>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
Wie das "aktiv dafür kämpfen" hast du hier ja schon bestens zur Schau gestellt...provozieren, beleidigen, diffamieren. Ziemlich arrogant dein Umgang mit anderen Meinungen und ganz sicherlich kein Ansatz für einen Diskurs. Du agierst hier frei nach dem Motto "alle Meinungen die nicht meiner eigenen entsprechen sind scheiße und zu bekämpfen". Toleranz ja, aber nur soweit, wie es ins eigene Weltbild passt.
#
Spielmacher71 schrieb:

Wie das "aktiv dafür kämpfen" hast du hier ja schon bestens zur Schau gestellt...provozieren, beleidigen, diffamieren. Ziemlich arrogant dein Umgang mit anderen Meinungen und ganz sicherlich kein Ansatz für einen Diskurs. Du agierst hier frei nach dem Motto "alle Meinungen die nicht meiner eigenen entsprechen sind scheiße und zu bekämpfen". Toleranz ja, aber nur soweit, wie es ins eigene Weltbild passt.

Ja wenn du meinst ...
Ich kann gut andere Meinungen zulassen und ich kann auch gut andere Positionen vertragen - in einem gewissen Rahmen!
Im übrigen glaube ich, dass wir uns da sehr ähnlich sind. Nicht in den politischen Positionen aber in der Art wie wir "diskutieren"!
#
Das einzige, was mir heute dazu einfällt ist... "Gelbe Zähne, schwarze Füße...scheiß BVB!"
#
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Die neusten Nachrichten für alle! Auch für die, die später sagen werden, hamwer nicht gewusst


Wissenschaftler der Friedrich-Ebert-Stiftung sehen die islamfeindliche Pegida als Katalysator für Menschen mit Gewaltpotenzial. Die Zivilgesellschaft hält dagegen.

Um das zu sehen, brauche ich keine Wissenschaftler. Und es wird niemanden geben, der hinterher sagt "Haben wir nicht gewusst" weil es nie dazu kommen wird, dass diese Einstellung wieder die Oberhand gewinnt. Außer die Betroffenen lassen sich auf den Mond oder Jupiter schießen und leben dort unter sich, da können sie dann machen was sie wollen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die neusten Nachrichten für alle! Auch für die, die später sagen werden, hamwer nicht gewusst


Wissenschaftler der Friedrich-Ebert-Stiftung sehen die islamfeindliche Pegida als Katalysator für Menschen mit Gewaltpotenzial. Die Zivilgesellschaft hält dagegen.

Um das zu sehen, brauche ich keine Wissenschaftler. Und es wird niemanden geben, der hinterher sagt "Haben wir nicht gewusst" weil es nie dazu kommen wird, dass diese Einstellung wieder die Oberhand gewinnt. Außer die Betroffenen lassen sich auf den Mond oder Jupiter schießen und leben dort unter sich, da können sie dann machen was sie wollen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Die neusten Nachrichten für alle! Auch für die, die später sagen werden, hamwer nicht gewusst


Wissenschaftler der Friedrich-Ebert-Stiftung sehen die islamfeindliche Pegida als Katalysator für Menschen mit Gewaltpotenzial. Die Zivilgesellschaft hält dagegen.


Um das zu sehen, brauche ich keine Wissenschaftler. Und es wird niemanden geben, der hinterher sagt "Haben wir nicht gewusst" weil es nie dazu kommen wird, dass diese Einstellung wieder die Oberhand gewinnt. Außer die Betroffenen lassen sich auf den Mond oder Jupiter schießen und leben dort unter sich, da können sie dann machen was sie wollen.

dir und mir ist das ja klar, bzw. auch schon länger klar!
#
Tatjana Festerling...

http://www.fr-online.de/politik/tatjana-festerling-auf-fluechtlingsjagd-im-unterholz,1472596,34463344.html

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich stundenlang totlachen.
#
Ffm60ziger schrieb:

gude Pressesprecher das gibt ein doppel+.


Ps das ist schon seit Tagen im Umlauf


FAZ 1 Juli


"Die ehemalige Pegida-Frontfrau und AfD-Politikerin Tatjana Festerling patrouilliert in Bulgarien mit pro-russischen Nationalisten – und „spürt“ dort Flüchtlinge auf. "


Einsatzgruppen der AfD

da wächst zusammen was....
#
Tatjana Festerling...

http://www.fr-online.de/politik/tatjana-festerling-auf-fluechtlingsjagd-im-unterholz,1472596,34463344.html

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich stundenlang totlachen.
#
Das „Traumpaar der migrationsfeindlichen Bewegung Fortress Europe", wie die „Sächsische Zeitung“ schrieb, im Einsatz gegen „Invasorenströme aus der Türkei“ um die angeblichen Grenzhelfer zu unterstützen und die „Invasoren auf ihrem Raub- und Rape-Feldzug im Namen des Islam“ zu stoppen.

Sache ma... was muss man denn eingeworfen haben um so viel Matsche im Kopf zu haben?
#
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html

Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...

Da tun sich menschliche Abgründe auf...
#
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html

Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...

Da tun sich menschliche Abgründe auf...
#
Achja die Heidi M.  aus Bergen Enkheim. Ich empfehle da viel frische Luft und einfach mal durchschlagen, zur Tanja Finsterling!
#
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html

Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...

Da tun sich menschliche Abgründe auf...
#
Raggamuffin schrieb:

Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:


http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html


Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...


Da tun sich menschliche Abgründe auf...

Die gehört in die Klappsmühle... zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutze des Allgemeinwohls.
#
Pegida Chef Bachmann gründet eine eigene Partei
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-verkuendet-FDDV-Gruendung-article18221176.html

da hat die Welt drauf gewartet
#
vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.

Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.

Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.

http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html
#
vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.

Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.

Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.

http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html
#
Da wird nicht diskutiert. Weder mit, noch ohne Kultur.

Es wird geschmäht, beleidigt, verunglimpft, angezündet.

Zumindest muss kein Opa mehr seinen Enkeln erklären, wie so etwas nach 1933 möglich war.
Fehlt nur noch die ein oder andere Gesetzesreform. Dann wird das schon mit den Problemlösungen.
#
Polizei[edit: unpassender Teil rausgenommen, Xaver08]  wünscht den Teilnehmern der PEGIDA-Demonstration "einen erfolgreichen Tag"!

Klar für soweit, es wundert mich auch nicht, dort nicht und hier nicht!

"Am Ende seiner Durchsage erklärte der Polizist vor mehreren tausend Pegida-Anhängern: "Wir wünschen einen erfolgreichen Tag für Sie!"
Die Menge quittierte dies mit Applaus und skandierte: "Eins, zwei, drei, danke Polizei!" "

Kwelle Spon und andere!

Der Beamte hatte vor Beginn der Demonstration des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses am Nachmittag zunächst die Versammlungsauflagen verlesen, obwohl dies üblicherweise der Veranstalter macht. Er begründete dies mit einem Defekt an der Lautsprecheranlage von Pegida und betonte, er mache das "gerne".

Die Polizei schreibt...

Drei Fragen zum Polizeieinsatz am 3. Oktober 2016 vor dem Hintergrund der Störaktion an der Frauenkirche – wir antworten!

Ich sehe da zwar vier Fragen ist aber auch letztlich vollkommen worscht!
#
vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.

Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.

Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.

http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.


Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.


Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.


http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html

Das hat nix mehr mit Diskussionskultur zu tun, sorry, das ist simple billige Stammkneipenpolemik auf billigstem Niveau. Dagegen ist selbst die Blödzeitung noch objektiv und sachlich.. und das will was heißen...
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.


Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.


Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.


http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html

Das hat nix mehr mit Diskussionskultur zu tun, sorry, das ist simple billige Stammkneipenpolemik auf billigstem Niveau. Dagegen ist selbst die Blödzeitung noch objektiv und sachlich.. und das will was heißen...
#
schaut man in die Augen mancher Wutbürger in Dresden, da ist blanker Hass zu erkennen.....! Nachvollziehen kann ich das alles nicht mehr, völlig unabhängig davon was man von Frau Merkel hält....
#
Könnte den dieser V. Orban nicht, diesen P.Deutsche da, einfach Asyl gewähren?  Eine Rückkehr ist/wäre ja ausgeschlossen da das Herkunftsland ja nicht sicher ist!
#
Ich konnte mir das "Spektakel" heute wieder mal in großen Teilen vor Ort anschauen. Was sich dort an Niedertracht, Hässlichkeit und mehr oder weniger offen zur Schau gestellter Fremdenfeindlichkeit offenbart geht wirklich auf keine Kuhhaut. Da sind heute in der Masse  Zitate gefallen, für die man sich schon für das Zitieren schämt. Und wie immer: Null Argumente, dafür einige immer wieder kehrende Parolen. Das Schlimme ist: Die meisten von denen denken glaube ich  wirklich, nur weil sie laut sind, sind sie auch die Meinungsführer in diesem Land. Mir braucht jedenfalls  keiner mehr zu erklären, dass das nur besorgte Bürger sind, deren Ängste man bitteschön ernstnehmen sollte. Das sind Leute mit völlig verquerem Bild auf die Realität, die ein sonderbarer Hass auf Fremdes und Politiker umtreibt.

Ich würde mir wünschen, dass alle wahren Patrioten und alle, die Deutschland wirklich gerne haben, dieses Pack langsam mal in die Schranken weißen und mit einer ähnlich penetranten Lautstärke gegen die aufstehen.  Denn das was die betreiben ist alles, aber nicht patriotisch. Auch wenn es zugegebenermaßen eine Herausforderung ist, in einer freiheitlichen Demokratie Leuten entgegen zu treten, die sachlichen Argumenten gegenüber immun sind, müsste man ihnen endlich klar machen, dass sie zumindest nicht die Mehrheit und erst recht nicht die Stimme des Volkes sind.

Ich bin z.B. Deutscher und ich mag mein Land ziemlich gerne. Und gerade daher möchte ich nicht, dass es von diesen Voll-Honks, die da so einen Mist brüllen,  vergiftet wird. Denn die stehen für nix, was ich an Deutschland mag.

P.S: Abgesehen davon wurde  die schöne und liebenswerte Seite Deutschlands übrigens auch umfangreich und in der Überzahl bei den Feierlichkeiten in Dresden repräsentiert. Das war, abgesehen von den Dummis, eine schöne Feier.
#
schaut man in die Augen mancher Wutbürger in Dresden, da ist blanker Hass zu erkennen.....! Nachvollziehen kann ich das alles nicht mehr, völlig unabhängig davon was man von Frau Merkel hält....
#
Tafelberg schrieb:

schaut man in die Augen mancher Wutbürger in Dresden, da ist blanker Hass zu erkennen.....! Nachvollziehen kann ich das alles nicht mehr, völlig unabhängig davon was man von Frau Merkel hält....

Eben so. Ich habe sie nicht gewählt, finde auch kritisch was sie stellenweise macht, aber sie ist die Repräsentantin unseres Volkes, von der Mehrheit gewählt. Da sollte man doch wenigsten einen Hauch Respekt haben.

Desweiteren... so würde ich nicht mal nen Penner angehen mit diesen Sprüchen, das ist echt unterste Schublade. Aber das Schlimme ist aber, es wird auch noch gut befunden bei vielen, und das ist traurig wie weit es mit unserer Moral gekommen ist.


Teilen