "guter Moslem" und wer ist anfällig dafür, ins Bestialische abzudriften oder auch nur damit zu sympathisieren.
Die Folge davon, will man sich effektiv gegen diese massive Bedrohung zur Wehr setzen, kann und wird unter Strich nur die Aussetzung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sein.
Das und nichts anderes wollen diese Brüder doch. Und sie werden es auch erreichen, wenn wir uns nicht rechtzeitig der tatsächlichen Bedrohung bewußt werden und auch rechtzeitig entsprechende Maßnahmen, gegebenfalls auch harte, ergreifen, um am Ende nicht alles aufgeben zu müssen, was wir erreicht haben.

Du kennst sicher das zum Anlaß seines Todes gerade in letzter Zeit oft gehörte Zitat Peter Scholl-Latours, den ich sehr verehrt habe, wonach er weniger die Stärke des Islams, als vielmehr die Schwäche des Abendlandes fürchtete.
Eine Einschätzung, die durchaus viele teilen und deren inhaltlicher Bezug sich auch in deinem Kommentar offenbarte, meine ich.
Ich hoffe, daß ich einiges geklärt habe. Und lass uns darüber nicht streiten, denn eben dieser Streit spielt den einen Extremisten in die Hände unjd ruft die anderen erst auf den Plan.


Da sagst du mal was. Schön gemerkt, dass hier in unseren westlichen Ländern der sogenannte Islamismus dafür genutzt wird, um die weithin postulierte "freiheitlich demokratische Grundordnung" bis zum letzten auszuhölen. Wegen einiger Vollidioten, die geneigt sind ihr bisschen Hirn im heiligen Krieg rauspusten zu lassen, wird hier stillschweigend und weithin akzeptiert, deutschen Staatsbürgern der Personalausweis abgenommen und die Ausreise verweigert. In den 70ern unter Schmidt hatte man die RAF um Bürgerrechte auszuhölen, seit 9/11 nutzt man den Islamismus um auf breiter Front Bürgerrechte abzuschaffen, demokratische Grundwerte in die Tonne zu klopfen, ja sogar Menschenrechte in ihrer Universalität abzusprechen weil das im  Kampf für die Freiheit unabdingbar wäre (welche Freiheit ohne Menschenrechte?).
Gleichzeitig muss man sehen, dass die Fundamentalisten der IS noch vor einem Jahr vom Westen mit Geld und Waffen gefüttert wurden um das missliebige Assad Regime (seines Zeichens der letzte stabile Verbündete Russlands in der Region) nachhaltig zu destabilisieren. Jetzt nutzen die Jungs, ähnlich wie damals die Taliban in Afghanistan diese Waffen um ihr eigenes Ding zu machen.
Wie überraschend.
Dafür rüstet man jetzt die Kurden auf. Wird bestimmt nett, wenn dann schließlich irgendwann die Türkei den Bündnisfall ausruft, weil diese Waffen gegen unseren Natopartner gewandt werden.
Seit der Westen nach 9/11 begonnen hat in Afghanistan und Irak den mittleren Osten aufzumischen, ist die gesamte Region destabilisiert. Man hat in Lybien Extremisten geholfen die Scharia einzuführen, man hat den Irak völlig destabilisiert, man hat in Syrien ein einigermaßen stabiles Gebilde zerstört, man beliefert Saudi Arabien mit Waffen, die wiederrum finanzieren den IS und geben die Waffen an den IS weiter. Und hier wird darüber diskutiert, warum man in sich in Deutschland nicht wundern muss, wenn wieder Braunhemden marschieren?
Und man beschwert sich noch über die Fundamentalisten und wundert sich darüber wo die herkommen?
Man kann und darf schon naiv sein, aber eigentlich sollte man schon dazu in der Lage sein, Ursache und Wirkung auseinander zu halten.
Und Ursache ist hier ganz eindeutig UNSERE Einmischung in den islamischen Ländern.
Und komme mir keiner damit, wie furchtbar doch diese Regime in Lybien, im Irak, in Syrien alle waren.
Es hat keine Sau interessiert was Pinochett über Jahrzehnte getrieben hat, niemand stört sich an den Todesurteilen in Saudi Arabien und in Katar will man sogar die WM abhalten. Alles Staaten die einem extermen Islamismus propagieren und unsere westlichen Werte mit Füßen treten.
 
Nebenbei: Weithin ausgehölte Grundwerte dürften eine gute Vorraussetzung für die Installation von TTIP und ähnlichen antidemokratischen Vereinbarungen sein. Man kann dann das Erreichte gut nutzen um uns Bürger auf breiter Front daran zu hindern für eine freiheitlich demokratische Grundordnung weiterhin effektiv einzutreten!



Starker Beitrag.

Gleich kommt einer und erzählt, nicht unsere Einmischung ist Schuld sondern nur der Islam.  



miraculix250 schrieb:
Nicht zu vergessen: Die Hoffnung auf einen langen, profitablen Krieg (FAZ)

Die (und ihre Aktionäre) freuen sich gerade auch einen Ast...    



Ich sag mal dazu nichts, sonst heißt, es ich wäre "anti-amerikanisch".

Obwohl, ganz unkommentiert kann ich diesen Artikel nicht lassen:

Noch vor einem Jahr stellte sich die Rüstungsindustrie in den Vereinigten Staaten auf magere Zeiten ein. Präsident Barack Obama hatte die Truppen aus dem Irak abgezogen, der Einsatz in Afghanistan neigte sich ebenfalls dem Ende zu.
...(...)...
Der Vormarsch der Dschihadisten im Irak und in Syrien, aber auch der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland haben in Washington zu einer Neubewertung der Sicherheitslage geführt.


Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her. Zufälle gibts.  
#
giordani schrieb:
Der totale Durchblick aus der Zeitung mit den großen Buchstaben:
Hogesa sind Ultras, Muslime und Linksradikale....unter die sich eine Rechtsextreme mischten....
https://twitter.com/HomoCarnula/status/526444999568007168

Was für Abbeizer muß man saufen um sich so was aus dem Hintern zu saugen?


Alter...

Kann man gegen solchen Propagandaschwachsinn eigentlich rechtlich vorgehen?  
#
Sowas kommt von sowas.
Nicht weiter verwunderlich, wenn völlig unreflektiert über die Unvereinbarkeit der Kulturen schwadroniert wird, der Islam im Ganzen als totalitäre Idee bezeichnet wird und grundsätzlich Moslems als verdächtig angesehen werden.

Und nein, ich halte Salafisten und IS für brutale A.rschlöcher.
Das muss man ja sicherheitshalber dazu schreiben.
#
giordani schrieb:
Der totale Durchblick aus der Zeitung mit den großen Buchstaben:
Hogesa sind Ultras, Muslime und Linksradikale....unter die sich eine Rechtsextreme mischten....
https://twitter.com/HomoCarnula/status/526444999568007168

Was für Abbeizer muß man saufen um sich so was aus dem Hintern zu saugen?


...irrre Irre, oder bewusst so getextet?
#
BILD halt, wer hat was anderes erwartet ? Ich warte schon seit Samstag auf die Schlagzeilen "Seferovic - Ist sein Umgang mit Frankfurter Hools Schuld an seinem Ausraster?" nachdem Haris letzte Woche auf Fratzebook ein Musikvideo von 2 Frankfurter Künstlern geteilt hat.  

Das Schlimme ist ja, dass viele es lesen, glauben & sofort wieder alle über einen Kamm scheren. Bild dir deine Meinung, ist klar. Bild sorgt schon dafür wenn man es zulässt  
#
man spürt direkt das Aufatmen an den linken Stammtischen, dass da paar rechte Trottel durch die Gegend spazierten. Endlich kann man sich, nach all diesen ab er so unpassenden Schlagzeilen aus dem Orient, wieder mal so richtig empören. Vermutlich wird sich Claudia Roth auch bald äussern.
#
MrBoccia schrieb:
man spürt direkt das Aufatmen an den linken Stammtischen, dass da paar rechte Trottel durch die Gegend spazierten. Endlich kann man sich, nach all diesen ab er so unpassenden Schlagzeilen aus dem Orient, wieder mal so richtig empören. Vermutlich wird sich Claudia Roth auch bald äussern.


Dich empören Nazis nicht?
Ich hoffe doch.
#
"Ausländer raus"

...sechs festgenommene .........!!! Respekt


Frage nun, wo war der beliebte und erprobte "Kessel"
#
MrBoccia schrieb:
man spürt direkt das Aufatmen an den linken Stammtischen, dass da paar rechte Trottel durch die Gegend spazierten. Endlich kann man sich, nach all diesen ab er so unpassenden Schlagzeilen aus dem Orient, wieder mal so richtig empören. Vermutlich wird sich Claudia Roth auch bald äussern.


die kurve zwischen nazi-hools und claudia roth war zu eng, da hat es dich leider aus der kurve getrgen. naja, gas geben.
#
N24 Reporter? behauptet
"Frankfurter und Offenbacher gemeinsam im Regio nach Köln,"
#
MrBoccia schrieb:
man spürt direkt das Aufatmen an den linken Stammtischen, dass da paar rechte Trottel durch die Gegend spazierten. Endlich kann man sich, nach all diesen ab er so unpassenden Schlagzeilen aus dem Orient, wieder mal so richtig empören. Vermutlich wird sich Claudia Roth auch bald äussern.


In jedem zweiten  reinrassigen deutschen Haushalt wohnt doch  so ein potentieller Nazi-Hool.Sieht man doch jeden Nachmittag in den Reality-Dokus von RTL.Hast du das denn nicht gewusst ?Die stellen alle eine grosse Gefahr für die friedliebenden Salafisten hier in Deutschland da.Koranverbrennungen und öffentliches Bärte abschneiden inklusive.Die Nazi-Hools werden uns bald alle vernichten sowie es gerade die Vollbärtigen auf der Zeil schon länger versuchen
#
Ffm60ziger schrieb:
"Ausländer raus"

...sechs festgenommene .........!!! Respekt


Frage nun, wo war der beliebte und erprobte "Kessel"


Herrje wie dieser Kack-Bot mich nervt.  
Blubbert hier andauernd irgendwelche Nachrichtenfeeds und Einzeiler raus (die ab und an Sinn ergeben), antwortet nie auf Fragen. Was hier im Forum alles geht...


Aber schon Wahnsinn, was in Deutschland alles wieder möglich ist. Irgendwelche rechtsgerichteten Gewalttouristen rotten sich mit Ansage zusammen und greifen den Rechtsstaat an, auf der anderen Seite laufen wirre aber nicht weniger gefährliche Fusselbärte umher, erzählen Jugendlichen was vom bösen Westen (Hallo Morphium!) und das man ganz schnell ins Paradies kommt wenn man genug "Ungläubige" tötet oder wahlweise vergewaltigt, je nach Geschlecht.
Da kann einem echt schlecht werden...
#
Zugticket nach Köln: 50 Euro
Viel Bier: 50 Euro
Der Sänger von Kategorie C kennt den Text von Hooligans gegen Salafisten nicht auswendig: Unbezahlbar!

http://vimeo.com/album/3101565/video/110076428

#
tutzt schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Ausländer raus"

...sechs festgenommene .........!!! Respekt


Frage nun, wo war der beliebte und erprobte "Kessel"


Herrje wie dieser Kack-Bot mich nervt.  
Blubbert hier andauernd irgendwelche Nachrichtenfeeds und Einzeiler raus (die ab und an Sinn ergeben), antwortet nie auf Fragen. Was hier im Forum alles geht...


Aber schon Wahnsinn, was in Deutschland alles wieder möglich ist. Irgendwelche rechtsgerichteten Gewalttouristen rotten sich mit Ansage zusammen und greifen den Rechtsstaat an, auf der anderen Seite laufen wirre aber nicht weniger gefährliche Fusselbärte umher, erzählen Jugendlichen was vom bösen Westen (Hallo Morphium!) und das man ganz schnell ins Paradies kommt wenn man genug "Ungläubige" tötet oder wahlweise vergewaltigt, je nach Geschlecht.
Da kann einem echt schlecht werden...
 


...wie meinen ?  
#
Die Quintessenz dieser Veranstaltung in köln ist, daß alle Extremisten sich vor Wonne auf die Schenkel klopfen können.

Die Neonazis freuen sich, daß sie endlich den "deutschen Widerstand" gegen die Ausländer ( hier Salafisten) über ihre eigenen, inzwischen schmaler gewordenen, Reihen mobilisieren konnten und die Aktion sehr öffentlichkeitswirksam kommentiert wird.

Die Linksextremen sind darüber erfreut daß der faschistische Mob endlich mal wieder öffentlichkeitswirksam seine häßliche Fratze gezeigt hat. So kann man wieder mit dem moralischen Zeigefinger auf die wirkliche Gefahr in Deutschland hinweisen. Zuletzt ist das ja fast in der vermaledeiten Salafistendiskussion untergegangen wo man sich doch vergleichsweise bedeckt hielt um ja nicht den Anschein der Islamophobie zu erwecken.

Die Islamisten freuen sich ebenfalls, können sie doch noch nicht so fanatisch gesfestigten Muslimen aufzeigen, daß die jungen Kuffar unisono brutale Arschöcher sind und die Muslime von allen übrigen Deutschen gehasst werden. Deswegen sollten sie doch bitteschön konsequent sein und ihre Religion nach außen entschiedener verteidigen. Am besten ginge das natürlich mit Gleichgesinnrten, nämlich ihren wirklichen Freunden aus der salafistischen Szene. .

Also eine win hoch drei Situation für die Extremisten während der normale Bürger sich manchmal fragt was da in nächster Zeit für Gewalttaten auf ihn und seine Straßen im  Umfeld zukommen könnten.
#
EFCB schrieb:
Die Linksextremen sind darüber erfreut daß der faschistische Mob endlich mal wieder öffentlichkeitswirksam seine häßliche Fratze gezeigt hat. So kann man wieder mit dem moralischen Zeigefinger auf die wirkliche Gefahr in Deutschland hinweisen. Zuletzt ist das ja fast in der vermaledeiten Salafistendiskussion untergegangen wo man sich doch vergleichsweise bedeckt hielt um ja nicht den Anschein der Islamophobie zu erwecken.

Also eine win hoch drei Situation für die Extremisten während der normale Bürger sich manchmal fragt was da in nächster Zeit für Gewalttaten auf ihn und seine Straßen im  Umfeld zukommen könnten.


Ich soll mich als "Linker" darüber freuen, das die Faschotrottel auf die Straße gehen? Nur weil ich auf dem rechten Auge nicht blind bin mache ich mich noch lange nicht mit den Salafisten gemein! Aber die Linken sind ja sowieso an allem schuld. Dolchstoß und so...

Und auf welche "wirkliche Gefahr" weise ich mit meinem moralischen Zeigefinger? Die "Dönermorde" an griechischen oder türkischen Kioskbetreiber werden wohl völlig überwertet?!?

Und welche Gewalttaten hoch drei erwartest Du in Deinem letzten Absatz den den gefährlichen Linksextremen die Du ganz bewusst in den Topf mit Nazis und Salafisten steckst?

uawg.
#
Schon ziemlich widerlich, was hier abgeht. Da muss man sich schon als Linksextrem bezeichnen lassen, weil man sich über Nazihools, die zu tausenden durch Köln marodieren, aufregt. Wisster was? Ihr könnt mich mal! Da kann ich auch gleich mein linksextremes Gedankengut auch gleich bei PI posten, da ist das Echo wahrscheinlich ähnlich.
#
ASAP schrieb:
EFCB schrieb:
Die Linksextremen sind darüber erfreut daß der faschistische Mob endlich mal wieder öffentlichkeitswirksam seine häßliche Fratze gezeigt hat. So kann man wieder mit dem moralischen Zeigefinger auf die wirkliche Gefahr in Deutschland hinweisen. Zuletzt ist das ja fast in der vermaledeiten Salafistendiskussion untergegangen wo man sich doch vergleichsweise bedeckt hielt um ja nicht den Anschein der Islamophobie zu erwecken.

Also eine win hoch drei Situation für die Extremisten während der normale Bürger sich manchmal fragt was da in nächster Zeit für Gewalttaten auf ihn und seine Straßen im  Umfeld zukommen könnten.


Ich soll mich als "Linker" darüber freuen, das die Faschotrottel auf die Straße gehen? Nur weil ich auf dem rechten Auge nicht blind bin mache ich mich noch lange nicht mit den Salafisten gemein! Aber die Linken sind ja sowieso an allem schuld. Dolchstoß und so...

Und auf welche "wirkliche Gefahr" weise ich mit meinem moralischen Zeigefinger? Die "Dönermorde" an griechischen oder türkischen Kioskbetreiber werden wohl völlig überwertet?!?

Und welche Gewalttaten hoch drei erwartest Du in Deinem letzten Absatz den den gefährlichen Linksextremen die Du ganz bewusst in den Topf mit Nazis und Salafisten steckst?

uawg.


zeigt sich doch in diesem thread ganz deutlich: wer ein problem mit dem braunen mob hat ist entweder linksextrem, dann muss und kann man ihm alles zutrauen, oder aber hat mindestens mal verständnis für die radikalen salafisten.

es ist schon witzig wie hier einige immer gleich die "aber die linken" karte ziehen wenn es gegen rechtsaussen geht. als müsse man zwangsläufig links stehen um die ar...löcher als problem zu betrachten. und als müsse man sich dafür entschuldingen und mindestens mal ein: "die linken aber auch..." dranhängen.

anscheinend gehört der nazi irgendwie zu deutschland, das ist natur gewollt und da sollte man sehr differenziert mit umgehen, das sind ja immerhin welchen von "uns"..
#
peter schrieb:
ASAP schrieb:
EFCB schrieb:
Die Linksextremen sind darüber erfreut daß der faschistische Mob endlich mal wieder öffentlichkeitswirksam seine häßliche Fratze gezeigt hat. So kann man wieder mit dem moralischen Zeigefinger auf die wirkliche Gefahr in Deutschland hinweisen. Zuletzt ist das ja fast in der vermaledeiten Salafistendiskussion untergegangen wo man sich doch vergleichsweise bedeckt hielt um ja nicht den Anschein der Islamophobie zu erwecken.

Also eine win hoch drei Situation für die Extremisten während der normale Bürger sich manchmal fragt was da in nächster Zeit für Gewalttaten auf ihn und seine Straßen im  Umfeld zukommen könnten.


Ich soll mich als "Linker" darüber freuen, das die Faschotrottel auf die Straße gehen? Nur weil ich auf dem rechten Auge nicht blind bin mache ich mich noch lange nicht mit den Salafisten gemein! Aber die Linken sind ja sowieso an allem schuld. Dolchstoß und so...

Und auf welche "wirkliche Gefahr" weise ich mit meinem moralischen Zeigefinger? Die "Dönermorde" an griechischen oder türkischen Kioskbetreiber werden wohl völlig überwertet?!?

Und welche Gewalttaten hoch drei erwartest Du in Deinem letzten Absatz den den gefährlichen Linksextremen die Du ganz bewusst in den Topf mit Nazis und Salafisten steckst?

uawg.


zeigt sich doch in diesem thread ganz deutlich: wer ein problem mit dem braunen mob hat ist entweder linksextrem, dann muss und kann man ihm alles zutrauen, oder aber hat mindestens mal verständnis für die radikalen salafisten.

es ist schon witzig wie hier einige immer gleich die "aber die linken" karte ziehen wenn es gegen rechtsaussen geht. als müsse man zwangsläufig links stehen um die ar...löcher als problem zu betrachten. und als müsse man sich dafür entschuldingen und mindestens mal ein: "die linken aber auch..." dranhängen.

anscheinend gehört der nazi irgendwie zu deutschland, das ist natur gewollt und da sollte man sehr differenziert mit umgehen, das sind ja immerhin welchen von "uns"..  


Ach ich find es immer wieder interessant wie solche Threads abtrifften.
Aber genau darin liegt das Problem. Ich würde behaupten die meisten sind sich einig das Salafisten eine ernste Bedrohung darstellen. Aber anstatt sich ernstahft damit zu beschäftigen wie man dieses Problem angehen könnte bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten es gäbe dieses Problem zu "bekämpfen" (nicht wörtlich nehmen) zerfleischt man sich gegenseitig mit Schubladendenken. Und da ist es egal ob Links oder Rechts. Die Keulen werden von allen Siten geschwungen.

Leider ist das eine Tatsache die nicht nur hier im Forum besteht sondern eigentlich überall. Auch das sit ein Grund für mich warum es überhaupt soweit gekommen ist das die Salafisten solche "Macht" bekommen haben.
#
Salafisten stellen eine ernsthafte Bedrohung dar.
Rechtsaußen stellt eine ernsthafte Bedrohung dar.
Linksaußen stellt eine ernsthafte Bedrohung dar.
Mutti 4 ever!


Teilen