>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
eintracht069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!


Und weiter? Ich sag ja auch nicht das man sein Vertrag auflösen soll  

Auswechseln bei schwacher Leistung ist doch nur vernünftig, mehr nicht..


Das gebashe gegen einige Spieler ist unglaublich nervig. Vor wenigen Wochen wurde er vermisst als er nicht spielte. Und heute kann er keine Standards, keine Zweikämpfe, keine Abschlüsse und ist viel zu langsam. Dabei geht mir das "Spiel" der Kölner viel mehr auf dem Sack als die Leistung unserer Elf.
#
M71 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wer hat heute mit was anderem gerechnet außer M71?! Naja, hoffentlich fangen Sie sich jetzt und das war nur unsere provisorische schlechte HZ.


Naja JJ. Ich habe das Gefühl das hier manche nur darauf warten, das wir schlecht spielen. Aber wie schon gesagt : Wenn man nichts anderes hat ...


Die Trolle die aus den Löchern kommen, das ist halt so, einfach überlesen. Für mich war das bisher heute typisch Eintracht, hoffentlich ändert sich das in HZ 2.
#
M71 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wer hat heute mit was anderem gerechnet außer M71?! Naja, hoffentlich fangen Sie sich jetzt und das war nur unsere provisorische schlechte HZ.


Naja JJ. Ich habe das Gefühl das hier manche nur darauf warten, das wir schlecht spielen. Aber wie schon gesagt : Wenn man nichts anderes hat ...


Sorry, aber darauf warten muss man nun wirklich nicht, danach kannst du die Uhr stellen.
In aller Regelmäßigkeit wird verkackt, gerade wenns mal nach oben gehen könnte.

Irgendwie haben wir da ne beknackte Mentalität in der Mannschaft.
Ähnelt der Mentalität, die wir immer in den letzten 5 Saisonspielen an den Tag legen. Da wird in der Regel auch nichts mehr geholt.

Fragt sich nur woher das kommt.
#
eintracht069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!


Und weiter? Ich sag ja auch nicht das man sein Vertrag auflösen soll  

Auswechseln bei schwacher Leistung ist doch nur vernünftig, mehr nicht..


Da wäre für mich als aller erstes erstmal unser Top-Verdiener dran, den hier einige als "Fußball-Gott" verehren.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.  

Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.


Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...


spar Dir bitte die dumme Polemik - wenn Du Dich mal bemühst, die Tabelle zu studieren, wirst Du feststellen, dass es gerade nicht nur gegen den Abstieg geht
#
Haliaeetus schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?


genau..gut erkannt..bin leider krank;-(


gute Besserung!

dankeschön
#
Wenn das ein Aussenstehnder sieht, fragt der sich auch warum man überhaupt von Europa spricht. Rausgehen, Kampf annehmen, Köln schlagen!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
ZaMBRANO ist ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr!


selten so einen Schwachsinn gelesen ...
#
eintracht069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!


Und weiter? Ich sag ja auch nicht das man sein Vertrag auflösen soll  

Auswechseln bei schwacher Leistung ist doch nur vernünftig, mehr nicht..

Wenn der rest vom Mittelfeld Stenderas Zweikampfquote und Passquote hätte...hättest du vielleicht recht. Stenderas Problem heißt gerade Hasebe...aber das wird nächste Halbzeit besser....
#
Meier macht bestimmt heute noch seine Bude. Bei der Leistung bisher...
#
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!

Ist doch egal wie alt er ist?

Wenn er nicht gut spielt, kann/muss man ihn halt auswechseln. Vom Bashing halt ich auch nichts. Aber ne Auswechslung darf man ja wohl noch fordern.
#
Hessi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ZaMBRANO ist ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr!


selten so einen Schwachsinn gelesen ...


+1
#
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!


Und weiter? Ich sag ja auch nicht das man sein Vertrag auflösen soll  

Auswechseln bei schwacher Leistung ist doch nur vernünftig, mehr nicht..


Das gebashe gegen einige Spieler ist unglaublich nervig. Vor wenigen Wochen wurde er vermisst als er nicht spielte. Und heute kann er keine Standards, keine Zweikämpfe, keine Abschlüsse und ist viel zu langsam. Dabei geht mir das "Spiel" der Kölner viel mehr auf dem Sack als die Leistung unserer Elf.


Dann solltest du dir mal Gedanken machen, wenn dir das Spiel von Köln mehr auf den Sack geht.

Und Stendera kann schon die ganze Saison keine Standards und ist langsam.
#
Hatte unser Trainer nicht auf der PK grosse Worte gesprochen, dass so eine Leistung nicht mehr passieren wird???!!!
Wen soll man auswechseln? Wie ich Herrn Schaaf einschätze, bleibt die Mannschaft unverändert!?
#
Letzte Woche gab es hier schon wieder einige Hochrechnungen über die EL-Chance. Und das nur weil wir gegen den HSV gewonnen haben. Leute ja die EL ist nicht weit weg punktemäßig, aber spielerisch ist die Lichtjahre entfernt. Wir sollten einfach mal von Spiel zu Spiel denken und das Böse Wort hier im Forum auch nicht mehr ausschreiben.
Auch wenn die zweite Halbzeit stark wird, so muss man es doch wieder sagen, dass es dem Trainer leider mal wieder nicht gelungen ist die Mannschaft auf einem Niveau zu halten. Leider glänzt heute wieder die gesamte Mannschaft mit einer schlechten Leistung. Einzige Ausnahme ist da Trapp. Zambrano ist in der Rückrunde auch nicht wirklich stark und sorgt halt oft für Unruhe. Ich glaube aber wie gesagt trotzdem, dass heute noch alles möglich ist. Wir müssen aber langsam echt mal an unserer Konstanz arbeiten. Das ist einfache in Armutszeugnis.
#
Stendera und Meier hängen in der Luft, kriegen ja auch einfach keinen Ball. Es gibt nur eine Angriffsvariante: Chandler haut den Ball lang nach vorne zu Aigner. That´s it.
Klar, Piazon kackt heute wieder mal total ab, aber man kann es auch mal einfach durch die Mitte probieren.
#
keine wechsel.      
#
Ich bin keiner, der alles sofort schlecht sieht bei uns, aber manchmal muss man am Charakter und Willen unserer Jungs zweifeln. Bestes Gegenbeispiel sind die Augsburger, die sich immer voll reinhängen und 100% geben
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.  

Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.


Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...


spar Dir bitte die dumme Polemik - wenn Du Dich mal bemühst, die Tabelle zu studieren, wirst Du feststellen, dass es gerade nicht nur gegen den Abstieg geht


Die Tabelle ist eine Momentaufnahme. Dieser Mannschaft traue ich zu, dass sie einen 8-Punkte Vorsprung in 9 Spielen vergeigt. Ich traue der Mannschaft aber auch zu, dass sie sich nach oben absetzen kann. Die Eintracht in dieser Saison ist eine Wundertüte.
#
eagleadler92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!


Und weiter? Ich sag ja auch nicht das man sein Vertrag auflösen soll  

Auswechseln bei schwacher Leistung ist doch nur vernünftig, mehr nicht..


Das gebashe gegen einige Spieler ist unglaublich nervig. Vor wenigen Wochen wurde er vermisst als er nicht spielte. Und heute kann er keine Standards, keine Zweikämpfe, keine Abschlüsse und ist viel zu langsam. Dabei geht mir das "Spiel" der Kölner viel mehr auf dem Sack als die Leistung unserer Elf.


Dann solltest du dir mal Gedanken machen, wenn dir das Spiel von Köln mehr auf den Sack geht.

Und Stendera kann schon die ganze Saison keine Standards und ist langsam.


Auf so ein Post reagiere Ich gar nicht mehr...


Teilen