>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Jetzt wird es fast kriminell!!
Wir liegen 1:4 zurück und ein  Innenverteidiger wird eingewechselt.
Mit Verlaub, aber dem ist doch NICHTS mehr hinzuzufügen!
#
SGE_Werner schrieb:
Das einzig gute ist: Die Mannschaften, die gegen uns viele Tore geschossen haben, sind danach abgekackt und stehen heute unten drin.    


Heute helfen auch keine Statistiken mehr - egal wie kreativ sie auch sind.

Da hilft nur noch ein Umschwung. Diese Defensive ist nicht hinnehmbar. Wir werden nicht immer einen Meier mit 20+ Toren haben. Ohne ihn und mit der Defensive wäre dieses Jahr Kampf um Platz 16 angesagt.
#
skyeagle schrieb:
Was passiert da???


Willste besser nicht wissen genau derselbe mist wie in freiburg.

#
In Grund und Boden schämen ... GerAde von Amateur fuśball zurück gekommen und meine Eintracht blamiert sich bei Grotten Kölnern
#
Tut mir Leid Leute. Wenn Schaaf Eier hat gibt er sein Traineramt heute ab!!! Das geht so nicht.

Das ist eine Frechheit!!!!!
#
planscher08 schrieb:
ausgerechnet gegen die Ziegen...  


Wir hätten heute auch gegen Stuttgart verloren. Weil die Chance bestand auf Platz.7 zu rutschen
#
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Europapokal wie lächerlich von diesen verantwortlichen und den Spielern mit so einer Einstellung der Mannschaft davon zu träumen.  


Komm. Für dich ist es doch ein bissi geil. Du kannst dich jetzt genüsslich in deinen Panik-Attacken suhlen.


+1
#
   

Da geh ich grad mal beim 1:1 essen, und komme zu einem 4:1 zurück.

Jetzt finde selbst ich das einfach nur noch erbärmlich ...
Anders kann man das nicht mehr nennen ....
#
Ich habe von dem Trainer die Schnauze voll. Der hat doch die Mannschaft nicht im Griff!!!!!! Ich könnte kotzen
#
Um mal etwas anderes als die erbärmliche Teamleistung zu thematisieren: Habt ihr gesehen, was der Ujah nach dem Tor mit dem Ziegenbock veranstaltet? Dem Jungen haben sie doch Stierhormone gespritzt... der ist doch nicht ganz sauber.
#
Hasebe auszutauschen war wieder die Krönung seiner Unfähigkeit.
#
Wenn da nicht jetzt mal was passiert, dann weiss ich auch nicht. Unsere Abwehr die reinste Katastrophe und hört mir auf mit dem Zambrano, das ist für mich ein Antifussballer. Wenn der kickt verlieren wir so sicher wie das Amen in der Kirche. Man bin ich sauer.
#
Frankfurt050986 schrieb:
planscher08 schrieb:
ausgerechnet gegen die Ziegen...  


Wir hätten heute auch gegen Stuttgart verloren. Weil die Chance bestand auf Platz.7 zu rutschen


Platz 7? Nicht mit uns!
#
saphiro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kommt nicht so oft vor, aber mir fehlen die Worte.


Same here


jap, ich hab eben aus gemacht und sitze fragend vor dem Bildschirm mir fällt eben mal so gar nichts ein ...  
#
Das mit Madlung und dis herausnahme vom noch besseren hasebe war die endgültige disqualifizierung von schaaf
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Tut mir Leid Leute. Wenn Schaaf Eier hat gibt er sein Traineramt heute ab!!! Das geht so nicht.

Das ist eine Frechheit!!!!!



Gib du doch deine log in Daten vom Forum ab!!!!
#
fueL schrieb:
Das erste mal seit 2011 dass ich vor Spielende abschalte - Die Diva ist zurück  :neutral-face  


dto.
Habe noch nie vorher abgeschaltet. Heute meine Premiere.
Absolute Schande, was man sich da anschauen muss!
Wir sind der Aufbaugegner Nr. 1 in der Liga, jeder Rumpeltruppe leisten wir Aufbauunterstützung.

Peinlich, peinlich, peinlich.

P.S. wie nervend ist eigentlich diese bescheuerte Tormusik und wie lange läuft die eigentlich!??
#
etienneone schrieb:
Der Hasebe Wechsel war der Knaller....  


Der Anfang vom Untergang.

Kein bock mehr auf diesen Harakiri Fußball.
#
Da müssen sämtliche Alarmglocken schrillen, Köln hatte ja sogar noch den DfB Pokal dazwischen und wer baut total ab? WIR!
Kommt das 5. geht auch noch !!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
planscher08 schrieb:
ausgerechnet gegen die Ziegen...  


Wir hätten heute auch gegen Stuttgart verloren. Weil die Chance bestand auf Platz.7 zu rutschen


In Stuttgart werden wir auch abkacken ...da kannste dich schon mal drauf einstellen ...

Sorry, aber heute bin ich total angepisst


Teilen