>

Nachbetrachtungsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn

#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
WOW war der Sieg wichtig.


Wegweisend.    


nö. wegweisend ist immer erst das nächste spiel, nie das vergangene. das wäre ja noch schöner.  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
WOW war der Sieg wichtig.


Wegweisend.    


nö. wegweisend ist immer erst das nächste spiel, nie das vergangene. das wäre ja noch schöner.    


Noch wegweisender ist das übernächste Spiel, das überübernächste dann am wegweisendsten.
#
dj_chuky schrieb:
. . . Will jetzt allerdings nicht das böse Wort mit E hören oder lesen. . . .


Meinst du mit 'E' etwa den Uropa-Pokal?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
WOW war der Sieg wichtig.


Wegweisend.    


nö. wegweisend ist immer erst das nächste spiel, nie das vergangene. das wäre ja noch schöner.    


Noch wegweisender ist das übernächste Spiel, das überübernächste dann am wegweisendsten.


genau. und das geht so weiter bis die ersten pienzen wo die neuverpflichtungen bleiben. und ich hör jetzt besser auf bevor die mods motzen.  

#
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
locker gewonnen gegen einen Gegner, der nicht im Geringsten auch nur ansatzweise ein Maßstab war.

Was hoffe ich, dass du das nächste Woche nochmal schreibst...

erwartungsgemäss werden das die Stuttgarter sagen


Wenn's über heute nix zu meckern gibt, ärgert man sich jetzt schon über die erwartete Schlappe nächste Woche. Daran erkennt man den wahren Meister der Miesepetrigkeit: Chapeau!
#
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
locker gewonnen gegen einen Gegner, der nicht im Geringsten auch nur ansatzweise ein Maßstab war.

Was hoffe ich, dass du das nächste Woche nochmal schreibst...

erwartungsgemäss werden das die Stuttgarter sagen


Wenn's über heute nix zu meckern gibt, ärgert man sich jetzt schon über die erwartete Schlappe nächste Woche. Daran erkennt man den wahren Meister der Miesepetrigkeit: Chapeau!


passt!!!
#
Ich habe heute zum ersten Mal erkannt, dass Stendera wohl tatsächlich eine Art zweite Sechs neben Hasebe spielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
WOW war der Sieg wichtig.


Wegweisend.    


nö. wegweisend ist immer erst das nächste spiel, nie das vergangene. das wäre ja noch schöner.    


Noch wegweisender ist das übernächste Spiel, das überübernächste dann am wegweisendsten.


Das hatten wir doch schon geklärt: nach dem wegweisenden Spiel ist vor dem noch wegweisenderen Spiel...  
#
Adler_2009 schrieb:
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.


Du solltest Dir Deine Mutter patentieren lassen. Kannste echt Kohle mit machen!
#
Ich zähle nur sechs...
#
Matzel schrieb:
Ich zähle nur sechs...


Darunter
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Das war gut heute, das war hochverdient , und wir wurden vom Schiri korrekt behandelt. Aber man sollte nicht vergessen, dass der Gegner eben Paderborn hieß. So einfach wird's nicht mehr oft.  

Falsch, ganz falsch. Der Angstgegner kommt nächste Woche; da spielen wir gegen den Tabellenletzten. Danach kommen die, gegen die wir uns viel leichter tun: H96, FCB, MG, BVB . . .
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
WOW war der Sieg wichtig.


Wegweisend.    


nö. wegweisend ist immer erst das nächste spiel, nie das vergangene. das wäre ja noch schöner.    


Noch wegweisender ist das übernächste Spiel, das überübernächste dann am wegweisendsten.


genau. und das geht so weiter bis die ersten pienzen wo die neuverpflichtungen bleiben. und ich hör jetzt besser auf bevor die mods motzen.  



Sachte mal, schlafen eigentlich unsere Verantwortlichen? Wir haben März, die Klasse so gut wie sicher und noch keine Neuverpflichtungen.
#
Das Abstiegsgespenst, das sich geschwächt und blass in eine Ecke des Stadions geschleppt hat, ist nach dem 1:0 von AMFG grußlos verschwunden...
#
Auch wenns nur Paderborn war (die mit so ner Leistung letzter werden), so lässts sich das WE entspannt angehen. Ich erwarte schon wieder die Diva nächste Woche ,-)      
#
Das letzte Heimspiel gegen Paderborn - damals noch in der Vorrunde der 2. Liga - ging 0:0 aus. Auswärts in Paderborn gabs zwei Niederlagen.

Gut, dass sie heute von der Eintracht dafür mal so eine richtige Abreibung bekommen haben!  

Danke, Eintracht! Luft zu den Abstiegsplätzen hergestellt.
#
Die ersten zwanzig Minuten hatte das mit Fußball gar nichts zu tun, danach war es jeden Cent der neun Euro für meinen Sohn und mich wert.

Ernsthaft - nach den ersten zwanzig Minuten ein richtig gutes und überzeugendes Heimspiel. Höchster Saisonspielen, daher verbietet es sich eigentlich, noch Haare in der Suppe zu suchen.

Eigentlich nur schade, dass Sefe heute nicht getroffen hat. Er hätte es sich verdient gehabt. Dafür traumhaftes Comebacktor von Valdez. Schön, das live vor Ort erlebt haben zu dürfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die ersten zwanzig Minuten hatte das mit Fußball gar nichts zu tun, danach war es jeden Cent der neun Euro für meinen Sohn und mich wert.

Ernsthaft - nach den ersten zwanzig Minuten ein richtig gutes und überzeugendes Heimspiel. Höchster Saisonspielen, daher verbietet es sich eigentlich, noch Haare in der Suppe zu suchen.

Eigentlich nur schade, dass Sefe heute nicht getroffen hat. Er hätte es sich verdient gehabt. Dafür traumhaftes Comebacktor von Valdez. Schön, das live vor Ort erlebt haben zu dürfen.  


Wenn deine Anwesenheit zuverlässig solche Ergebnisse zeitigt, sollten wir zusammenlegen und eine DK...  
#
Basaltkopp schrieb:
Die ersten zwanzig Minuten hatte das mit Fußball gar nichts zu tun, danach war es jeden Cent der neun Euro für meinen Sohn und mich wert.
 


Paderborn hat kein Tor geschossen.  ,-)
#
Alle zwei Wochen vertreiben wir zu Hause das Abstiegsgespenst, um eine Woche darauf wieder nach unten schielen zu müssen.
Wenngleich das heute eine echt entspannte Kiste war, ich traue dem Braten noch nicht  


Teilen