>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
Die heiraten untereinander? Soll das ein Vorwurf sein?
#
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

96,3 Prozent der Einwohner Pakistans Muslime http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Religionen
13,4 Prozent Moslems in Indien
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien#Religionen
Was nicht verwundern sollte, wenn man sich die Entstehung Paksitans vor Aufgen führt...  

Wundert mich aber tatsächlich, dass es Indien noch über 13 % Muslime gibt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.



Ich hab in dem Zusammenhang auch mal nachgesehen, wieviel Muslime es in Deutschland gibt. Es ist echt der Hammer, dass man da von Gefahr reden kann
#
Wie viel sind es denn?
#
Ranga ist echt gut und läuft gerade zur Höchstform auf.  
#
Unglaublich, was der Sarrazin zum Besten gibt. Ich hab so das Gefühl, der ist komplett überfordert und erzählt in der Sendung nur wirres Zeug.
#
r.adler schrieb:
Unglaublich, was der Sarrazin zum Besten gibt. Ich hab so das Gefühl, der ist komplett überfordert und erzählt in der Sendung nur wirres Zeug.


Nicht nur in der Sendung.
#
Morphium schrieb:
Die heiraten untereinander? Soll das ein Vorwurf sein?


nur wenn es innerhalb der Familie ist...
#
3zu7 schrieb:
Wie viel sind es denn?


3,9 %, allerdings hatten 2004 9,1 % aller Kinder muslimische Eltern (die schnackseln halt gerne)
#
Also doch schleichende Islamisierung. Sollte schnell noch auf Lehramt studieren, damit ich die Kids zum rechten Glauben erziehen kann!  
#
r.adler schrieb:
Unglaublich, was der Sarrazin zum Besten gibt. Ich hab so das Gefühl, der ist komplett überfordert und erzählt in der Sendung nur wirres Zeug.


Wer den Job "Berliner Senator für Finanzen" innehatte, muß einen an der Waffel haben.

Berliner Senator für Finanzen = Contradictio in adiecto
#
Bei der.. also ...Vergabe der... also... Gene für rhetorische Begabung hat der... also... Sarrazenen-Thilo so vererbungstechnisch auch die Arschkarte...also... gezogen.

Schön zu sehen das der völlig unfähig zu reden ist, das macht ihn als populistischen Volksredner schon mal relativ ungefährlich.
#
giordani schrieb:
Bei der.. also ...Vergabe der... also... Gene für rhetorische Begabung hat der... also... Sarrazenen-Thilo so vererbungstechnisch auch die Arschkarte...also... gezogen.

Schön zu sehen das der völlig unfähig zu reden ist, das macht ihn als populistischen Volksredner schon mal relativ ungefährlich.  


das konnte der Hinkefuss aus Rheyd dann doch besser

*duckundweg
#
Bis jetzt zeigt die Diskussion für mich nur auf, daß S. anscheinend nur sehr unbequeme Dinge genannt hat.

Konkret anhand seines Buches haben die Gäste ihn noch nicht wirklich packen können.Zumindest nicht in der Hetze gegen Völker oder direkten Rassismus.

Er hetzt gegen Muslime bezüglich deren geringerer Integrationsergebnisse.

Mehr ist es nicht.
#
dawiede schrieb:
(die schnackseln halt gerne)


Was soll'n sie auch sonst machen, wenn diese Sarrazine dafür sorgen, daß ihnen "Deutschland vermiest wird"...
#
Dirty-Harry schrieb:
Bis jetzt zeigt die Diskussion für mich nur auf, daß S. anscheinend nur sehr unbequeme Dinge genannt hat.

Konkret anhand seines Buches haben die Gäste ihn noch nicht wirklich packen können.Zumindest nicht in der Hetze gegen Völker oder direkten Rassismus.

Er hetzt gegen Muslime bezüglich deren geringerer Integrationsergebnisse.

Mehr ist es nicht.


zum Unsympathen taugt er nicht  
#
giordani schrieb:
Bei der.. also ...Vergabe der... also... Gene für rhetorische Begabung hat der... also... Sarrazenen-Thilo so vererbungstechnisch auch die Arschkarte...also... gezogen.


#
Die Zahlen von der netten Dame eben sind sehr super

1963 haben 3% der türkischen Einwandererkinder Abitur gemacht, heute sind es 18%.
Im Jahr 1960 hatten aber insgesamt 6% eines Jahrgangs in Deutschland Abitur in Deutschland. Heute sind es 70%.
#
Ich find die Entchristianisierung viel schlimmer. 75,4 Prozent der Ossis gehoeren keiner Religionsgemeinschaft an...
#
zappzerrapp schrieb:
Die Zahlen von der netten Dame eben sind sehr super

1963 haben 3% der türkischen Einwandererkinder Abitur gemacht, heute sind es 18%.
Im Jahr 1960 hatten aber insgesamt 6% eines Jahrgangs in Deutschland Abitur in Deutschland. Heute sind es 70%.  


beweist also mal gar nix
#
Dirty-Harry schrieb:
Bis jetzt zeigt die Diskussion für mich nur auf, daß S. anscheinend nur sehr unbequeme Dinge genannt hat.

Konkret anhand seines Buches haben die Gäste ihn noch nicht wirklich packen können.Zumindest nicht in der Hetze gegen Völker oder direkten Rassismus.

Er hetzt gegen Muslime bezüglich deren geringerer Integrationsergebnisse.

Mehr ist es nicht.
Es geht nicht nur darum, was falsch und was richtig ist, wie du es hier darstellen möchtest. Es geht auch darum, was man damit anfangen soll. Und worauf will er eigentlich hinaus? Was sind die Konsequenzen, die man aus seinen Thesen ziehen sollte?


Teilen