>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
Bigbamboo schrieb:
Uh - Du hast einen Vorgänger-Nick genannt. Das ist der Knueller und eigentlich müsstest Du dafür verwarnt werden.

wollen wir jetzt noch ne internet-stalking-debatte führen oder begnügste dich im zweifel mit dem atombutton?

Bigbamboo schrieb:
Zum Thema: Natürlich schreibt der Mist, aber dann nimm' diesen Mist doch inhaltlich auseinander. Dieses Ausgrenzen, nieder- und lächerlich machen führt doch eher zu einer Solidarisierung einiger Leute, die eine ähnliche Meinung haben. Mit Fakten käme man diesen vielleicht noch bei; mit Polemik betreibt man das Geschäft der Rechten und führt ihnen neue Anhänger zu.

Aber macht ihr mal.  


mein alter lehrmeister sartre sagte sinngemäß über die vietnam-"politik" der usa: "ein dialog ist nicht mehr möglich!"

dies übernehme ich 1zu1 im bezug auf diese hetze. an der stelle gehts auch nicht mehr ums argumentieren, sondern letztlich ums "demonstrieren". wenn ich irgendwo n nazi-aufmarsch verhindern will, hab ich auch nicht das bedürfnis, den menschen hinter dem scheitel zu sehen und mit ihm mal drüber zu reden. das kann im zweifel irgendein pfarrer oder so...
#
kreuzbuerger schrieb:
wollen wir jetzt noch ne internet-stalking-debatte führen oder begnügste dich im zweifel mit dem atombutton?

Atombusen ziehe ich vor.    

kreuzbuerger schrieb:
mein alter lehrmeister sartre sagte sinngemäß über die vietnam-"politik" der usa: "ein dialog ist nicht mehr möglich!"

dies übernehme ich 1zu1 im bezug auf diese hetze. an der stelle gehts auch nicht mehr ums argumentieren, sondern letztlich ums "demonstrieren". wenn ich irgendwo n nazi-aufmarsch verhindern will, hab ich auch nicht das bedürfnis, den menschen hinter dem scheitel zu sehen und mit ihm mal drüber zu reden. ...

Mir geht's gar nicht um Nostradamus, Schranz oder sonstige Beteiligte an dieser Diskussion, sondern um die Wirkung, die dieses Abwatschen auf unbeteiligte Mitleser hat: Ich befürchte halt, dass dies eher zur Solidarisierungseffekten führt.

kreuzbuerger schrieb:
das kann im zweifel irgendein pfarrer oder so...


Oder peter.  ,-)
#
Abwatschen?
Nostradamus offenbart ein menschenfeindliches, Ausländer diffamierendes Weltbild, beleidigt und hetzt gegen alles und jeden links der Union, und du nennst die Reaktionen darauf hier Abwatschen?
Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.
Das war keine Watsche von Nostradamus, das war ein rassistischer Keulenhieb.

Ich glaub, wir müssen mal wieder einen saufen zusammen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mir geht's gar nicht um Nostradamus, Schranz oder sonstige Beteiligte an dieser Diskussion, sondern um die Wirkung, die dieses Abwatschen auf unbeteiligte Mitleser hat: Ich befürchte halt, dass dies eher zur Solidarisierungseffekten führt.

bei wem denn? sarrazin-sympathisanten die einen der ihren verfolgt sehen? oder 12j. ohne eigene meinung, die für merkel aufgrund seiner jahrelangen großartiger mitwirkung in diesem forum mitleid für ihn entwickeln?
#
Nostradamus,

Deine Ausführungen haben schon sehr pauschal und allgemein gewirkt.

Der Türke oder Islamzuwanderer kommt zu uns ,ist insgesamt intolerant , insgesamt integrationsunwillig und alle wollen nur u.a. hier die Sozialkassen plündern .

Eine Diskussion ist vor diesem Hintergrund erstmal-dezent ausgedrückt- "schwierig".

Aber gleichwohl würde ich Deinen Beitrag gerne in Teilen sachlich aufgreifen.

Du hast zumindest insoweit meine Aufmerksamkeit erregt, als Du
auf den mitversicherten Familienangehörigen in der Türkei und entsprechende " Mißbrauchsberatung" eingegangen bist.

Was meinst Du insoweit genau und welche Infos hast Du insoweit?
Dies würde mich schon sehr interessieren.Unser Sozialversicherungssystem liegt mir halt sehr am Herzen.

Danke, wenn Du darauf noch mal konkret eingehen willst  
#
**********
#
Ich gebe mir mal muehe, weil auf demagogische Scheisse hab ich keinen Bock

Nostradamus schrieb:

Und wenn ich lese, dass das Wort Gutmensch der neue moderne Ausdruck der rechten Szene sein soll,



Es wurde geschrieben, dass wahrscheinlich Goebbels diesen Ausdruck gepraegt hat. Neuer moderner Ausdruck


Nostradamus schrieb:

Jetzt, wo sie entlarvt werden fangen Sie natürlich wild an zu strampeln, die Sozialpädogogen, Richter und andere Heuschrecken in der Migrationsindustrie.


Dieser Begriff weist dich als Eugeniker aus. Du bist ethisch ganz ganz unten angekommen, will sagen: du wuerdest bereit sein ganz viel schlimmes zu tun. Traurig, dass du trotzdem weiter machst
#
Nostradamus schrieb:
Ich kann Dir alle Quellen besorgen keine Angst. Das was ich da Schreibe ist FAKT - es wurde schon mehrfach von Onlinezeitungen abgedruckt.  



Diese "Zeitungen" behaupteten ja auch dass die Irakis Biowaffen hätten und dass Ahmadinedschad Israel auslöschen will. Was nun?  

Nur weil die Versager es abdrucken muss es nicht richtig sein - eher im Gegenteil.
#
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?
#
reggaetyp schrieb:
**********


du untertreibst gewaltig!
#
Heuschrecken... Migrantenindustrie... Gutmensch... Oarschlurch... XXX...

Hauptsache, mit Worten hauen. Find ich scheixxe. Wäre gut, wenn wieder ansatzweise diskutiert wird. Auch in diesem Thread. Selbst wenns schwer fällt. Danke!
#
Nostradamus schrieb:
Xaver08 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Irgendwie liest du selektiv. Ich und auch andere haben das durchaus inhaltlich auseinander genommen. ...

Des Weissagers Statement? Kein Stück - Du hast lediglich das Wort Migranten-Industrie auf- und angegriffen.
dawiede schrieb:
...Durch dich und dem "man darf hier ja nix sagen" hast du eine moegliche Diskussion schon im Kern erstickt, weil jetzt wieder ueber dieses "wer darf was sagen" diskutiert wird. Bravo (und alles nur wegen Klim)

Lies nochmal. Nach Nostradamus' Statement kam inhaltlich nichts. Gar nichts. Obwohl die Sendung gestern einiges zur Diskussion hergegeben hat.



du willst doch nicht behaupten, daß nostradamus beitrag inhaltlich was hergibt?

wenn er das potentiell inhaltliche mit quellen und statistik unterlegen kann, könnte evtl. ein diskussionsansatz bleiben.

wenn er das nicht kann und du streichst die polemik... bleibt nix...



Ich kann Dir alle Quellen besorgen keine Angst. Das was ich da Schreibe ist FAKT - es wurde schon mehrfach von Onlinezeitungen abgedruckt. Wenn ich noch mehr Fakten besorgen soll, sag mir das. Das von mir genannte ist nicht mal die Spitze des Eisbergs.

Das so Leute davon nichts hören wollen ist klar - dass sind ja Deine Bereicherer mit Potenzialen.

Und wenn ich lese, dass das Wort Gutmensch der neue moderne Ausdruck der rechten Szene sein soll, dann bestätigt mich das nur immer wieder über dieses Gutmenschentum, dass nicht nur diesen Staat sondern ganz Europa mit Ihrer völlig blödeten Art eine erschreckende Meinungsdiktatur aufgedrückt haben. Jetzt, wo sie entlarvt werden fangen Sie natürlich wild an zu strampeln, die Sozialpädogogen, Richter und andere Heuschrecken in der Migrationsindustrie.


Na, sag ich doch!  

Eine Rechtschreibung für die sich jeder Abkömmling anatolischer Bergbauern in der 2. Generation schämen würde, eine Grammatik die nichts mit der deutschen zu tun hat, Sprüche die jedem Durchschnittsfaschisten die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, Quellen nur in dem was er Kopf nennt. Uns lässt er nicht teilhaben am Pfuhl seiner Weisheit. Nicht dass ich böse wäre drüber.

Dazu noch der leicht hysterische Duktus, diese gehetzte Art, des Armen verfolgten Nostradamus, der ja quasi von den Richtern, Sozialpädagogen und ähnlichen Leuten in den Rechtsextremismus getrieben wird.

Ja, mit solchen Leuten kann man über Integration ernsthaft diskutieren!
Da wird dann mal kurz jede vernünftige Auseinandersetzung mit normalen wertkonservativen Positionen in die Tonne gekloppt.
Dafür haben wir die Weissagungen des Nostradamus.  
#
Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?


Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.  
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?


Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.    


Dies schrieb er zunaechst:

"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."

Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.

Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen
#
Nostradamus schrieb:
Xaver08 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Irgendwie liest du selektiv. Ich und auch andere haben das durchaus inhaltlich auseinander genommen. ...

Des Weissagers Statement? Kein Stück - Du hast lediglich das Wort Migranten-Industrie auf- und angegriffen.
dawiede schrieb:
...Durch dich und dem "man darf hier ja nix sagen" hast du eine moegliche Diskussion schon im Kern erstickt, weil jetzt wieder ueber dieses "wer darf was sagen" diskutiert wird. Bravo (und alles nur wegen Klim)

Lies nochmal. Nach Nostradamus' Statement kam inhaltlich nichts. Gar nichts. Obwohl die Sendung gestern einiges zur Diskussion hergegeben hat.



du willst doch nicht behaupten, daß nostradamus beitrag inhaltlich was hergibt?

wenn er das potentiell inhaltliche mit quellen und statistik unterlegen kann, könnte evtl. ein diskussionsansatz bleiben.

wenn er das nicht kann und du streichst die polemik... bleibt nix...



Ich kann Dir alle Quellen besorgen keine Angst. Das was ich da Schreibe ist FAKT - es wurde schon mehrfach von Onlinezeitungen abgedruckt. Wenn ich noch mehr Fakten besorgen soll, sag mir das. Das von mir genannte ist nicht mal die Spitze des Eisbergs.

Das so Leute davon nichts hören wollen ist klar - dass sind ja Deine Bereicherer mit Potenzialen.

Und wenn ich lese, dass das Wort Gutmensch der neue moderne Ausdruck der rechten Szene sein soll, dann bestätigt mich das nur immer wieder über dieses Gutmenschentum, dass nicht nur diesen Staat sondern ganz Europa mit Ihrer völlig blödeten Art eine erschreckende Meinungsdiktatur aufgedrückt haben. Jetzt, wo sie entlarvt werden fangen Sie natürlich wild an zu strampeln, die Sozialpädogogen, Richter und andere Heuschrecken in der Migrationsindustrie.


na alla, dann los mit den quellen und den statistiken. ich bin gespannt!
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?


Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.    


Dies schrieb er zunaechst:

"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."

Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.

Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen  


Öh, ja und nu? Was ist nu deiner Meinung nach die Migrationsindustrie, wie Brady ja nunmal fragte, bzw. was soll deiner Meinung nach mit dem Wort umschrieben werden? Das wird irgendwie nicht klar.

Versteh grad nicht, was dein Posting mit Bradys Frage und meiner Antwort zu tun hat. Die merkwürdigen Ausführungen von Nostradamus über die Produktivität von Migranten haben doch nichts mit dem nachgefragten Begriff an sich zu tun. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?


Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.    


Dies schrieb er zunaechst:

"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."

Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.

Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen  


Öh, ja und nu? Was ist nu deiner Meinung nach die Migrationsindustrie, wie Brady ja nunmal fragte, bzw. was soll deiner Meinung nach mit dem Wort umschrieben werden? Das wird irgendwie nicht klar.

Versteh grad nicht, was dein Posting mit Bradys Frage und meiner Antwort zu tun hat. Die merkwürdigen Ausführungen von Nostradamus über die Produktivität von Migranten haben doch nichts mit dem nachgefragten Begriff an sich zu tun. :neutral-face  


Doch insoweit, dass ich es genauso verstehe wie du, sie aber vorher von ihm anders beschrieben wurden, wobei auch er die Kurve nochmal zu deiner Erklaerung hinkriegen wuerde, in dem er sagt: "so hab ichs gemeint"
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?


Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.    


Dies schrieb er zunaechst:

"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."

Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.

Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen  


Öh, ja und nu? Was ist nu deiner Meinung nach die Migrationsindustrie, wie Brady ja nunmal fragte, bzw. was soll deiner Meinung nach mit dem Wort umschrieben werden? Das wird irgendwie nicht klar.

Versteh grad nicht, was dein Posting mit Bradys Frage und meiner Antwort zu tun hat. Die merkwürdigen Ausführungen von Nostradamus über die Produktivität von Migranten haben doch nichts mit dem nachgefragten Begriff an sich zu tun. :neutral-face  


Doch insoweit, dass ich es genauso verstehe wie du, sie aber vorher von ihm anders beschrieben wurden, wobei auch er die Kurve nochmal zu deiner Erklaerung hinkriegen wuerde, in dem er sagt: "so hab ichs gemeint"


Achso, ok, d.h. eigentlich hatte er es -den Ausführungen nach zu schließen- schon begrifflich nicht nur beschreibend, sondern direkt diskriminierend gemeint. Wobei der Begriff an sich natürlich schon an sich polemisch und kaum sachlich ist.
#
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?

Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?  
#
FrankenAdler schrieb:
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?

Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?    


es wurde nachgefragt, also wird man auch drauf antworten duerfen....ohne Zensur aus Franken


Teilen