>

Herzlich Willkommen Lucas Piazon!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. August 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
Hat sich ja erledigt...
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht! Freu mich    
#
Jaaaaaaa! Wunderbar!
Auch von mir en herzliches Guuude!
#
Gude Lucas.

Im November bitte den Nutellaboy klar machen.
Davor und danach außerdem die Netze kaputt schießen.

Danke.
#
Der Vertragstext sieht so kurz aus, meint ihr, dass da ne Kaufoption mit drin ist? Oder gibts ne Anlage?
#
Super Sache! Willkommen und ich wünsche Dir und uns viele gute Spiele und jede Menge Siegtore!
#
Na endlich etwas Ruhe hier. Herzlich Willkommen!
#
Endlich hat die App mal nicht gepiepst weil wir ein Testspiel mit Hintertupfingen ausgemacht haben... Gude!
#
FFH lügt nicht!

Mich verwundert nur das T-Shirt! Das Teil hatte er gestern schon beim Hinflug an und das bei der Hitz! Gut, der Brasilianer an sich schwitzt nicht so.

Ich freue mich auf Lucas Piazon und heiße ihn nach heute VM nochmals HERZLICH WILLKOMMEN!

Welcome mit der Rückennummer 11 oder 19?
#
Aber das T-Shirt gibst Du schön meiner Tochter zurück!
#
Wow!
Gude in Frankfurt!
#
Gdh
#
Gragy-Wagy schrieb:
Endlich hat die App mal nicht gepiepst weil wir ein Testspiel mit Hintertupfingen ausgemacht haben... Gude!


Dachte ich mir auch gerade  

Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin gespannt und positiv aufgeregt
#
Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler    


Da lagst du schon mal daneben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler    


Da lagst du schon mal daneben.



Diesmal nicht - steht doch so auf der Eintracht-Seite!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler    

Da lagst du schon mal daneben.

Diesmal nicht - steht doch so auf der Eintracht-Seite!

doch, denn er hat vermutet. Trotz "kein Vermutungsspielraum"
#
Herjeh, Kinder Tshirt und Uhr am falschen Arm.  

Herzlich Willkommen  
#
Willkommen un besuch net so oft Tankstellen ,-)
#
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler    


Da lagst du schon mal daneben.



Diesmal nicht - steht doch so auf der Eintracht-Seite!


Doch, der stolze Adler hat trotzdem vermutet!    
#
Wellcome Lucas in Hesse  


Teilen