>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?

Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.    

Dies schrieb er zunaechst:

"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."

Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.

Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen  

Öh, ja und nu? Was ist nu deiner Meinung nach die Migrationsindustrie, wie Brady ja nunmal fragte, bzw. was soll deiner Meinung nach mit dem Wort umschrieben werden? Das wird irgendwie nicht klar.

Versteh grad nicht, was dein Posting mit Bradys Frage und meiner Antwort zu tun hat. Die merkwürdigen Ausführungen von Nostradamus über die Produktivität von Migranten haben doch nichts mit dem nachgefragten Begriff an sich zu tun. :neutral-face  

Doch insoweit, dass ich es genauso verstehe wie du, sie aber vorher von ihm anders beschrieben wurden, wobei auch er die Kurve nochmal zu deiner Erklaerung hinkriegen wuerde, in dem er sagt: "so hab ichs gemeint"

Achso, ok, d.h. eigentlich hatte er es -den Ausführungen nach zu schließen- schon begrifflich nicht nur beschreibend, sondern direkt diskriminierend gemeint. Wobei der Begriff an sich natürlich schon an sich polemisch und kaum sachlich ist.

Ja, er hatte nicht vor es zu erklaeren...
#
dawiede schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?

Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?    

es wurde nachgefragt, also wird man auch drauf antworten duerfen....ohne Zensur aus Franken

Zensur liegt uns südlich des Main einfach im Blut.  
#
FrankenAdler schrieb:
dawiede schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?

Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?    

es wurde nachgefragt, also wird man auch drauf antworten duerfen....ohne Zensur aus Franken

Zensur liegt uns südlich des Main einfach im Blut.    

Du hast aber schon soweit recht, dass dieses Wort in einem Fussballforum nichts zu suchen hat. Man sollte sich nur mal angucken, wo es sonst gebraucht wird...das langt
#
Ich hatte an Deiner Glaubwürdigkeit insoweit keine Zweifel angemeldet.

Mach mal. Irgendwann bei Gelegenheit.

Zumindest zu meiner Zeit bei der gestzlichen Krankenversicherung ist der Anspruch auf Familienhilfe natürlich aus gutem Grund an den gewöhnlichen Inlandsaufenthalt der mitversicherten Angehörigen verbindlich geknüpft. Daran dürfte sich kaum etwas geändert haben

Natürlich frag ich mich deshalb, welche Sachverhalte im Sinne von Mißbrauch hier genau vorliegen sollen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hatte an Deiner Glaubwürdigkeit insoweit keine Zweifel angemeldet.

Mach mal. Irgendwann bei Gelegenheit.

Zumindest zu meiner Zeit bei der gestzlichen Krankenversicherung ist der Anspruch auf Familienhilfe natürlich aus gutem Grund an den gewöhnlichen Inlandsaufenthalt der mitversicherten Angehörigen verbindlich geknüpft. Daran dürfte sich kaum etwas geändert haben

Natürlich frag ich mich deshalb, welche Sachverhalte im Sinne von Mißbrauch hier genau vorliegen sollen.

Sorry-hatte nicht zitiert.

Ich meinte Nostradamus
#
Nostradamus schrieb:

By the way, hassen tu ich niemanden, es sei denn es geht jemand an meine Kinder. Dann hasse ich ihn nicht, dann ist er gleich Tod. Und zwar gleich welcher Herkunft.

Aber danke für die vielen Antworten auf meinen Beitrag. Das zeigt, dass der Spruch "getroffene Hunde bellen am lautesten" wahrlich zutrifft.

Nun, und was meine ich wohl mit Migrantenindustrie ?! Stellt euch nicht blöder an als Ihr es in Wirklichkeit seid.

Und an den Sozialpädagogen aus dem Frankenland nur folgendes - dass, was ich da aufgeführt habe, entspricht alles der Wahrheit. Ob Ulfkotte darüber schreibt oder nicht hindert mich nicht daran, diese Themen aufzuführen. Denn sie entsprechen der Wahrheit. GIDF, sag ich dazu nur. Die Informationen liegen im Internet brach - und das nicht nur in unseriösen Quellen.

Der Sozialpädagoge aus dem Frankenland weiß nur, dass keiner die Wahrheit gepachtet hat. Besonders dann nicht, wenn er nur Stereotype nachplappert, die andere in die Welt gesetzt haben.
Dass es der Ulfkotte ist, der deine Meinung erschafft teilt, sollte eigentlich selbst dir zu denken geben.

Aber natürlich verstehe ich deine große Angst vor der Welt und dass du irgend was zum Abreagieren brauchst.
Warum soll man das nicht machen in dem man anderen Menschen was missgönnt, warum nicht die nationale Karte spielen. Das machen Deinesgleichen schon lange. Dafür haben deinesgleichen in zig Kriegen ihre Kinder (die du ja heiß und innig liebst) als Kanonenfutter zur Verfügung gestellt.

Nix gewusst und nix dazu gelernt.

Deine Quellen sind übrigens immer noch nicht konkret, aber das sind deine Aussagen auch nicht, das passt also gut zusammen.
Und danke für den Hinweis mit Google. Ich wusste nicht dass es diese Suchmaschine gibt.  

Ach ja: Wuff!
#
Wuff!

#
Nostradamus schrieb:

Goebbels, Nazi ?? Wen versucht Ihr hier eigentlich zu beeindrucken ???

Nein, Goebbels war kein Nazi...der war Demokrat

Es geht da immernoch um den Begriff Gutmensch. Das sollte doch auch bei dir angekommen sein.
#
Nostradamus schrieb:

Über dieses Forum und die immer gleichen Poster könnte man langsam ein Buch verfassen. Glaube mir, Du würdest bei mir zu aller erst genannt werden.  

Das waere mir ein Ehre in einem Buch von dir aufzutauchen...
#
Nostradamus schrieb:

Das Experiment, dass ich mit meinem Beitrag gestartet habe ist voll uns ganz aufgegangen. Es zeigt, wie sehr die Meinungsdiktatur das öffentliche Leben versucht für blöd zu verkaufen bzw. wird diese Meinungsdiktatur von noch viel blöderen Menschen durchgeführt.

Seh ich auch so. Nur das das Experiment schon laenger laeuft.

Das mit Goebbels...es ging mir um das Gutmensch. Das kam nicht mal von dir, glaub ich
#
Wo is er denn der Experimentator?
Kann man dann jetzt wieder normale Gespräche führen?
#
FrankenAdler schrieb:

ne, er ist uns noch seine quellen schuldig. aber bis er die liefert, kanns ruhig weitergehen
#
Xaver08 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

ne, er ist uns noch seine quellen schuldig. aber bis er die liefert, kanns ruhig weitergehen

Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.

Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.
#
Wir sind jetzt sehr weit von der gestrigen Sendung und von sachlicher Diskussioon abgekommen.

Fazit der Sendung war auch, daß wir z.Zt.kein Einwanderungsland mehr, sondern ein Auswanderungsland sind.Viele qualifizierte Fachkräfte und Menschen, die hier auf Kosten der Allgemeinheit studiert haben(so Henkel)wandern ab.

Tenor war auch, daß in der Verganenheit zu viele unausgebildete Menschen zugewandert sind und darin ein Problem bei der Integration und "Produktivität" besteht.

T.S. und Henkel sind sich einig, daß der Islam eine Religion ist, die Probleme bei der integration bereitet.

Dem wurde u.a. erwiedert, daß dies doch an den Imamen liegt, die halt den falschen Islam -hier in Deutschland -predigen und deshalb eine Integration
verhindern oder zumindest erheblich erschweren.

Ferner wurde aufgezeigt, daß in unseren Nachbarländern im Hinblick auf den Islam insbesondere rechts stehende Parteien sich mächtig auslassen diesen verbal angreifen und erfolgreich sind.

So mein Fazit der Sendung. Wenn ich etwas vergessen habe, könnt Ihr es gerne ergänzen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Viele qualifizierte Fachkräfte und Menschen, die hier auf Kosten der Allgemeinheit studiert haben(so Henkel)wandern ab.

Dann lasst doch euren Hass an mir aus. Ich bin wenigstens hier und kann mich wehren.
#
dawiede schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Viele qualifizierte Fachkräfte und Menschen, die hier auf Kosten der Allgemeinheit studiert haben(so Henkel)wandern ab.

Dann lasst doch euren Hass an mir aus. Ich bin wenigstens hier und kann mich wehren.  

Norwegen haben die bei der Auswanderung nicht mal als primäres Auswanderungsland genannt.Obwohl da ja auch viele..... und vor allen die Besten von uns  
#
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Norwegen haben die bei der Auswanderung nicht mal als primäres Auswanderungsland genannt.Obwohl da ja auch viele..... und vor allen die Besten von uns    

Kann ich bestaetigen
#
E I L M E L D U N G

Norwegen hat nun auch eine weitere gute Idee dazu beigetragen, warum Einwanderung ein Problem ist.

So macht die FRP (Rechtspopulisten) Einwanderung fuer die Stromkrise in Mittelnorwegen verantwortlich.

Zitat: "Wenn mehr Menschen nach Norwegen ziehen, so werden es mehr Haushalte, die Strom brauchen"

Quelle, da ich angeben muss:
http://www.dagbladet.no/a/14535034/
#
Was ist daran falsch?  
#
Ich sach doch, dass es nen guter Beitrag is

Teilen