>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... man sollte vogel und die salafisten nicht unterschätzen, aber so lange die nur den koran verteilen und sich nicht strafbar machen muss eine gesellschaft das wegstecken und sich demokratisch dagegen wehren. ...

Dann lass mich Dir doch mal eine  Frage stellen: Ich habe sowohl die NPD und Reps als auch die Salafisten in Frankfurt verspottet.

Bei den beiden erstgenannten Veranstaltungen kam ich vor lauter Gegendemonstranten kaum durch, bei den letzteren war ich ziemlich alleine. Warum?


Warum erzählst du so einen Quatsch? Du erinnerst dich vielleicht, dass wir uns auf der Veranstaltung vom Vogel getroffen haben, zusammen mit vielen anderen Gegendemonstanten, u.a. war die Antifa reichlich vertreten ("ihr seid die Beweise -Religion ist Scheisse"). Wie ich lese, waren bei Vogels letzter Veranstaltung in Offenbach doppelt so viele Gegemdemonstranten wie Anhänger da.
#
Bigbamboo schrieb:
PS:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ich kann das nur mit Offenheit unterstützen: selbst wenn ich persönlich eine Aktion gegen Salafisten mittragen würde, wären meine Befürchtungen, in einem Haufen mitzulaufen, der so gar nicht meiner Gesinnung entspricht, einfach zu groß.  

Du lässt Dir also von Nazis Deine Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit nehmen? Glückwunsch.

Wenn ich gegen Nazis unterwegs bin, stelle ich mich bestimmt nicht unter einen Banner der extremen Linken. Genau so stelle ich mich nicht hinter einen NDP-Banner, wenn ich gegen Salafisten auf der Straße bin.  


und wenn du jetzt ne eigene bewegung gründest, die sich gegen salafisten positioniert, dauert es keine woche bis diese in die rechte ecke gestellt wird.
#
Sterbend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ich kann das nur mit Offenheit unterstützen: selbst wenn ich persönlich eine Aktion gegen Salafisten mittragen würde, wären meine Befürchtungen, in einem Haufen mitzulaufen, der so gar nicht meiner Gesinnung entspricht, einfach zu groß.  

Du lässt Dir also von Nazis Deine Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit nehmen? Glückwunsch.

Wenn ich gegen Nazis unterwegs bin, stelle ich mich bestimmt nicht unter einen Banner der extremen Linken. Genau so stelle ich mich nicht hinter einen NDP-Banner, wenn ich gegen Salafisten auf der Straße bin.  


und wenn du jetzt ne eigene bewegung gründest, die sich gegen salafisten positioniert, dauert es keine woche bis diese in die rechte ecke gestellt wird.


Werden die hier deiner Meinung nach auch "in die rechte Ecke gestellt"? http://www.antifa-frankfurt.org/Nachrichten/protetst_gegen_rassismus+fundamentalismus.html
#
stefank schrieb:
Sterbend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ich kann das nur mit Offenheit unterstützen: selbst wenn ich persönlich eine Aktion gegen Salafisten mittragen würde, wären meine Befürchtungen, in einem Haufen mitzulaufen, der so gar nicht meiner Gesinnung entspricht, einfach zu groß.  

Du lässt Dir also von Nazis Deine Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit nehmen? Glückwunsch.

Wenn ich gegen Nazis unterwegs bin, stelle ich mich bestimmt nicht unter einen Banner der extremen Linken. Genau so stelle ich mich nicht hinter einen NDP-Banner, wenn ich gegen Salafisten auf der Straße bin.  


und wenn du jetzt ne eigene bewegung gründest, die sich gegen salafisten positioniert, dauert es keine woche bis diese in die rechte ecke gestellt wird.


Werden die hier deiner Meinung nach auch "in die rechte Ecke gestellt"? http://www.antifa-frankfurt.org/Nachrichten/protetst_gegen_rassismus+fundamentalismus.html


Durchaus, allerdings nicht von den üblichen Verdächtigen, sondern den Erzkonservativen ("... sind doch genauso wie die, gegen diese sie angeblich sind.")  
#
stefank schrieb:
Sterbend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ich kann das nur mit Offenheit unterstützen: selbst wenn ich persönlich eine Aktion gegen Salafisten mittragen würde, wären meine Befürchtungen, in einem Haufen mitzulaufen, der so gar nicht meiner Gesinnung entspricht, einfach zu groß.  

Du lässt Dir also von Nazis Deine Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit nehmen? Glückwunsch.

Wenn ich gegen Nazis unterwegs bin, stelle ich mich bestimmt nicht unter einen Banner der extremen Linken. Genau so stelle ich mich nicht hinter einen NDP-Banner, wenn ich gegen Salafisten auf der Straße bin.  


und wenn du jetzt ne eigene bewegung gründest, die sich gegen salafisten positioniert, dauert es keine woche bis diese in die rechte ecke gestellt wird.


Werden die hier deiner Meinung nach auch "in die rechte Ecke gestellt"? http://www.antifa-frankfurt.org/Nachrichten/protetst_gegen_rassismus+fundamentalismus.html


120? zu pegida & co. trommeln die aber deutlich mehr zusammen!pegida is aber auch "gefährlicher" oder entsprechen die einfach nur dem "besseren feindbild" für die antifa? wer weis das schon....
#
Bigbamboo schrieb:
PS:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ich kann das nur mit Offenheit unterstützen: selbst wenn ich persönlich eine Aktion gegen Salafisten mittragen würde, wären meine Befürchtungen, in einem Haufen mitzulaufen, der so gar nicht meiner Gesinnung entspricht, einfach zu groß.  

Du lässt Dir also von Nazis Deine Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit nehmen? Glückwunsch.

 


Nur weil ich nicht mit ihnen mitlaufe? Ein leider etwas dämlicher Einwand.
#
Paris:
Völker der Welt - schaut auf diese Stadt!
One Europe - one love!
Und später mal:
One world - one love!
#
Bigbamboo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...ich frag mich nur eins, hab ich nun einen  sogenannten "Zweifrontenkrieg" oder was denn? ...

Ich mach's mir da einfach: Mit ist's egal, warum jemand z.B. die Juden ins Gas wünscht - er ist ein *****.loch und gegen Arschlöcher gehe ich auch gerne mal uff die Gass'.


das ist doch das problem. wenn du mit den falschen leuten auf der strasse bist, dann sind da etliche die mit genau dieser parole gar kein problem haben. ich habe es an anderer stelle schon geschrieben, das ist wie mit päderasten für mehr kitas demonstrieren, die gründe sind völlig verschieden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur weil ich nicht mit ihnen mitlaufe? Ein leider etwas dämlicher Einwand.  

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, scheust Du Dich auf die Straße zu gehen, aus Sorge, Du könntest mit den falschen in Verbindung gebracht werden. Das finde ich schade.

@peter: Nur weil Päderasten für mehr Kitas sind, unterdrücke ich doch nicht meine Haltung zu diesem Thema - ich bin trotzdem für mehr Kitas. Und zeige das gerne auch. Wenn jetzt eine Demo 'Banken statt Kitas' durch Frankfurt rennt, stelle ich mich dieser entgegen. Aber dann halt nicht genau dort, wo die Päderasten ihre Banner entrollt haben.

@Paris: Großartig!
#
Sterbend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ich kann das nur mit Offenheit unterstützen: selbst wenn ich persönlich eine Aktion gegen Salafisten mittragen würde, wären meine Befürchtungen, in einem Haufen mitzulaufen, der so gar nicht meiner Gesinnung entspricht, einfach zu groß.  

Du lässt Dir also von Nazis Deine Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit nehmen? Glückwunsch.

Wenn ich gegen Nazis unterwegs bin, stelle ich mich bestimmt nicht unter einen Banner der extremen Linken. Genau so stelle ich mich nicht hinter einen NDP-Banner, wenn ich gegen Salafisten auf der Straße bin.  


und wenn du jetzt ne eigene bewegung gründest, die sich gegen salafisten positioniert, dauert es keine woche bis diese in die rechte ecke gestellt wird.


Hängt ganz von der Rhetorik ab und ob du deutlich machen kannst, dass du zu Differenzierung in der Lage bist. Das Ganze einhergehend mit klarer und deutlicher Distanzierung von Rechtsaußen. Andere Bewegungen dieser Art waren dazu nicht willens und in der Lage und stehen jetzt in der rechten Ecke, wo sie, wenn man sich die Protagonisten und Anhänger anschaut, in der Regel auch richtig aufgehoben sind.
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur weil ich nicht mit ihnen mitlaufe? Ein leider etwas dämlicher Einwand.  

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, scheust Du Dich auf die Straße zu gehen, aus Sorge, Du könntest mit den falschen in Verbindung gebracht werden. Das finde ich schade.

@peter: Nur weil Päderasten für mehr Kitas sind, unterdrücke ich doch nicht meine Haltung zu diesem Thema - ich bin trotzdem für mehr Kitas. Und zeige das gerne auch. Wenn jetzt eine Demo 'Banken statt Kitas' durch Frankfurt rennt, stelle ich mich dieser entgegen. Aber dann halt nicht genau dort, wo die Päderasten ihre Banner entrollt haben.

@Paris: Großartig!  


meine haltung unterdrücke ich doch gar nicht. wie du weißt äußere ich mich zu politischen themen sehr eindeutig. ich glaube, dass unter den 18.000 in dresden auch einige menschen sind, die tatsächlich gründe haben mit dem system unzufrieden zu sein und die keinen rassistischen ansatz haben. die gehen aber in der masse und der wahrnehmung unter.

ich denke, dass jeder selbst wissen muss wie es seine positionen vertritt, hauptsache er tut es.

und paris ist wirklich großartig!
#
Arme verwirrte Menschen die da mitlaufen...
#
Was ist eigentlich mit bilal yusuf mohammed alias franck ribery los? Integration gescheitert oder wieso schaut der mittlerweile so aus, als obs jeden moment richtung syrien geht?
#
edmund schrieb:
Paris:
Völker der Welt - schaut auf diese Stadt!
One Europe - one love!
Und später mal:
One world - one love!
 


geht nur wie bei den Morlocks  in der Zeitmaschine
#
pelo schrieb:
edmund schrieb:
Paris:
Völker der Welt - schaut auf diese Stadt!
One Europe - one love!
Und später mal:
One world - one love!
 


geht nur wie bei den Morlocks  in der Zeitmaschine


Dafür müssten erstmal die Menschen die Erde verlassen!
#
Was darf Satire?

Alles.

Schöne Grüße an PEGIDA von den übriggebliebenen französischen Karikaturisten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-pegida-karikatur-karikaturisten-stellen-sich-gegen-pegida-a-1012445.html
#
yeboah1981 schrieb:
Passend dazu auch die AfD!
https://www.youtube.com/watch?v=Da_E0-W51z0&feature=youtu.be


Freund'scher Versprecher und so...
#
miraculix250 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Passend dazu auch die AfD!
https://www.youtube.com/watch?v=Da_E0-W51z0&feature=youtu.be


Freund'scher Versprecher und so...  


Bevor der pelo auftaucht: ich hab nen 'n' zu verkaufen

Freud'scher Versprecher natürlich  


Teilen