>

NFL 2014/15

#
Wie geil der 2 mal die Leute überspringt    
#
Also das Patriots-Ravens Spiel war schon geil. Brady jetzt mit 46 Playoff- Touchdowns.
Seahawks nicht gesehen, aber er ja wohl ohne all zu große Probleme.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Also das Patriots-Ravens Spiel war schon geil. Brady jetzt mit 46 Playoff- Touchdowns.

In der ersten Hälfte hatte die Seahawks schon Probleme. Das Laufspiel funktionierte nicht. In der Zweiten Halbzeit kam von Carolina nicht mehr viel. Wilson und Lynch kamen ins Rollen. Spieler des Spiels Kam Chancellor. Kurz vor der Halbzeit mal die Blocker der Panthers zweimal hintereinander einfach wie ein paar Hürden übersprungen und den Fieldgoal Versuch zweimal fast geblockt. Dann im letzten Viertel eine wichtige Interception die er über fast das komplette Feld zum Touchdown bringt., Carolina stand da kurz vor der Endzone.
#
Bisher fand ich alle Playoffs spiele recht interessant und recht spannend. Scheint meiner Meinung nach sehr ausgeglichen alles, wobei die Broncos ja erst noch spielen  

Für mich persönlich natürlich eine sehr schlechte NFL Season, aber dennoch freu ich mich auf die nächsten Playoffs heute. Die versprechen Spaß
#
Eintracht23 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

In der ersten Hälfte hatte die Seahawks schon Probleme. Das Laufspiel funktionierte nicht. In der Zweiten Halbzeit kam von Carolina nicht mehr viel. Wilson und Lynch kamen ins Rollen. Spieler des Spiels Kam Chancellor. Kurz vor der Halbzeit mal die Blocker der Panthers zweimal hintereinander einfach wie ein paar Hürden übersprungen und den Fieldgoal Versuch zweimal fast geblockt. Dann im letzten Viertel eine wichtige Interception die er über fast das komplette Feld zum Touchdown bringt., Carolina stand da kurz vor der Endzone.

Am Anfang dachte ich noch, boah was öde, nur defensive hier, aber dann war das doch alles in allem gute Unterhaltung. Die Defensive von Seatlle ist allerdings wirklich beeindruckend. Bin jetzt auf Green Bay und Dallas gespant. #GoPack!
#
Läuft!  

GB 7 - DAL 0
#
14:7  Cowboys  
#
Green bay gefällt mir bislang überhaupt nicht. Weder offensiv noch defensiv. Die cowboys haben sich super auf unser laufspiel eingestellt  
Naja ist ja nichtmal die Hälfte gespielt.

Go Pack Go  
#
Das wird eng für die Packers. Zweite Halbzeit müssen Nelson, Crob und Lacy mehr zeigen.
#
sgevolker schrieb:
Das wird eng für die Packers. Zweite Halbzeit müssen Nelson, Crob und Lacy mehr zeigen.  

Man merkt und sieht Rodgers die Verletzung deutlich an.
#
Eintracht23 schrieb:
sgevolker schrieb:

Man merkt und sieht Rodgers die Verletzung deutlich an.

Ja, so gibt das nix. Gar nicht gut.
#
Was eine dumme Strafe!  :neutral-face
#
Das hat doch so keinen Zewck mit Rodgers.
#
sgevolker schrieb:

Ich nehm's zurück  
Wieso keine too point conversition?
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich nehm's zurück  

nach welchem TD wollteste eine tWo-point-conversion sehen?

Möge das Pack doch bitte rausfliegen.
#
So zur entscheidenden Phase kann ich dann auch endlich gucken. Schön spannend; so soll das sein    
Ein Glück für Dallas das Rodgers nicht 100%ig fit ist. Passer Rating gerade mal bei 110 ,-)
#
er spielt, also ist er fit.
#
friseurin schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich nehm's zurück  

Na, nach dem letztem. Ob zwei oder ein Punkt Rückstand ist doch wurscht.
Gut, dann halt jetzt  
#
sgevolker schrieb:

#
sgevolker schrieb:
friseurin schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich nehm's zurück  

Na, nach dem letztem. Ob zwei oder ein Punkt Rückstand ist doch wurscht.
Gut, dann halt jetzt  

Falscher Ansatz. Wenn die 2-point-conversion daneben geht und der Gegner dann einen TD plus Extrapunkt macht, hat man 9 Punkte Rückstand, wofür man zweimaligen Ballbesitz braucht.

Teilen