AnitaBonghit schrieb: Hallo David, du hast dich richtig entschieden
Das bleibt abzuwarten. Würde mich freuen, aber bin mal gespannt ob er irgendwann dauerhaft bei unseren Profis zu Einsätzen kommt. Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen.
AnitaBonghit schrieb: Hallo David, du hast dich richtig entschieden
Das bleibt abzuwarten. Würde mich freuen, aber bin mal gespannt ob er irgendwann dauerhaft bei unseren Profis zu Einsätzen kommt. Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen.
da wir den trainer wechseln, bin ich optimistisch.
Riecht aber einfach nach alibi verpflichtung um aus den negativ schlagzeilen zu kommen
Dann erkläre mir mal bitte, wie du da darauf kommst, dass es evtl. eine Alibi Verpflichtung ist. Bitte mit Begründung. Diese ganze Hinterfragerei und Schlechtmachen geht mir so auf den Sack.
© by filzi
Ist doch mal ne Innenverteidigung für die Zukunft.
Kempf und Kinsombi....Top!
Von dem Bub hab ich bisher nur gutes gehört.
Wilkommen auf der richtigen Rheinseite.
Auf, dass Du Deinen Weg hier machst!
Viel Erfolg!
da wir den trainer wechseln, bin ich optimistisch.
ne, ne.
Sei herzlich willkommen, eine gute Entscheidung, alleine schon wegen der tollen Stadtansicht. ,-)
Und eine K&K-Abwehr fänd ich klasse!
Vielleicht ein Zeichen, dass Schaaf kommt?
Mit nem K&K-Sturm kam er ja auch gut zurecht :p
Riecht aber einfach nach alibi verpflichtung um aus den negativ schlagzeilen zu kommen
Das ist genau die Art Verpflichtung
Die mir gefällt.
Keine große Investitionssummen aber dafür ein tolles Talent .
Bitte weiter so
Dann erkläre mir mal bitte, wie du da darauf kommst, dass es evtl. eine Alibi Verpflichtung ist. Bitte mit Begründung. Diese ganze Hinterfragerei und Schlechtmachen geht mir so auf den Sack.
Herzlich Willkommen.
Hä?