>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
Nun also doch (?):

Pegida kündigt Demo in Frankfurt an

Da nehm ich mir als oller Berufsdemonstrant ( ) mal für Montag Abend besser nix vor. Gegendemo soll laut Artikel um 18 Uhr auf dem Römer beginnen.
#
kinimod schrieb:
Ich bin Frankfurter und wir haben uns für bestimmte Rechte auch in den 70er Jahren von der Polizei verprügeln lassen auf diversen Demos: Gleichberechtigung..... ich will nicht zu weit gehen. Ich habe große Probleme mit Schattengesellschaften, die diese Rechte mit Füßen treten und das theologisch rechtfertigen. Ich verabscheue den radikalen, gewaltbereiten Islamismus. ich habe keine Angst vor einer Islamisierung. Reicht das?  


Könnte von mir sein.
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod, deine Meinung zu Pegida?


Lieber Reggaetyp,

ich halte nichts von Pegida, da diese Leute in der Mehrzahl keine Diskussionen wollen. Die Ziele sind mehr als diffus. Die Rechte weiß nicht was die Linke will und dann ist diese Gruppierung von echten Rechten unterwandert. Will ich nichts mit zu tun haben. Ich bin hier in Dresden tätig und setze mich mit jungen Leuten zwangsläufig auseinander. Aber es ist gleichermaßen erschreckend zu sehen, wie relativ niedrig die Diskussionskultur bei den Pegidagegnern ausgeprägt ist. Muslime gehören zu Deutschland, wir sind ein Einwanderungsland und benötigen Einwanderung, und auch bin ich dafür, Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen. Willkommen sind mir alle, die meine Freiheit und die der Anderen nicht einschränken. Und hier habe ich meine Probleme mit der strengen Auslegung des Koran. Ich bin Frankfurter und wir haben uns für bestimmte Rechte auch in den 70er Jahren von der Polizei verprügeln lassen auf diversen Demos: Gleichberechtigung..... ich will nicht zu weit gehen. Ich habe große Probleme mit Schattengesellschaften, die diese Rechte mit Füßen treten und das theologisch rechtfertigen. Ich verabscheue den radikalen, gewaltbereiten Islamismus. ich habe keine Angst vor einer Islamisierung. Reicht das?  


Komme ich gut mit klar.
Ich hatte deshalb explizit gefragt, weil ich in diesen seitenlangen Koran- und Islamabhandlungen keine klare Meinung von dir zu Pegida lesen konnte.

Besten Dank.  

Und am Montag werde ich wohl auch nach der Arbeit mal in die Stadt gehen.
#
miraculix250 schrieb:
Nun also doch (?):

Pegida kündigt Demo in Frankfurt an

Da nehm ich mir als oller Berufsdemonstrant ( ) mal für Montag Abend besser nix vor. Gegendemo soll laut Artikel um 18 Uhr auf dem Römer beginnen.


#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Tagesspiegel bringt heute eine Reportage von einer Bägida-Demo in München:

'Putin! Hilf uns, rette uns vor dem korrupten BRD-Regime' präsentiert ein älterer Mann. Ein etwa gleichaltriger Demonstrant läuft an ihm vorbei, sein Schild ist offenbar aus einem Umzugskarton geschnitzt und hat eine längere Botschaft: 'Muslime jetzt taufen lassen das ist das Bekenntnis das ihr zeigen solltet statt Showveranstaltung machen'. Auch die Rückseite ist beschriftet. 'Ich will kein Nordirland deshalb stoppt den Islam in Europa.'" (Hervorhebung von mir).

Im Ländervergleich erweisen sich somit die Bazis wiedermal unangefochten als Gewinner der Leistungsschau.  



Und wenns jetzt Hessen waren? Kamm und so...

Okay, ein Nordirland wollen wir auch net, gell  
#
reggaetyp schrieb:

Und am Montag werde ich wohl auch nach der Arbeit mal in die Stadt gehen.


...und Schäfer zum Finanzamt?    
#
miraculix250 schrieb:
Nun also doch (?):

Pegida kündigt Demo in Frankfurt an ...

Oh, Feldmann ist aus dem Urlaub zurück?
#
bla_blub schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich verstehe nix von dem Beitrag über mir.
Und schau mir sicher kein 99minütiges Video an, um es zu beurteilen, von dem ich nicht mal den Urheber kenne.


@bla_blub


Zeitintensiv ist es, da hast du recht. Ich kann dir allerdings prophezeien, dass sich in den nächsten Woche ein großteil der pro Pegida Argumentation auf dieses Video stützen wird.


dann wären die pegidas nur noch dümmer, als ich dachte.
dieses video zeigt lediglich wie in deutschland meinung gemacht wird.
#
miraculix250 schrieb:
Nun also doch (?):

Pegida kündigt Demo in Frankfurt an

Da nehm ich mir als oller Berufsdemonstrant ( ) mal für Montag Abend besser nix vor. Gegendemo soll laut Artikel um 18 Uhr auf dem Römer beginnen.


Die Bündnisdemo auf dem Römer ist keine GEGENdemo, der Termin stand vor den Hansels der Pedingsda fest. Diese haben schlauerweise ebenfalls ihr Auftreten auf diesen Tag gelegt.

Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter am 26.1. um 18:00 auf dem Römer zu sehen  
#
r.adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Nun also doch (?):

Pegida kündigt Demo in Frankfurt an

Da nehm ich mir als oller Berufsdemonstrant ( ) mal für Montag Abend besser nix vor. Gegendemo soll laut Artikel um 18 Uhr auf dem Römer beginnen.


Die Bündnisdemo auf dem Römer ist keine GEGENdemo, der Termin stand vor den Hansels der Pedingsda fest. Diese haben schlauerweise ebenfalls ihr Auftreten auf diesen Tag gelegt.

Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter am 26.1. um 18:00 auf dem Römer zu sehen    


 
#
miraculix250 schrieb:
Nun also doch (?):

Pegida kündigt Demo in Frankfurt an

Da nehm ich mir als oller Berufsdemonstrant ( ) mal für Montag Abend besser nix vor. Gegendemo soll laut Artikel um 18 Uhr auf dem Römer beginnen.


+1

Die haben in Frankfurt aber mal so überhaupt nix verloren.
#
L.  B.

er hatts gepackt
#
Ffm60ziger schrieb:
L.  B.

er hatts gepackt


Schön für ihn! Jetzt muss er seine Hetze und seinen Geifer nicht mehr mit einem demokratischen Mäntelchen bedecken!

Leg los, du Nazi!
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod, deine Meinung zu Pegida?


Lieber Reggaetyp,

ich halte nichts von Pegida, da diese Leute in der Mehrzahl keine Diskussionen wollen. Die Ziele sind mehr als diffus. Die Rechte weiß nicht was die Linke will und dann ist diese Gruppierung von echten Rechten unterwandert. Will ich nichts mit zu tun haben. Ich bin hier in Dresden tätig und setze mich mit jungen Leuten zwangsläufig auseinander. Aber es ist gleichermaßen erschreckend zu sehen, wie relativ niedrig die Diskussionskultur bei den Pegidagegnern ausgeprägt ist. Muslime gehören zu Deutschland, wir sind ein Einwanderungsland und benötigen Einwanderung, und auch bin ich dafür, Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen. Willkommen sind mir alle, die meine Freiheit und die der Anderen nicht einschränken. Und hier habe ich meine Probleme mit der strengen Auslegung des Koran. Ich bin Frankfurter und wir haben uns für bestimmte Rechte auch in den 70er Jahren von der Polizei verprügeln lassen auf diversen Demos: Gleichberechtigung..... ich will nicht zu weit gehen. Ich habe große Probleme mit Schattengesellschaften, die diese Rechte mit Füßen treten und das theologisch rechtfertigen. Ich verabscheue den radikalen, gewaltbereiten Islamismus. ich habe keine Angst vor einer Islamisierung. Reicht das?  


Was eine sehr vernünftige Einschätzung ist. Wenn 95 % der Pegidaisten genauso denken würden, wäre es kein Problem... mich beschleicht aber auch das Gefühl das dem nicht so ist.
#
So. Elsässer bei Legida.
Gott, was ein Pack.

Und Oertel droht Legida mit Unterlassungsklage. Weil die voll böse sind, im Gegensatz zu Pegida.
Arme Irre.

Fragida: Läuft net. Niemals.
#
Nachdem Legidisten laut publikative einen Journalisten vermöbelt haben, melden sie nun gewisse Eskalationen.
#
reggaetyp schrieb:
... Fragida: Läuft net. Niemals.
Hey, ich hab' noch 'ne gewagte Prognose: Bayern wird dieses Jahr ins internationale Geschäft einziehen.  

Ersteres gefällt mir aber besser.
reggaetyp schrieb:
Nachdem Legidisten laut publikative einen Journalisten vermöbelt haben, melden sie nun gewisse Eskalationen.  
Wenn auf Twitter schaut, heißt's da wohl gerade: Alle gegen alle.
#
Legida vs. Pegida. Volksfront von Judäa gegen Judäische Volksfront. Wenns bloß nicht so traurig wäre  
#
reggaetyp schrieb:
So. Elsässer bei Legida.
Gott, was ein Pack.


Der ist endgültig durch.
Hab mir den ganzen Dreck live auf Ruptly reingezogen.
Fazit:
a. wenn man nicht wüßte das die das ernst meinen ginge wirklich jeder Redner dort als übertriebene Satire durch. Highlight war der Mann mit Honeckerhut der eine  herrliche Hitlerstimmen-Parodie bot...WTF
b. was und wie zählt die Sachsenolizei? Auf diesem Platz waren nie mehr wie 5, allerhöchstens aber 7000 zu sehen, die labern aber fröhlich von 14 oder 15k....ein Witz
#
Für die Damen hier im Forum ein kleiner Styling-Tipp für Montag...

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=5Zv-cN9-ea4&x-yt-cl=84411374



Teilen