>

NFL 2014/15

#
Gesehen habe ich nix, aber in diversen Steelers-Gruppen wird ganz schön über die Refs abgerotzt.
#
Was ich gesehen habe war eine ziemlich miese Offensiv Line. Zudem hat man das Fehlen von Bell gemerkt.

Gegen NE geht auch was für die Raben wenn die Defense weiter so gut arbeitet.

Zudem mit den Colts und Björn Werner ein weiterer Deutsche in den Divisional Playoffs - Glückwunsch
#
Jetzt steigt für mich das eigentlich interessanteste Wild Card Game.

Bin echt auf die Cowboys gespannt. Irgendwie traue ich denen dieses Jahr zu bis in den Super Bowl zu kommen.
#
Eintracht23 schrieb:
Jetzt steigt für mich das eigentlich interessanteste Wild Card Game.

Bin echt auf die Cowboys gespannt. Irgendwie traue ich denen dieses Jahr zu bis in den Super Bowl zu kommen.


Trotz Romos Playoffphobie    
#
FrancoforteAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Jetzt steigt für mich das eigentlich interessanteste Wild Card Game.

Bin echt auf die Cowboys gespannt. Irgendwie traue ich denen dieses Jahr zu bis in den Super Bowl zu kommen.


Trotz Romos Playoffphobie      


Nichts ist unmöglich...
Dieses jahr hat er ja sogar spiele im dezember gewonnen  ,-)
#
Wird Zeit für mehr Football im Free-TV
#
Geiles Ding, da so die Nerven zu behalten! Nur Zeit ist noch mehr als genug für die Lions
#
Also ich hätte nicht mehr damit gerechnet das die Cowboys das Ding noch drehen. War bisher das intensivste weil auch ausgeglichenste Spiel. Green Bay vs. Dallas wird bestimmt auch richtig gut  
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich hätte nicht mehr damit gerechnet das die Cowboys das Ding noch drehen. War bisher das intensivste weil auch ausgeglichenste Spiel. Green Bay vs. Dallas wird bestimmt auch richtig gut    


Und das zur besten Sendezeit. Aber im Grunde ist das für mich Pest gegen Cholera
#
Hier kann man noch bis zum 7. abstimmen welches Spiel im Stream gezeigt werden soll. #GoPack

http://www.ran.de/us-sport/nfl/voting
#
jona_m schrieb:
Hier kann man noch bis zum 7. abstimmen welches Spiel im Stream gezeigt werden soll. #GoPack

http://www.ran.de/us-sport/nfl/voting


Danke! Direkt für Pack abgestimmt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich hätte nicht mehr damit gerechnet das die Cowboys das Ding noch drehen. War bisher das intensivste weil auch ausgeglichenste Spiel. Green Bay vs. Dallas wird bestimmt auch richtig gut    


Und das zur besten Sendezeit. Aber im Grunde ist das für mich Pest gegen Cholera


Für mich als Packers Fan ein Hochgenuss. Sonntag, 19 Uhr, so muss die fußballlose Zeit überbrückt werden  
#
sgevolker schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich hätte nicht mehr damit gerechnet das die Cowboys das Ding noch drehen. War bisher das intensivste weil auch ausgeglichenste Spiel. Green Bay vs. Dallas wird bestimmt auch richtig gut    


Und das zur besten Sendezeit. Aber im Grunde ist das für mich Pest gegen Cholera


Für mich als Packers Fan ein Hochgenuss. Sonntag, 19 Uhr, so muss die fußballlose Zeit überbrückt werden    


Jo, da wird das ein oder andere Boston Lager meine Kehle runter fließen. Bin dann auch eher für die Käsköpp, die Cowboys hasse ich seit dem Super Bowl 1995 gegen die Steelers.
Mehr aber interssiert mich die AFC. Broncos gegen Pats wär  ein Burner. Ich glaube, die Broncos sind einfach reif für den Titel.
#
Tony Romo ist ne coole Socke.  
#
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas  
#
MacGyver schrieb:
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas    


Einspruch.

Ich mag diese Hinterwäldler aus der Provinz überhaupt nicht!
Dallas ist momentan cool drauf, die Kälte dort macht ihnen nichts aus, Green Bay geht baden, Rodgers hin Rodgers her.

Gespannt bin ich auf Manning und Denver, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren fliegen sie diesmal unterm Radar, vielleicht ist das ihre Chance.
#
Morphium schrieb:
MacGyver schrieb:
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas    


Einspruch.

Ich mag diese Hinterwäldler aus der Provinz überhaupt nicht!
Dallas ist momentan cool drauf, die Kälte dort macht ihnen nichts aus, Green Bay geht baden, Rodgers hin Rodgers her.

Gespannt bin ich auf Manning und Denver, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren fliegen sie diesmal unterm Radar, vielleicht ist das ihre Chance.


Wenn Dallas Rodgers unter Kontrolle bekommt, dann wäre das gut möglich. Ist allerdings auch eine der schwierigsten Aufgaben in der NFL.
#
Also ich bin ja bekennender Seattle Seahawks Fan ( nicht erst seit letzter Saison ).  Glaube aber nicht das sie es dieses Jahr ins Finale schaffen. Wir werden sehen was am kommenden We passiert  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich bin ja bekennender Seattle Seahawks Fan ( nicht erst seit letzter Saison ).  Glaube aber nicht das sie es dieses Jahr ins Finale schaffen. Wir werden sehen was am kommenden We passiert  ,-)  


Interessant.    In Seattle musste ich mal das Seahawks-Stadion verlassen wegen Rauchens unter freiem Himmel.  
Das war 1986. Hinter der Tribüne gabs dann einen "Platz der Aussätzigen", wo ich meine Fluppe fertigrauchen durfte.

Immerhin durfte ich feststellen, dass auch American Football ein Sport ist. Und - wenn er spitzenmäßig gespielt wird - was für einer!  
#
MacGyver schrieb:
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas    


Nix da Dallas rockt das Ding am Sonntag  


Teilen