Ein riesen Spiel von Nauheim, vorallem in den ersten beiden Dritteln. Dazu ein Tor, was kurioser wohl nicht hätte sein können.
Strafe gegen Nauheim angezeigt (der Schiri pfeift erst ab, wenn ein Nauheimer an den Puck käme), Kassel nimmt seinen Torwart zugunsten eines 6. Feldspielers raus, Nauheim in Bedrägnis, Kassel will sich die Nauheimer Abwehr zurechtlegen. Und dann? Ein Kassler spielt blind zurück. Doch da steht keiner, auch nicht der 6.Mann. Die Scheibe gerät unberührt ins Kasseler Tor - 6:2.
Vlt können wir euch bald die 1. Hessenderby Niederlage zuführen, glaube mag ich nicht ganz so dran.
Wir haben heute gegen eine Schlägermannschaft aus Duisburg 8:1 gewonnen. Das Derby in Kassel am Freitag dank unseres Ersatztorhüter verloren, Bauerntrick usw.
Vlt können wir euch bald die 1. Hessenderby Niederlage zuführen, glaube mag ich nicht ganz so dran.
Wir haben heute gegen eine Schlägermannschaft aus Duisburg 8:1 gewonnen. Das Derby in Kassel am Freitag dank unseres Ersatztorhüter verloren, Bauerntrick usw.
Zum Glück ist Acker jetzt wieder zurück
Auch Glückwunsch zurück. Gegen Duisburg muss man erstmal 8:1 gewinnen. Boris ist also am Sonntag wieder mit an Bord? Das ist gut, der Lanny Gare, der heute fehlte, hoffentlich dann auch.
alex90ffm schrieb: Ackers saß bei beiden Spielen am Wochenende, als Back-Up auf der Bank und soll unter der Woche im DEB-Pokal gegen die Hannover Indians spielen.
Dann wird man auch sehen, ob es auch gegen Nauheim reicht oder der Einsatz zu früh kommt
hat heute auch schon gespielt, aber mal schauen ob bei ihm jetzt alles heile bleibt
alex90ffm schrieb: Ackers saß bei beiden Spielen am Wochenende, als Back-Up auf der Bank und soll unter der Woche im DEB-Pokal gegen die Hannover Indians spielen.
Dann wird man auch sehen, ob es auch gegen Nauheim reicht oder der Einsatz zu früh kommt
Nun, dann haben wir mit den Indians und Fishtown Bremerhaven ,-) ziemich starke Gegner Mitte der Woche.
Euren anderen Torwart (Wendler?) finde ich gar nicht schlecht. Der Fous war völlig daneben heute, wäre seinem Vater wohl nicht passiert.
8:1 gegen Duisburg. Donnerwetter. Die Frankfurter langen jetzt in der Zwischenrunde richtig hin.
Ehrlich gesagt, hatte ich heute in Nauheim vor dem Spiel doch so meine Zweifel. Die inzw. verstärkten Kasseler.... die gegen die ebenfalls starken Frankfurter letzte Woche so eindrucksvoll die Sache gedreht haben........
Aber es hat heute so richtig bei Nauheim gepaßt. Die ersten beiden Drittel waren der Hammer(von beiden Seiten) Was für ein sagenhaftes Spiel Wuschel und ich waren von den Socken.
Das waren für Frankfurt und Nauheim heute aber richtig wertvolle und wichtige Punkte im weiteren Kampf um die Quali.
Dirty-Harry schrieb: 8:1 gegen Duisburg. Donnerwetter. Die Frankfurter langen jetzt in der Zwischenrunde richtig hin.
Ehrlich gesagt, hatte ich heute in Nauheim vor dem Spiel doch so meine Zweifel. Die inzw. verstärkten Kasseler.... die gegen die ebenfalls starken Frankfurter letzte Woche so eindrucksvoll die Sache gedreht haben........
Aber es hat heute so richtig bei Nauheim gepaßt. Die ersten beiden Drittel waren der Hammer(von beiden Seiten) Was für ein sagenhaftes Spiel Wuschel und ich waren von den Socken.
Das waren für Frankfurt und Nauheim heute aber richtig wertvolle und wichtige Punkte im weiteren Kampf um die Quali.
Ich bin auf das Video gespannt, aber nicht allein wegen des 6:2. Einfach ob der gezeigten Leistung.
alex90ffm schrieb: Ich glaube euer Derbysieg ist so gut wie sicher, nachdem bei uns Barg ausfällt mit Handgelenksbruch
Jetzt wird es selbst mit PLatz 4 sehr schwierig...
Spielt Gare?
Hallo Alex,
ich gehe mal davon aus, dass Gare spielt und der Ausfall von Barg wird auch von Nauheimer Seite bedauert. Auch für den Fall, dass wir dieses Derby gewinnen sollten (muss ja trotzdem erstmal gespielt werden) gönne ich Euch mind. Platz 4. Wenn die Köter 5. würden, könnten wir damit doch sehr gut leben, gelle. ,-)
EintrachtFan87 schrieb: Der Sieger steigt doch dann in die 2.Bundesliga auf, oder?
Huh, das ist ein ganz langer Weg dahin. Nach der Zwischenrunde gibt es noch eine Zwischenzwischenrunde mit Vertretern der Ost- und Nordstaffeln bevor erst danach gegen die Bayern-Vereine der Aufstieg (einer) ausgespielt wird. In den POs haben dann zunächst die Bayern Heimrecht oder so ähnlich. Wie einfach das im Fußball ist.
SGE-Wuschel schrieb: Ich habe eine Karte (ermäßigt - für Gästestehblock) für das Spiel bei den Löwen am Sonntag (Spielbeginn 18:30 Uhr) überzählig.
Ich freue mich für die Nauheimer,finde aber gleichzeitig,dass diese ganzen Zwischenrunden usw. viel zu viel sind,wenn am Ende von über 20 Mannschaften (grobe Schätzung) nur 1 aufsteigt...
P.S: Habe noch ein Nauheim-Trikot & einen Schal aus der Zeit von Frank Carnevale abzugeben - bei Interesse PN
SGE-Wuschel schrieb: Nun gut, 9-0 vor Ende des ersten Drittels trotz des Fehlens von Lavallee. Nicht schlecht, da will man wohl die "Pokalsensation" vergessen machen. ,-)
Kärtchen für Sonntag ist immer noch zu haben.
war heute Abend außer Haus und hab nix mitbekommen,aoßer den Ergebnissen-
Pflichtsieg f. Nauheim. Dortmund z.Zt unantastbar(Sieg auch gegen Kassel. ,-) )
und die Löwen haben heute (mir unbegreiflich) nicht gebrüllt
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1104:63-heimsieg-im-hessenderby-gegen-kassel&catid=67:2011--2012&Itemid=83
Ein riesen Spiel von Nauheim, vorallem in den ersten beiden Dritteln. Dazu ein Tor, was kurioser wohl nicht hätte sein können.
Strafe gegen Nauheim angezeigt (der Schiri pfeift erst ab, wenn ein Nauheimer an den Puck käme), Kassel nimmt seinen Torwart zugunsten eines 6. Feldspielers raus, Nauheim in Bedrägnis, Kassel will sich die Nauheimer Abwehr zurechtlegen. Und dann?
Ein Kassler spielt blind zurück. Doch da steht keiner, auch nicht der 6.Mann. Die Scheibe gerät unberührt ins Kasseler Tor - 6:2.
Gegen Nauheim kann man mal verlieren!!
Wir haben heute gegen eine Schlägermannschaft aus Duisburg 8:1 gewonnen.
Das Derby in Kassel am Freitag dank unseres Ersatztorhüter verloren, Bauerntrick usw.
Zum Glück ist Acker jetzt wieder zurück
Auch Glückwunsch zurück. Gegen Duisburg muss man erstmal 8:1 gewinnen. Boris ist also am Sonntag wieder mit an Bord? Das ist gut, der Lanny Gare, der heute fehlte, hoffentlich dann auch.
Auf ein gutes Derby am Sonntag.
hat heute auch schon gespielt, aber mal schauen ob bei ihm jetzt alles heile bleibt
Nun, dann haben wir mit den Indians und Fishtown Bremerhaven ,-) ziemich starke Gegner Mitte der Woche.
Euren anderen Torwart (Wendler?) finde ich gar nicht schlecht.
Der Fous war völlig daneben heute, wäre seinem Vater wohl nicht passiert.
Ich bin auf das Video gespannt, aber nicht allein wegen des 6:2. Einfach ob der gezeigten Leistung.
Kostenpunkt € 7,50 (das ist der reguläre Preis).
Bei Interesse bitte per PN anschreiben.
Übergabe am besten vor der Frankfurter Eissporthalle.
Jetzt wird es selbst mit PLatz 4 sehr schwierig...
Spielt Gare?
Hallo Alex,
ich gehe mal davon aus, dass Gare spielt und der Ausfall von Barg wird auch von Nauheimer Seite bedauert. Auch für den Fall, dass wir dieses Derby gewinnen sollten (muss ja trotzdem erstmal gespielt werden) gönne ich Euch mind. Platz 4.
Wenn die Köter 5. würden, könnten wir damit doch sehr gut leben, gelle. ,-)
Nein, nach der Hauptrunde geht es erstmal in die Playoffs
P.S: Habe noch ein Nauheim-Trikot & einen Schal aus der Zeit von Frank Carnevale abzugeben - bei Interesse PN
Kärtchen für Sonntag ist immer noch zu haben.
war heute Abend außer Haus und hab nix mitbekommen,aoßer den Ergebnissen-
Pflichtsieg f. Nauheim. Dortmund z.Zt unantastbar(Sieg auch gegen Kassel. ,-) )
und die Löwen haben heute (mir unbegreiflich) nicht gebrüllt
Was ist mit Lavallee ??