>

Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
sportgemeinde schrieb:
Kadaj schrieb:
"wir sind nicht ratlos"

na dann is ja gut.

wie wärs mal mit dem satz: ich war so selten dämlich inui für hasebe zu wechseln.?


der labert da bei sky einen schwachsinn das ist unglaublich. beratungsressistent ist dieser mann!


So - an alle Schaaf Raus Brüller: wie geht's dann weiter? Ich bin auch enttäuscht, habe aber die Spiele gegen VW, Schalke und Hamburg nicht vergessen. Wir machen blöde Fehler und sicher darf dieses Auseinanderfallen nicht passieren, aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben und das wir diese Saison aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Schaaf raus ist eine saublöde Aussage speziell zu dieser Saisonphase - einfach nur bescheuert.
#
ich bin da erneut wieder konform mit sge werner, nach einem sieg kommt hier sofort "eintracht frankfurt international" und bei einer niederlage muss der trainer raus. ich schreib seit wochen wir spielen bis wir 40punkte haben gegen den abstieg, alles andere mit diesem etat und dieser mannschaft ist zubrot und nicht einkalkuliert.
das wir hinten eine zumutung sind, wird v.a. die 3 wochen bayern,gladbach,dortmund noch zeigen, wenn wir aus den 3 spielen mit weniger als 15 gegentoren rausgehen ist das gut.
ich hab nach dem schalkespiel gesagt, bsi einschließlich hannover müssen wir 10punkte holen, bisher haben wir da 3 von 9. jetzt müssen die fehlenden 7 punkte eben gegen paderborn, stuttgart und eben hannover her. dannach ist erstmal nicht viel los mit punkten
was ich nur ein nogo finde, dieses stänndige blind spielen und das otsche sich genauso wie haris richtig weigert seinen 2.fuss zu benutzen, für was haben die den 2.?
#
Stöger gefällt mir gut im Interview! " heute ist alles in unsere Richtung gekippt".
Der weiss genau wie schlecht wir auswärts mittelerweile sind.
#
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Wir brauchen mal nen jungen Trainer, einen Motivator, der noch frisch ist und sich selbst auch mal überdenkt.


So wie Korkut und Zinnbauer und Dardai. Da läufts richtig prima mit dem jungen Trainer.

Das Alter ist scheissegal beim Trainer. Auch ein alter Trainer kann gut sein, solange er das Richtige tut.


Ich halte Korkut und Zinnbauer für gar nicht mal so schlechte Trainer.

Was bei unserem Herren Trainer halt aufregt, dass er dieses Defensivdebakel einfach nicht in den Griff bekommt. Und meiner Meinung nach kann man sowas doch trainieren, oder nicht?!
#
Heult Nicht rum.... Kann mich Werner nur anschließen!  
+ AMFG14

Nur die S G E!!!
#
Also Timmy geht echt gar nicht mehr auf rechts.
Viele waren schlecht.Aber er sticht meist da noch raus.
Kann Bamba oder ein anderer Iv das net spielen?
Zumindest um die Seite mal dicht zu machen.
Offensiv kommt ja auch net eine Flanke an.
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:


Gerde du Dauer-Optimist darfst auch mal ne Meinung zu Leistung von Trainer & Mannschaft schreiben.

Würde mich ernsthaft mal interessieren!


Ich bin kein Dauer-Optimist. Als Veh erfolgreich war, habe ich schon vor den Dingen gewarnt, die im Folgejahr gekommen sind, als noch die ganzen Leute, die hier heute am meisten rumstänkern, in Jubellaune waren.

Ich hab ja Anfang des Threads geschrieben, dass es die selbe Leier ist wie alle zwei Wochen. Ich muss das auch nicht mehr ausführen, weil die Probleme offensichtlich sind. Wir verkacken gegen Teams, die unter uns stehen und fangen dann gerne auch noch zwei, drei Tore in kurzer Zeit. Unsere Defensivarbeit ist eine Katastrophe.

Mir ist es lieber, bei Siegen zu mahnen und bei Niederlagen zu relativieren. Es geht mir aufn Sack, dass es hier eine bestimmte Gruppe von Usern gibt, die bei Niederlagen immer auf der Matte stehen, bei Siegen aber nie auftauchen.

Und meine Statistik sollte ein kleiner Trost für mich selbst sein. Die Teams, die von uns mit drei Punkten regelrecht beschenkt wurden, sind danach noch tiefer in den Abstiegskampf geraten.

Mich kotzt derzeit vor allem die Unkonstanz an (ähnlich wie sie Hoffenheim auch hat).  


Sehr gutes Resume!
Danke!!!
#
Hessenpower schrieb:
In Kölle kannste halt auch mal verlieren.


NIEMALS aber in der Art.
#
Stinmmt. vier mal wurde ausgewechselt.
gemäßd des regelwerks des dfb sind nur drei wechsel erlaubt.
#
Der Stöger sagt wenigstens auch klipp und klar, dass der Diver-Sohn Scheiße war.
#
Wieso beschwert sich eigentlich jeder über mangelnde Konstanz bei uns?

4 in Freiburg
3 in Mainz
4 in Freiburg
...

Das ist doch ganz klar konstant. Ich habe schon eine Vermutung wie das in Stuttgart ausgeht...

Wehe wir gewinnen mal zwei Heimspiele am Stück nicht, dann wird es richtig eng.


Ansonsten hoffe ich, dass keiner mehr irgendwas von Europa oder Nationalmannschaft labbert.


Positiv:

Meier überholt Robben
Abwehr hat weider mit Bremen gleichgezogen.

#
Nächste Woche wird dann Paderborn 4:0 weggehauen und hier gehts wieder in RIchtung CL. Immer die gleichen Nasen schmeißen mit Dreck. Das kotzt mich so dermaßen an. Noch mehr als das Spiel heute.
#
Chandler und Stendera betteln nun schon länger unübersehbar um eine Kreativpause, sie sollten dringend erhört werden. Wobei ich Stendera zutraue, danach wieder zu seinen bekannten Stärken zurückzufinden.

Zambrano ist nicht mehr der Carlinator. Ob wegen Vertrag oder Verletzung, keine Ahnung. Dito Seferovic, aus welchem Grund auch immer, wirkt überspielt, überhastet, gefrustet.

Ich hoffe auf Anderson. Ich hoffe auf Valdez. Selbst auf Iggy und Flum. Ich wünsche mir gegen P'born sowas wie unsere B-Elf. Aber bitte mit Hasebe. Und zwar bis zum Ende.

Unfassbar, sowas wie heute.
#
So fällt es wenigstens leicht sky abzumelden

Spare ich viel Geld ab dem Sommer.

Früher reichte auch das Radio
#
Mir soll mal jemand erklären, was es mit dem Umbruch zu tun haben soll, dass die Mannschaft regelmäßig Arbeitsverweigerung betreibt und der Trainer regelmäßig darauf nicht zu reagieren weiß. Das hat null mit dem Umbruch zu tun. Es sind teilweise Aufstellungsfehler aber vor allem auch taktisches Unvermögen und Einstellungsprobleme, die das ganze verursachen. Es ist im Moment nicht so dramatisch, da die Abstiegskandidaten noch schlechter sind und wir zumindest regelmäßig mal Punkte mitnehmen. Nur im Sommer sollte TS uns meiner Meinung nach verlassen. Es passt einfach nicht.
#
skyeagle schrieb:
Nächste Woche wird dann Paderborn 4:0 weggehauen und hier gehts wieder in RIchtung CL. Immer die gleichen Nasen schmeißen mit Dreck. Das kotzt mich so dermaßen an. Noch mehr als das Spiel heute.  


Wenn dann 4:3. Zu Null nie und nimmer.
#
Eintracht-Er schrieb:
Hessenpower schrieb:
In Kölle kannste halt auch mal verlieren.


NIEMALS aber in der Art.


stimmt, es geht nicht um das "ob" sondern um das "wie"...  :neutral-face
#
mithy-mike schrieb:
Stinmmt. vier mal wurde ausgewechselt.
gemäßd des regelwerks des dfb sind nur drei wechsel erlaubt.


Erst lesen, dann posten. Köln hat drei mal gewechselt.
#
Gerade auf Sky: Köln hat möglicherweise 4x gewechselt!
#
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


Stimmt! Es ist nicht erlaubt. Wir haben gewonnen!       ! Hoffentlich sind wir nicht dummer.


Teilen