>

Aufstellung und Tipp gegen den Tabellenletzten VFB....

#
SGE_77 schrieb:
Vor fast genau 21 Jahren sind wir schon mal zum Tabellenletzten VFB gefahren und grandios gescheitert (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/28/leipzig-frankfurt/). War zwar in Leipzig, sollte dennoch eine Warnung sein.

Wird wie immer eine Niederlage gegen Stuttgart. Gibt es irgendeine Mannschaft auf dem Planeten, gegen die Harnik und Ibisevic mehr Tore geschossen haben als gegen Eintracht Frankfurt?  


Grottenkick im Abrissstadion. Da waren ja die Holzplanken der Sitzbänke eine Gefahr.
#
Aufstellung würde ich net viel ändern, Grundausrichtung sollte nicht zu offensiv sein.

Beim Tipp gesell ich mich zu den meisten hier. Is zwar net sehr mutig, aber is halt einfach vorprogrammiert.
Klare Niederlage; 4-1 für Stuttgart.
Die sind Letzter, die sind Angstgegner, die ham ne Krise, wir spielen auswärts, wir haben vlt ne Chance in die Top 7 zu komm.. Kurzum: Es spricht alles gegen uns und bei so Spielen lief es diese Saison fast immer gleich, glaub net dass sich das ändert.
#
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*
#
Warum haben blos alle Angst vor diesen Maultaschen ? Die sind Letzter. Und das aus gutem Grund, die fallen immer nach gutem Beginn auseinander. Jungs, denkt an das Gladbach Spiel. Da hat keiner mit euch gerechnet. Jetzt fahrt nach Stuttgart und versenkt die in Liga 2. Glaubt an euch, Ihr könnt das ! Aber blos nett in helblau....  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aufstellung würde ich net viel ändern, Grundausrichtung sollte nicht zu offensiv sein.

Beim Tipp gesell ich mich zu den meisten hier. Is zwar net sehr mutig, aber is halt einfach vorprogrammiert.
Klare Niederlage; 4-1 für Stuttgart.
Die sind Letzter, die sind Angstgegner, die ham ne Krise, wir spielen auswärts, wir haben vlt ne Chance in die Top 7 zu komm.. Kurzum: Es spricht alles gegen uns und bei so Spielen lief es diese Saison fast immer gleich, glaub net dass sich das ändert.


Da die Eintracht nie das macht, was man von ihr erwartet, rechne ich einfach mal mit einem lockeren Auswärtssieg.
#
Rammbass schrieb:
Warum haben blos alle Angst vor diesen Maultaschen ?  


Vor DENEN hat keiner Angst, wir fürchten uns alle vor unserer Mannschaft.  
#
Zu Beginn im Tannenbaum - das wird die Schwaben total verwirren:

Trapp
Chandler - Madlung - Bamba - Otsche
Stendera - Hasebe - Flum
Ilse - AMFG
Seferovic


Damit erstmal defensiv durch die erste Halbzeit,
natürlich mit einem schönen Kontertor durch Ilse und den Fußballgott
Wenn die Schwaben dann danach in den Verzweiflungsmodus abkippen, überraschender Formationswechsel auf die Raute mit Inui/Piazon für Flum
Nelson wieder 15 - 20 Minuten vor Schluss reinwerfen

Dann sollte es klappen - sagen die Hühnerknochen im Kaffeesatz

Tipp: Schwaben 1 - Hessen 4
Meier macht wieder nen Doppelpack

Mann, wird das schön!
#
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?  
#
Aufstellung und System wie gegen Paderborn. Bamba für CZ.

Und dann den Drecks-VFB mit 3:1 weghauen und deren Untergang einleiten!
#
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    


Der Blitz schlägt ja immer am höchsten Punkt ein. Und kann ein Fußballgott vom Blitz getroffen werden?

,-)
#
Raggamuffin schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    


Der Blitz schlägt ja immer am höchsten Punkt ein. Und kann ein Fußballgott vom Blitz getroffen werden?

,-)  


Der Fussballgott hatt nen Blitzableiter am Hinterkopf  
#
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    


Ganz genau - wenn Kevin der Blitz-Ibisevic trifft zahlt die Versicherung nicht. Wiedwald ist gegen Spätzle versichert!  
#
eagle1972 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    


Der Blitz schlägt ja immer am höchsten Punkt ein. Und kann ein Fußballgott vom Blitz getroffen werden?

,-)  


Der Fussballgott hatt nen Blitzableiter am Hinterkopf    


Was glaubt ihr Pappnasen wohl wer das Wetter macht?!! Na klingelts... der (Fußball-)Gott natürlich... wer sonst!!   Der donnert den Schwoba am Samstag die Spätzle in den A...  
#
Kann eigentlich nur 4:1 für Stuttgart ausgehen.
Ist aber auch ganz schön, so völlig ohne Erwartungen dem Spiel entgegen zu blicken.
#
Angesichts der Tatsache, dass wir gegen den Tabellenletzten spielen, würde ich wie folgt aufstellen:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Kinsombi - Oczipka
Hasebe - Medojevic - Anderson - Flum
Fußballgott


Im Ernst: Aufstellung wie gegen Paderborn, ggf. Anderson für Zambrano. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft beweisen will, dass sie auch einmal zwei Spiele am Stück konstant Leistung bringen kann, weshalb es auf ein ungefährdetes und souveränes 1:3 hinausläuft.
#
kein blaues Trikot

rest mir wurst  
#
Trapp
Chandler-Zambrano (Anderson)-Madlung-Oczipka
Hasebe-Stendera
Aigner-Inui
Meier-Seferovic


Valdez, Flum und Medojevic einwechseln.

0:1 Aigner
0:2 Meier
1:2 Werner
2:2 Ibisevic
3:2 Gentner
3:3 Meier
3:4 Madlung
4:5 Valdez
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Trapp
Chandler-Zambrano (Anderson)-Madlung-Oczipka
Hasebe-Stendera
Aigner-Inui
Meier-Seferovic


Valdez, Flum und Medojevic einwechseln.

0:1 Aigner
0:2 Meier
1:2 Werner
2:2 Ibisevic
3:2 Gentner
3:3 Meier
3:4 Madlung
4:5 Valdez

Valdez macht das 3:5
#
immer_eintracht2004 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Trapp
Chandler-Zambrano (Anderson)-Madlung-Oczipka
Hasebe-Stendera
Aigner-Inui
Meier-Seferovic


Valdez, Flum und Medojevic einwechseln.

0:1 Aigner
0:2 Meier
1:2 Werner
2:2 Ibisevic
3:2 Gentner
3:3 Meier
3:4 Madlung
4:5 Valdez

Valdez macht das 3:5


Und mit dem 3:5 ein Eigentor?
Ne, der sollte vorne bleiben.
#
Hinsichtlich der Aufstellung gehe ich von der gleichen Startelf wie gegen Paderborn aus. Falls nötig Bamba für Carlos. Zum Ergebnis. Tja, also, das ist m.E. das Spiel in den so ziemlich alles gegen uns spricht. Das einzige was in der endlosen Reihe schlechter Vorzeichen fehlt ist eigentlich, dass beim VfB der erwartete Trainerwechsel zumindest noch nicht vor dem Spiel stattgefunden hat.
Ansonsten :

- auswärts
- Vfb
- Tabellenletzter
- wir könnten mal wieder auf Platz 7 vorrücken
- Gegner hat seit ca. 5000 tagen nicht gewonnen
- Gegner ist die schlechteste Heimmannschaft
- Gegner ist die schlechteste Rückrunden-Mannschaft

Wir können AMFG und den Noch-Trainer Huub S. dagegen setzen. Würde also im Normalfall 6:2 für Stuttgart ausgehen müssen.

Aber egal, lang lebe die DIVA, ich tippe ein vollkommen verrücktes und im Vorfeld nicht zu erklärendes 0-2 für uns ! (Meier , Inui)


Teilen