MemmingerAdler schrieb: bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte
ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!
ich denke da ähnlich wie Darmstadt in Liga 2, erstmal das Minimalsaisonziel sichern, dann denken was noch so geht. sprich 40Punkte haben dann schauen
und wir müssen mal nach oben realistisch schauen: überholen können wir vll. noch Augsburg und Bremen, aber Dortmund kommt von hinten, hab ja vor 4 Wochen schon gesagt wir müssen bis April uns mit Dortmund vergleichen von den Punkten
Mar.co schrieb: Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger
Mar.co schrieb: Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger
Ist halt sein Charakter. Da kann man nicht einfach den Schalter umlegen und anders sein Auch wenn ich es genau so sehe wie du. Aber für Alex war das schon recht locker.
SGE_Werner schrieb: Das letzte SGE-Ligaspiel, in dem es zwei Elfmeter (beides Handelfmeter) gab, war am 18.3.2006 gegen Duisburg beim 5:2
Dabei hat Copado einmal getroffen und einmal verschossen.
wenn das die Regel ist, sollten wir uns den zweiten Elfer also lieber irgendwie gut schreiben lassen und in nem späteren Spiel einlösen, wenns eng wird
ich denke da ähnlich wie Darmstadt in Liga 2, erstmal das Minimalsaisonziel sichern, dann denken was noch so geht. sprich 40Punkte haben dann schauen
und wir müssen mal nach oben realistisch schauen: überholen können wir vll. noch Augsburg und Bremen, aber Dortmund kommt von hinten, hab ja vor 4 Wochen schon gesagt wir müssen bis April uns mit Dortmund vergleichen von den Punkten
31 Punkte....
Ich bin ein Realist und schon ewig Eintracht Fan.
Wir steigen nicht ab!
Keine Ahnung wo wir stehen am Ende aber WIR STEIGEN NICHT AB!!!
9 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Ohne Diskussion
erschütternd, was aus uns geworden ist. Unsere schöne Hybris ... wo ist die nur geblieben?
Heißt auch, das war es erst mal für sehr sehr lange Zeit.
schaaf im interview: kein stress mit aigner, nur Emotionen - kein Problem!
meier ist fußballer und nicht medienkasper.
Du bist auch nur zum Nörgeln hier, oder?!
Ist halt sein Charakter.
Da kann man nicht einfach den Schalter umlegen und anders sein
Auch wenn ich es genau so sehe wie du.
Aber für Alex war das schon recht locker.
der muss es wissen. anscheinend trainiert man das ja beim hsv.
Dabei hat Copado einmal getroffen und einmal verschossen.
Gut, dass der Schiri alles im Überblick hatte.
Das zeigt nur, dass wir an unseren Schwächen gearbeitet haben
wenn das die Regel ist, sollten wir uns den zweiten Elfer also lieber irgendwie gut schreiben lassen und in nem späteren Spiel einlösen, wenns eng wird