>

Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
schade, aber leider konnten wir der Kölner Tormaschinerie nichts entgegensetzen
#
Mainhattener schrieb:
Kurs aufgebäumt um dann endgültig zu sterben.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Bis zum 2:1 war es ja in der zweiten Halbzeit gut. Aber wir sind so eine Mannschaft, die nach einem Gegentor zerfällt, oder teilweise sogar bei eigenen Toren unsicher wird.  

Aber danach sich so hängen zu lassen, ist einfach unter aller Sau. Nach dem 2:1 war noch genügend Zeit.
#
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski

Einwechslungen:

63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski
#
Haliaeetus schrieb:
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?
#
Es reicht mit dem europacupgeschwafel, und zwar solange bis die entscheidenden Punkte gegen den Abstieg eingefahren sind, Paderborn und Stutgart freuen sich schon auf uns.
Bitte Reaktion zeigen nächsten Samstag !
#
SGE_Werner schrieb:
Aber immerhin bin ich mir jetzt sicher, nachdem wir ja wissen, was aus Paderborn, Hertha und Stuttgart sowie Mainz nach ihren Siegen bzw. bei Hertha nach ihren 4 Toren passiert ist, dass Köln die nächsten zwei bis drei Spiele nicht gewinnt.


Ganz ehrlich? Das ist mir sowas von scheiss egal !
#
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Schämt Euch!


Wer? Spieler ok, aber was hier einige wieder absondern ist absolut genauso zum Schämen


war recht universell interpretierbar - zugegeben. Galt der Mannschaft. Aber auch der eine oder andere User im STT darf das gerne auf sich beziehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber immerhin bin ich mir jetzt sicher, nachdem wir ja wissen, was aus Paderborn, Hertha und Stuttgart sowie Mainz nach ihren Siegen bzw. bei Hertha nach ihren 4 Toren passiert ist, dass Köln die nächsten zwei bis drei Spiele nicht gewinnt.


Statistiken bitte erst ab morgen wieder.

Gerde du Dauer-Optimist darfst auch mal ne Meinung zu Leistung von Trainer & Mannschaft schreiben.

Würde mich ernsthaft mal interessieren!
#
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski


Wo findest du Svento für Risse?
#
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


Risse wurde glaub ich nicht ausgewechselt.
#
Die Art, wie jetzt schon 3 mal in der Rückrunde Spiele abgeschenkt wurden (Veh-Virus?) lässt einen pessemistisch werden. Wer jetzt noch von der EL redet gehört bestraft. Der Klassenerhalt ist unser Ziel und sonst gar nichts und das wird noch schwer genug, wenn wir der Konkurrenz die Punkte schenken. Da ist doch was oberfaul, ich habe noch nie erlebt, dass das einer Mannschaft so gehäuft passiert.
#
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


Quatsch, das wäre den Schiris ausgefallen!
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?



welchen Part hast Du denn nicht verstanden?
#
Es bleibt festzuhalten, dass wir eine Mannschaft haben, die fußballerisch durchaus veranlagt ist. Sie kann in der Budesliga durchaus mithalten. Von ihren rein fußballerischen Qualitäten wäre sie sogar in der Lage in oberen Drittel der Liga mitzuhalten.

Leider ist sie es in anderen Bereichen nicht. Ob das im Mentalen liegt oder in der Einstellung oder in was auch immer. Sie sind leider einfach nicht in der Lage, aus ihren Möglichkeiten das Optimum raus zu holen. Wir hatten jetzt in der Rückrunde Spiele in Freiburg, in Mainz und in Köln. Die sind alle ähnlich gelaufen. Man hätte eigentlich keines dieser Spiele verlieren müssen. Eigentlich. Das wir die doch verloren haben, kann ja kein Zufall mehr sein. Irgendwas fehlt dieser Mannschaft. Und das wird in dieser Saison auch nicht mehr besser werden befürchte ich. Ich finde es nicht geil, aber man muss es wohl so hinnehmen.

Ich bin froh, dass es nach unten ein gewisses Poslter gibt. Wenn wir am Ende Platz 9 oder 10 holen, sind wir wohl da angekommen, wo wir mit dieser Mannschaft hin gehören.

Ich würde es trotzdem mal mit Straftraining versuchen. Medizinball, Zirkeltraining und lange Waldläufe! Schlimmer wird es dadurch auch nicht.
#
so schnell kann ich ja garnich tippen wie ihr das Fredchen  sperrt

ein DEBAKEL-SPEKTAKEL
das ist Eintracht
meine Diva
gegen Paderborn nix wie ins Stadion
die brauchen jetzt alle Ünterstützung der Welt
bis denne dann wieder
liebe Leidensgenossen :neutral-face
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?



wo liegt dein problem? du kannst dich hier doch austoben. oder im "ich bin sauer" thread. ansonsten keine probleme heute?
#
Hat der kicker jetzt editiert. Bundesliga.de schreibt diese hier:

Deyverson Yuya Osako 63. Min
Anthony Ujah Mergim Mavraj 87. Min
Marcel Risse Dusan Svento 89. Min
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?



Probiers mal mit lesen, hat schon so manche Frage aufgeklärt
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
#
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


Geil. 2:0 Sieg  


Teilen