**** „Es gibt derzeit keinen festen Zeitpunkt, wann die Entscheidung fallen muss. Für mich ist das natürlich eine sehr wichtige Situation. Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.“
Ich hatte zufällig auch diesen "Artikel" gelesen - sollte das BO wirklich gesagt haben oder der Meinung sein, dann sollte er sich nochmal einen neuen Berater suchen. Der Kerl überschätzt sich sowas von!
PatrickH84 schrieb: Ich hatte zufällig auch diesen "Artikel" gelesen - sollte das BO wirklich gesagt haben oder der Meinung sein, dann sollte er sich nochmal einen neuen Berater suchen. Der Kerl überschätzt sich sowas von!
Stimme dir voll zu. Wenn er meint Chancen für Nationalelf zu haben und auch noch zu"größeren" Clubs zu wechseln, dann bitte. Hübner sollte (und wird auch nicht) sich nicht blenden lassen. BO zu ersetzen wäre in meinen Augen nicht schwer. Zumal ich Djakpa eh für besser halte, wenn er denn wieder fit ist.
PatrickH84 schrieb: Ich hatte zufällig auch diesen "Artikel" gelesen - sollte das BO wirklich gesagt haben oder der Meinung sein, dann sollte er sich nochmal einen neuen Berater suchen. Der Kerl überschätzt sich sowas von!
Mittlerweile sehe ich das ähnlich locker wie bei Zambrano. Beides sind tolle Spieler.
Ich würde sie auch gerne noch lange im Trikot der Eintracht sehen. Aber man sollte keine Mondpreise zahlen.
Frische junge Spieler haben auch Vorteile. Wir haben diese Saison soviele wichtige Spieler verloren und dachten die Welt geht unter. Aber haben das gut und günstig hinbekommen. Zumal Schaaf sich anscheinend gerne junge Spieler zieht
Basti hat ja lange wenig Leistung gebracht, aktuell ist er wieder stark Wenn er jetzt nicht verlängern will, dann ist es halt so. Noch hat man Djakpa, der eine ganze Zeit besser gespielt hat. Es wäre letztlich schade, aber wenn es so kommt, kommt es halt so.
Das Danilo Soares Gerücht, spricht auf jedenfall dafür, dass man in der Sache nicht blind ist.
Das sind doch die üblichen Vertragsgeplänkel um mehr Kohle! Oczipka war hier in den 3 Jahren mehr Schatten als Licht, da haben auch die Manager der ambitionierten Clubs mitgekriegt. Ich glaube nicht das diese Verein bei ihm Schlange stehen und wenn für 2,50 mehr zu Stuttgart, Hamburg, Hannover oder sowas will dann soll er doch.
cgrudolf schrieb: DJ und Kinsombi sind eh besser, so what??? BO hat nur die gute Hinrunde 2012/13 vorzuweisen, das war's bereits
Naja, also von den Fähigkeiten her, halte ich Oczikpa schon für einen der besten LV der Liga. Nur ruft er selten sein ganzes Pontenzial ab.
Und er zerrt tatsächlich noch von der Hinrunde 2012/13.
Ich schaue mir bei sowas gerne auch die aktuellen Leistungen an. Und nach denen muss ich zugeben, wird es nicht leicht Oczipka zu ersetzen, aber es durchaus möglich, ich halte es sogar nichtmal für ausgeschlossen, das man sich auf dieser Position verbessert.
cgrudolf schrieb: DJ und Kinsombi sind eh besser, so what??? BO hat nur die gute Hinrunde 2012/13 vorzuweisen, das war's bereits
Ganz so derbe würde ich es nicht ausdrücken. Erstens hat Otsche auch in dieser Saison gute Leistungen gezeigt und zweitens würde ich nicht sagen wollen, wer von den dreien der Bessere ist. Kinsombi kann sich am ehesten noch entwickeln. Ich hätte kein Problem mit dem LV-Duo Kinsombi und DJ in die neue Saison zu gehen. Um von einem großen Verlust sprechen zu können sind Otsches Leistungen einfach zu schwankend.
Was erlauben Oczipka ? Bzw. besser: Was bildet sich der ein? Spielt im Schnitt maximal BL-Durchschnitt / meistens eher darunter. Mann, hau doch ab! Du bist sowas von absolut ersetzbar. Kein Verlust. Hr. Hübner, bitte knallhart bleiben-danke.
ChrizSGE schrieb: Das sind doch die üblichen Vertragsgeplänkel um mehr Kohle! Oczipka war hier in den 3 Jahren mehr Schatten als Licht, da haben auch die Manager der ambitionierten Clubs mitgekriegt. Ich glaube nicht das diese Verein bei ihm Schlange stehen und wenn für 2,50 mehr zu Stuttgart, Hamburg, Hannover oder sowas will dann soll er doch.
So seh ich das auch. Wenn er bleibt würd es mich freuen (wenn der Preis stimmt) aber wenn er geht, geht davon die Welt auch nicht unter. Die Top-Form der Aufstiegssaison hat er nie wieder erreicht und hier und da mal ein überdurchschnittlich gutes Spiel reicht nicht. Nicht für einen Topclub und nicht für die Nationalmannschaft.
dmitchell schrieb: Was erlauben Oczipka ? Bzw. besser: Was bildet sich der ein? Spielt im Schnitt maximal BL-Durchschnitt / meistens eher darunter. Mann, hau doch ab! Du bist sowas von absolut ersetzbar. Kein Verlust. Hr. Hübner, bitte knallhart bleiben-danke.
BO ist mal noch bis zum Saisonende unser Spieler, also kann man schon ein wenig kulitiverter über ihn schreiben.
Übrigens ist es logisch, dass man mal besser und mal schlechter spielt als im Schnitt.
Oczipka hat doch vollkommen Recht. Er ist 26 und jetzt ist für ihn der Zeitpunkt gekommen zu entscheiden was er auf dem Höhepunkt der Leistungsfähigkeit macht. Und natürlich muss er für sich den bestmöglichen Weg finden. Ob der bei uns stattfindet oder nicht ist dabei erst einmal zweitrangig für ihn. Er wäre ziemlich dämlich wenn er nicht alles gegeneinander abwägt und prüft. Ob er bleibt oder nicht ist für uns (aus meiner Sicht) gar nicht so relevant. Ich glaube, dass er in der Verfassung der letzten beiden Saisons kein Leistungsträger ist und daher eine Verlängerung des Vertrags zwar gut aber für die Eintracht nicht zwingend ist.
dmitchell schrieb: Was erlauben Oczipka ? Bzw. besser: Was bildet sich der ein? Spielt im Schnitt maximal BL-Durchschnitt / meistens eher darunter. Mann, hau doch ab! Du bist sowas von absolut ersetzbar. Kein Verlust. Hr. Hübner, bitte knallhart bleiben-danke.
...ganz großes Kino
Von der Wortwahl abgesehen. Ich verstehe auch nicht so richtig, welchen Vorwurf man BO hier macht.
...ganz großes Kino
Von der Wortwahl abgesehen. Ich verstehe auch nicht so richtig, welchen Vorwurf man BO hier macht.
Der Australier ist offensichtlich schneller am tippen als am denken.
Bei Oczipka habe ich schon eine deutliche Steigerung zur Vorsaison festgestellt. Natürlich war er in der Hinserie 2012/13 überragend, aber das waren andere Spieler auch (Inui z.B.) Jedenfalls ist es legitim, dass er nun beim Verhandeln das Beste für sich rausholen will. Immer wieder schön zu beobachten ist, wie hier einige User Spieler unserer SGE sofort in die Pfanne hauen. Da langt schon so ein halbgarer Zeitungsartikel und die Aversionen nehmen ihren ungezügelten Lauf. Diese "Fans" sind sicherlich bei ihrem Arbeitgeber die absoluten Lieblinge des Chefs, da sie immer, stets, jederzeit und zu 100% ihre Topleistung abrufen und grundsätzlich Gehaltserhöhungen edelmütig zurückweisen.
Sie verzichten zudem auf das halbe Gehalt, um Überstunden machen zu dürfen, damit sie die Arbeit von den kürzer arbeitenden und besser bezahlten Kollegen mitmachen können!
Naja, also von den Fähigkeiten her, halte ich Oczikpa schon für einen der besten LV der Liga. Nur ruft er selten sein ganzes Pontenzial ab.
Ich schaue mir bei sowas gerne auch die aktuellen Leistungen an. Und nach denen muss ich zugeben, wird es nicht leicht Oczipka zu ersetzen, aber es durchaus möglich, ich halte es sogar nichtmal für ausgeschlossen, das man sich auf dieser Position verbessert.
wenn man die kicker-Noten befragt, bewegt sich seine akt. Leistung eher in Richtung 4 - 4,5, ein Ersatz läßt sich also spielend finden. Nur weil er permanent vor den Mikros steht, läßt das keine Rückschlüsse auf sein fußballerisches Vermögen zu.
wenn man die kicker-Noten befragt, bewegt sich seine akt. Leistung eher in Richtung 4 - 4,5, ein Ersatz läßt sich also spielend finden. Nur weil er permanent vor den Mikros steht, läßt das keine Rückschlüsse auf sein fußballerisches Vermögen zu.
Aha, nach Befragung der Kicker-Noten also! Ersatz findet sich "spielend"...
Warum geben wir bloß so viel Kohle für einen Sportdirektor aus, wenn wir solche Koryphäen wie Dich am Start haben!
„Es gibt derzeit keinen festen Zeitpunkt, wann die Entscheidung fallen muss. Für mich ist das natürlich eine sehr wichtige Situation. Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.“
Link zu Twitter und darüber zum Artikel, für die, die wollen.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/568063425424666624
Stimme dir voll zu. Wenn er meint Chancen für Nationalelf zu haben und auch noch zu"größeren" Clubs zu wechseln, dann bitte. Hübner sollte (und wird auch nicht) sich nicht blenden lassen.
BO zu ersetzen wäre in meinen Augen nicht schwer. Zumal ich Djakpa eh für besser halte, wenn er denn wieder fit ist.
Mittlerweile sehe ich das ähnlich locker wie bei Zambrano. Beides sind tolle Spieler.
Ich würde sie auch gerne noch lange im Trikot der Eintracht sehen.
Aber man sollte keine Mondpreise zahlen.
Frische junge Spieler haben auch Vorteile.
Wir haben diese Saison soviele wichtige Spieler verloren und dachten die Welt geht unter.
Aber haben das gut und günstig hinbekommen.
Zumal Schaaf sich anscheinend gerne junge Spieler zieht
Wenn er jetzt nicht verlängern will, dann ist es halt so.
Noch hat man Djakpa, der eine ganze Zeit besser gespielt hat.
Es wäre letztlich schade, aber wenn es so kommt, kommt es halt so.
Das Danilo Soares Gerücht, spricht auf jedenfall dafür, dass man in der Sache nicht blind ist.
BO hat nur die gute Hinrunde 2012/13 vorzuweisen, das war's bereits
Naja, also von den Fähigkeiten her, halte ich Oczikpa schon für einen der besten
LV der Liga.
Nur ruft er selten sein ganzes Pontenzial ab.
Ich schaue mir bei sowas gerne auch die aktuellen Leistungen an.
Und nach denen muss ich zugeben, wird es nicht leicht Oczipka zu ersetzen,
aber es durchaus möglich, ich halte es sogar nichtmal für ausgeschlossen, das man sich auf dieser Position verbessert.
Ganz so derbe würde ich es nicht ausdrücken. Erstens hat Otsche auch in dieser Saison gute Leistungen gezeigt und zweitens würde ich nicht sagen wollen, wer von den dreien der Bessere ist.
Kinsombi kann sich am ehesten noch entwickeln. Ich hätte kein Problem mit dem LV-Duo Kinsombi und DJ in die neue Saison zu gehen. Um von einem großen Verlust sprechen zu können sind Otsches Leistungen einfach zu schwankend.
Bzw. besser: Was bildet sich der ein?
Spielt im Schnitt maximal BL-Durchschnitt / meistens eher darunter.
Mann, hau doch ab!
Du bist sowas von absolut ersetzbar.
Kein Verlust.
Hr. Hübner, bitte knallhart bleiben-danke.
So seh ich das auch. Wenn er bleibt würd es mich freuen (wenn der Preis stimmt) aber wenn er geht, geht davon die Welt auch nicht unter. Die Top-Form der Aufstiegssaison hat er nie wieder erreicht und hier und da mal ein überdurchschnittlich gutes Spiel reicht nicht. Nicht für einen Topclub und nicht für die Nationalmannschaft.
BO ist mal noch bis zum Saisonende unser Spieler, also kann man schon ein wenig kulitiverter über ihn schreiben.
Übrigens ist es logisch, dass man mal besser und mal schlechter spielt als im Schnitt.
Gruß,
tobago
...ganz großes Kino
Von der Wortwahl abgesehen.
Ich verstehe auch nicht so richtig, welchen Vorwurf man BO hier macht.
Der Australier ist offensichtlich schneller am tippen als am denken.
Bei Oczipka habe ich schon eine deutliche Steigerung zur Vorsaison festgestellt. Natürlich war er in der Hinserie 2012/13 überragend, aber das waren andere Spieler auch (Inui z.B.) Jedenfalls ist es legitim, dass er nun beim Verhandeln das Beste für sich rausholen will. Immer wieder schön zu beobachten ist, wie hier einige User Spieler unserer SGE sofort in die Pfanne hauen. Da langt schon so ein halbgarer Zeitungsartikel und die Aversionen nehmen ihren ungezügelten Lauf. Diese "Fans" sind sicherlich bei ihrem Arbeitgeber die absoluten Lieblinge des Chefs, da sie immer, stets, jederzeit und zu 100% ihre Topleistung abrufen und grundsätzlich Gehaltserhöhungen edelmütig zurückweisen.
wenn man die kicker-Noten befragt, bewegt sich seine akt. Leistung eher in Richtung 4 - 4,5, ein Ersatz läßt sich also spielend finden.
Nur weil er permanent vor den Mikros steht, läßt das keine Rückschlüsse auf sein fußballerisches Vermögen zu.
Aha, nach Befragung der Kicker-Noten also! Ersatz findet sich "spielend"...
Warum geben wir bloß so viel Kohle für einen Sportdirektor aus, wenn wir solche Koryphäen wie Dich am Start haben!