>

NFL 2014/15

#
FrancoforteAllez schrieb:
Morphium schrieb:
MacGyver schrieb:
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas    


Einspruch.

Ich mag diese Hinterwäldler aus der Provinz überhaupt nicht!
Dallas ist momentan cool drauf, die Kälte dort macht ihnen nichts aus, Green Bay geht baden, Rodgers hin Rodgers her.

Gespannt bin ich auf Manning und Denver, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren fliegen sie diesmal unterm Radar, vielleicht ist das ihre Chance.


Wenn Dallas Rodgers unter Kontrolle bekommt, dann wäre das gut möglich. Ist allerdings auch eine der schwierigsten Aufgaben in der NFL.


Rodgers ist, wenn er fit ist, kaum zu stoppen. Vor allen in Heimspielen. Ich denke eher das Seattle-GreenBay das NFC Finale wird.
#
sgevolker schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Morphium schrieb:
MacGyver schrieb:
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas    


Einspruch.

Ich mag diese Hinterwäldler aus der Provinz überhaupt nicht!
Dallas ist momentan cool drauf, die Kälte dort macht ihnen nichts aus, Green Bay geht baden, Rodgers hin Rodgers her.

Gespannt bin ich auf Manning und Denver, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren fliegen sie diesmal unterm Radar, vielleicht ist das ihre Chance.


Wenn Dallas Rodgers unter Kontrolle bekommt, dann wäre das gut möglich. Ist allerdings auch eine der schwierigsten Aufgaben in der NFL.


Rodgers ist, wenn er fit ist, kaum zu stoppen. Vor allen in Heimspielen. Ich denke eher das Seattle-GreenBay das NFC Finale wird.  


Würde ich auch tippen.
GreenBay dieses Jahr jedes Heimspiel gewonnen, Dallas jedes Auswärtsspiel. Die beiden besten QBs der Regular Season treffen aufeinander. Rodgers glaub seit 2 Jahren keine INT mehr zu Hause. Auf der anderen Seite der besten RB der Saison. Also eigentlich kann das nur ein absolut geiles Spiel werden.

Auf ran.de kann man übrigens Abstimmen welches weiteres Spiel im Livestream gezeigt werden soll:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/voting
#
Also ich kann jedem nur empfehlen, Football-Übertragungen auf Sat. 1 zu meiden und Alternativen zu suchen.

Deutsche Übertragungen sind mit Abstand das Schlechteste, was dem Sport passieren kann. Grauenhafte Werbung, schlimme "Ersatzwörter" für die englischen Originale und wenn es ganz blöd läuft verpasst man nach der Halbzeit den Kickoff-Return TD.

Als Alternative, checkt mal eure Senderliste, kann man Sport 1 US empfehlen. Möglichkeit der englischen Kommentatoren und anstatt Werbung sieht man Highlights der letzten Saison und nette Aufnahmen mit Stimmen der Spieler.

Denke Pats gegen Ravens wird ein Highlight. Starke Offense gegen knallharte Defense. Auch wenn ich hier die Pats stärker sehe, es sei denn die Secondary der Ravens hat wieder nen Sahnetag.

Super Bowl: Denver - Seattle
#
JayJayFan schrieb:
Also ich kann jedem nur empfehlen, Football-Übertragungen auf Sat. 1 zu meiden und Alternativen zu suchen.

Deutsche Übertragungen sind mit Abstand das Schlechteste, was dem Sport passieren kann. Grauenhafte Werbung, schlimme "Ersatzwörter" für die englischen Originale und wenn es ganz blöd läuft verpasst man nach der Halbzeit den Kickoff-Return TD.

Als Alternative, checkt mal eure Senderliste, kann man Sport 1 US empfehlen. Möglichkeit der englischen Kommentatoren und anstatt Werbung sieht man Highlights der letzten Saison und nette Aufnahmen mit Stimmen der Spieler.

Denke Pats gegen Ravens wird ein Highlight. Starke Offense gegen knallharte Defense. Auch wenn ich hier die Pats stärker sehe, es sei denn die Secondary der Ravens hat wieder nen Sahnetag.

Super Bowl: Denver - Seattle


Sport1 US ist klasse. Regular season schaue ich dort auch immer im Originalton. Eigentlich ein muss für jeden Fan des US Sports.
Muss aber sagen, dass ich alle Spiele die auf Sat1 laufen auch dort schauen werde.
Buschi ist einfach spitze   Klar ist er kein Fachmann, aber man merkt, dass er mit Herzblut und Leidenschaft dabei ist.
Das mit dem verpassten Touchdown ist natürlich ärgerlich, aber das gab es auch vor den RAN Zeiten schon. Da ist Sport1 US natürlich um Welten besser.
Dennoch bin ich RAN dankbar, dass sie ihre Football Übertragungen weiter ausgebaut haben und neben dem Super Bowl nun auch mehrere Playoff Spiele zeigen. Wird Zeit, dass dieser klasse Sport in Deutschland mehr Fans findet und da leistet RAN meiner Meinung nach sehr gut Pioniersarbeit. Nicht jeder der sich neu mit der Sportart befassen will bezahlt gleich einen Sport1 US Zugang.  

Mein Tipp für den Super Bowl übrigens:
Patriots - seahawks    
#
Ich gönne mir den Game Pass von der NFL, nicht ganz billig, aber geil. So schaue ich meine Steelers im Einzelspiel oder aber die Konferenz (Red Zone), die ist aber ziemlich anstrengend  Keine Werbung, schnelles Umschalen bzw. Spli-Screen.
#
Zu früh gedrückt. In den Play Offs verzichte ich aber darauf, Sport 1 US macht das echt gut.
#
Meine Colts gehen gegen die Broncos bestimmt unter.  

Aber vielleicht nimmt Manning ja ein bisschen Rücksicht auf seine ehemalige Mannschaft.  
#
Ich seh Denver gar nicht so stark. Die Colts haben da gute Chancen.

Sport1 US ist spitze. Montag Abend dann noch College Football Endspiel, NHL und NBA sind auch nicht zu verachten.
#
Mannings Offense ist gegen Ende der regular season doch ein wenig ins Stocken gekommen. Wenn die Verteidigung steht ist für die Colts alles drin, ähnlich sehe ich das auch beim Ravens Spiel.
Bis auf das Seahawksspiel wird alles tagesform abhängig sein, wer weniger Fehler macht. Wäre zumindest meine Einschätzung
#
Könnte eng werden für die Patriots  
#
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    


Gut so ,-)
#
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    


Gut so ,-)  


Ordentliches Spiel bisher.
#
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    


Gut so ,-)  


Beides unsympathische Mannschaften. Könnte aber wenigstens ein spannendes Spiel werden  
#
MacGyver schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    


Gut so ,-)  


Beides unsympathische Mannschaften. Könnte aber wenigstens ein spannendes Spiel werden  



#
sgevolker schrieb:
MacGyver schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    


Gut so ,-)  


Beides unsympathische Mannschaften. Könnte aber wenigstens ein spannendes Spiel werden  





 
#
Die Ravens stehen defensiv bislang unheimlich stark. Hätte sie so stark nicht erwartet  

Brady hat bislang Glück, dass er so einen weltklasse tight end hat
#
MacGyver schrieb:
Die Ravens stehen defensiv bislang unheimlich stark. Hätte sie so stark nicht erwartet  

Brady hat bislang Glück, dass er so einen weltklasse tight end hat  


#
Brady schrieb:
MacGyver schrieb:
Die Ravens stehen defensiv bislang unheimlich stark. Hätte sie so stark nicht erwartet  

Brady hat bislang Glück, dass er so einen weltklasse tight end hat  


 


   
#
Brady schrieb:
MacGyver schrieb:
Die Ravens stehen defensiv bislang unheimlich stark. Hätte sie so stark nicht erwartet  

Brady hat bislang Glück, dass er so einen weltklasse tight end hat  


 


Nicht schlecht, Herr Brady  
#
Auf geht's.  


Teilen