Die gehören doch alle kollektiv auf die Bank eines Psychiater. Immer wenn man mal was reißen könnte tabellenmäßig, Hamburg sie die Hosen voll und spielen einen Mist zusammen, dass es einem graust. Nach vorne geht das ja gar nichts. Meier, Piazon,Seferovic und Aigner finden nicht statt. Und eben hätte es beinahe 0:2 gestanden. Hoffentlich findet der Trainer in der Pause die richtigen Worte.
a) 1-2 Tore aus dem nichts macht, und der Held des Tages ist b) kein Tor macht, und dann mit seinen 10 Ballkontakten zum Totalausfall mutiert.
Klar kann man argumentieren, dass Meier als Offensivspieler bislang von den Mitspielern praktisch ignoriert wurde. Aber Seferovic zeigt, wie man sich als Stürmer auch in die Partie arbeiten kann. Sefe geht auch mal an die Mittellinie zurück und versucht im Aufbau zu helfen. Meier steht vorne rum und wartet.
Insgesamt bislang eine grauenhafte Vorstellung. Ich rechne aber mit einer besseren zweiten HZ.
Ihr seid nur noch peinlich
Sind auch die selben wie Oxxenbach away, wundert mich nix,weg damit!
dummerweise haben die immerhin einen - aber mal ohne Flachs: in der zweiten drehen die Jungs auf. Köln ist absolut schlagbar!
definiere eigentlich!
Dann schau mal an was unser Team und gegen wen unser Team spielt
Na ohne Torwart.
a) 1-2 Tore aus dem nichts macht, und der Held des Tages ist
b) kein Tor macht, und dann mit seinen 10 Ballkontakten zum Totalausfall mutiert.
Klar kann man argumentieren, dass Meier als Offensivspieler bislang von den Mitspielern praktisch ignoriert wurde. Aber Seferovic zeigt, wie man sich als Stürmer auch in die Partie arbeiten kann. Sefe geht auch mal an die Mittellinie zurück und versucht im Aufbau zu helfen. Meier steht vorne rum und wartet.
Insgesamt bislang eine grauenhafte Vorstellung. Ich rechne aber mit einer besseren zweiten HZ.