>

NFL 2014/15

#
Habo schrieb:
Blöde Frage eines absoluten Gelegenheitsguckers: kann man die Spiele ohne paytv sehen? Wenn ja wo?


Ab den Divisional Playoff-Spielen überträgt Sat.1 ebenfalls (inkl. beiden Conference Championship Games und dem Super Bowl). Die Regular-Season sowie die Wild Card Games gibts jedoch nur auf Sport1US und demnach PayTV.
#
RevierMarkierer schrieb:
Habo schrieb:
Blöde Frage eines absoluten Gelegenheitsguckers: kann man die Spiele ohne paytv sehen? Wenn ja wo?


Ab den Divisional Playoff-Spielen überträgt Sat.1 ebenfalls (inkl. beiden Conference Championship Games und dem Super Bowl). Die Regular-Season sowie die Wild Card Games gibts jedoch nur auf Sport1US und demnach PayTV.


Hier die Termine: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/touchdown-sat-1-zeigt-2015-noch-mehr-nfl-live-140869
#
So das Vorgeplänkel ist vorbei  

Bin schon gespannt auf die Wild Card Games am kommenden Wochenende.

Namentlich sind das


AFC

Steelers vs. Ravens
Colts vs. Bengals

Gesetzt sind als erster New England und als Nummer 2 Denver

Denke das die beiden erst platzierten auch das Conference Finale spielen werden. Vielleicht kann Pittsburgh noch dazwischen grätschen. Die anderen sind mir zu unskonstant.


In der NFC sieht das meiner Meinung nach schon enger aus

Die Nummer 1 ist da Seattle und die Nummer 2 Green Bay

In den Wildcardgames treffen die Cowboys auf die Lions und Carolina spielt gegen Arizona.

Halte das ganze für relativ ausgeglichen. Glaube sogar das Carolina gute Chancen hat sich nächste Woche gegen Arizona durch zu setzen. Die Cardinals haben in den letzten Wochen ganz schön Federn lassen müssen. Ist natürlich auch Mist wenn die Quarterbacks Nummer 1-3 ausfallen.

Dallas traue ich durchaus eine Überraschung zu. Die haben in den letzten Wochen richtig gut gespielt und außerdem diese Saison schonmal gezeigt wie man Seattle schlägt.

Green Bay könnte es auch backen. Mit einem Rodgers in Top Form können die alle schlagen.

Irgendwie ist Seattle mein Sorgenkind. Liegt vielleicht auch daran das ich Fan der Truppe bin. So richtig überzeugen tut mich das in den letzten Wochen nicht, zumindest nicht was in der offensive abgeht. Defensiv stehen sie inzwischen richtig gut, aber es hapert doch irgendwie an richtig guten Wide Receivers. Tate und Harvin trauere ich persönlich doch etwas hinterher vorallem Tate. Wenn man Wilson und Lynch als Gegner ordentlich aus dem Spiel nehmen kann, dann könnte dass das aus für den amtierenden Superbowl Champion sein.
#
stefank schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Habo schrieb:
Blöde Frage eines absoluten Gelegenheitsguckers: kann man die Spiele ohne paytv sehen? Wenn ja wo?


Ab den Divisional Playoff-Spielen überträgt Sat.1 ebenfalls (inkl. beiden Conference Championship Games und dem Super Bowl). Die Regular-Season sowie die Wild Card Games gibts jedoch nur auf Sport1US und demnach PayTV.


Hier die Termine: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/touchdown-sat-1-zeigt-2015-noch-mehr-nfl-live-140869


Das heißt also am 11. werden erst Nachts um 2:15 die Seahawks gezeigt und dann abends ab 23:15 die Broncos (spielt startet allerdings schon um 22:40)
Und am 18. wird ab 23:15 übertragen. Das NFC Finale startet aber schon um 21:05 und in der AFC geht es erst nach 12 Uhr los. Zeigen die dann beides weiß das jemand zufällig?

Ansonsten hoffe ich das dieses Jahr mal kein Tauchdown verpasst wird

Prognosen finde ich echt schwer abzugeben. Bei den Pats, Packers und Broncos spielen drei der besten QBs aller Zeiten. Da eine stabile Defensive meist der wichtigere Faktor ist sind die Seahawks trotz etwas stockender Offensive mein Favorit (auch wenn ich die aus irgendeinem Grund überhaupt nicht leiden kann), gefolgt von den Patriots.
Wünschen würde ich mir aber den SuperBowl Denver - GreenBay
#
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.
#
stefank schrieb:
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.


   
#
stefank schrieb:
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.


Die Steelers haben für mich sogar sehr gut Chancen. Zu Hause gegen Baltimore werden sie wohl packen und auch in Denver sind sie nicht ohne Chancen. Wenn ich tippen müssten dann wäre New England gegen Pittsburgh mein Tip für das AFC Championchipgame. Die Packers haben Sonntag Nacht wiedermal eine tolle Show geboten. Rodgers ist wirklich der Knaller. Verletzt sich, macht trotzdem noch den TD Pass, kommt dann wieder zurück, humpelt und wirft trotzdem noch einen TD und macht dann den entscheidenden TD auch noch selbst. Ich denke in der NFC führt kein weg an Seattle vorbei, hier tippe ich auf Seattle gegen GreenBay im Championchipgame.
#
stefank schrieb:
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.


Nach dem Ausfall von Bell könnte es schwer werden heute.
#
Eintracht23 schrieb:
stefank schrieb:
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.


Nach dem Ausfall von Bell könnte es schwer werden heute.


Ben wirds schon richten.
#
Das Niveau im ersten Spiel ist relativ bescheiden  :neutral-face
#
Immerhin ist es zur Halbzeit noch spannend. das ist auch das schwächste WildCard Game. Steelers-Ravens, Colts-Bengals und Cowboys-Lions dürften mehr bieten.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Immerhin ist es zur Halbzeit noch spannend. das ist auch das schwächste WildCard Game. Steelers-Ravens, Colts-Bengals und Cowboys-Lions dürften mehr bieten.  


In der nächsten Runde werden beide auseinandergenommen.
#
Was ein Scheiß  
#
Schade Steelers  
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina
#
MacGyver schrieb:
Schade Steelers  
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina


Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.
#
Eintracht23 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schade Steelers  
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina


Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.


Da habe ich wohl was verpasst.  :neutral-face
Aus welchem Grund denn?
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schade Steelers  
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina


Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.


Da habe ich wohl was verpasst.  :neutral-face
Aus welchem Grund denn?


Meine mich zu erinnern dass es ein Holding von einem OL-Man war  
Klar war das ärgerlich und hat den Steelers am Ende die Chance zum Anschluss genommen. Wenn man allerdings vorher schon die mehreren(!) 3 & Long besser verteigt, dann bringt man sich überhaupt nicht in die Situation im Letzten Viertel dem Rückstand hinterher zu laufen.
#
MacGyver schrieb:
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schade Steelers  
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina


Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.


Da habe ich wohl was verpasst.  :neutral-face
Aus welchem Grund denn?


Meine mich zu erinnern dass es ein Holding von einem OL-Man war  
Klar war das ärgerlich und hat den Steelers am Ende die Chance zum Anschluss genommen. Wenn man allerdings vorher schon die mehreren(!) 3 & Long besser verteigt, dann bringt man sich überhaupt nicht in die Situation im Letzten Viertel dem Rückstand hinterher zu laufen.


Jupp. War ein Holding und somit die Situation zurück gepfiffen. In dem Moment wären die Steelers glaube ich auf Touchdown + 2 Point Conversion dran gewesen. Spielzeit weiß ich nicht mehr. Waren aber glaube ich noch so zwischen 5-7 Minuten.

Suggs hat das natürlich auch akrobatisch hinbekommen als er die Interception hin bekam.
#
Das war mit viel weniger Zeit auf der Uhr. Da hätte nur noch onside kick geholfen.
Defense wins championchip.
#
sgevolker schrieb:
Das war mit viel weniger Zeit auf der Uhr. Da hätte nur noch onside kick geholfen.
Defense wins championchip.  


Meine mich auch erinnern zu können, dass es kurz vor der 2min Warning war. Man hat sich noch beeilt den Angriff abzuschließen bevor die Uhr angehalten wird.

Suggs Interception war klasse. Und auch ganz ganz wichtig zu der Zeit, nach dem Fumble kurz vorher. War sowieso ein super Spiel von ihm  

Wie dem auch sei. Die Ravens müssen jetzt nach New England. Da wird dann wohl auch Ende sein, wenn man sich nicht stark steigert.


Teilen