>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
kamelle schrieb:
Als Langjähriger Eishockeygänger in Bad Nauheim freut es mich hier etwas über die Teufel zu lesen.  

hier gibt´s noch mehr davon
#
Endlich sind die Dorfbewohner hinter uns. Jetzt nur noch die Kleinstädter überholen.  
#
Und jetzt auch die Kleinstädter.  
#
Freitag dann Derbytime  
#
Playoffs ohne Nauheim ohohoho Playoffs ohne Nauheim    
#
Playoffs ohne Nauheim ohohoho Playoffs ohne Nauheim    
#
Läuft ja aktuell ganz gut.
Morgen nächstes Heimspiel und nächster Sieg gegen den SC Riessersee.
Bully ist um 19.30!
#
Nauheim vergibt ersten Matchball in den Play-Downs gegen Crimmitschau.
Die Löwen dagegen mit einem glatten 4:0 in der Serie im Halbfinale.
#
Der Schatzmeister hat wohl wie in Kassel aufgerufen, dass für die leeren Kassen noch ein Heimspiel notwendig ist
#
Ist gut so, Freitag noch mal Eishockey.
#
So, Bad Nauheim hat dann den Klassenerhalt am Freitag geschafft.
Für die Löwen geht es im Halbfinale jetzt gegen Nordhessen.
#
Ich hoffe Nauheim wird den Trainer wechseln. Bis kurz vor Weihnachten teils richtig gut gespielt und die letzten Spiele auch wieder aber das dazwischen war grausam.

Ziel (klar) verfehlt. Mal wieder.
#
Der EC Bad Nauheim so stark wie seit Jahren nicht mehr.
Am Sonntag gab es einen dramatischen  5:4 Sieg nach Penalty im Hessenderby gegen Frankfurt vor ausverkauftem Haus.
Damit hat Bad Nauheim 6 Spieltage vor Schluss der Hauptrunde nur 4 Punkte Rückstand auf die Löwen als Spitzenreiter.
#
Ich war heut in Heilbronn mit meiner Schule Schlittschuhlaufen... Und mittendrin im Stehblock ein Wellenbrecher voller SGE-Aufkleber. Na, wer von euch wars? Hat mir den Tag sehr versüßt!
#
Der EC Bad Nauheim so stark wie seit Jahren nicht mehr.
Am Sonntag gab es einen dramatischen  5:4 Sieg nach Penalty im Hessenderby gegen Frankfurt vor ausverkauftem Haus.
Damit hat Bad Nauheim 6 Spieltage vor Schluss der Hauptrunde nur 4 Punkte Rückstand auf die Löwen als Spitzenreiter.
#
Könnten geile Play Offs werden. Das gute alte Colonel Knight Stadion wird gut abgehen
#
Schade, dass es den sportlichen Aufstieg erst ab nächstem Jahr wieder gibt.
#
Schade, dass es den sportlichen Aufstieg erst ab nächstem Jahr wieder gibt.
#
Brodowin schrieb:

Schade, dass es den sportlichen Aufstieg erst ab nächstem Jahr wieder gibt.


Da hätte Nauheim eh keine Chance die Lizenz zu bekommen. Die Löwen dagegen werden mit Sicherheit alles daran setzen sofort aufzusteigen.
#
Würde wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Nauheim möchte 2020 auch das Wintergame ausrichten, auf der Müllkippe in Offenbach
#
Würde wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Nauheim möchte 2020 auch das Wintergame ausrichten, auf der Müllkippe in Offenbach
#
eSGEhtgutab schrieb:

Würde wahrscheinlich auch keinen Spaß machen.

Das mag sein. Ich fand zwar rein sportlich gesehen z.B. die letztjährigen Playoffs in der DEL spätestens ab dem Halbfinale toll anzuschauen. Ob es aber als Anhänger eines Eishockey-Traditionsverein wirklich erstrebenswert ist, in diesen klimatisierten Multifunktionsarenen mit ihrem Klatschpappen-Publikum zu spielen, wage ich auch stark zu bezweifeln.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Würde wahrscheinlich auch keinen Spaß machen.

Das mag sein. Ich fand zwar rein sportlich gesehen z.B. die letztjährigen Playoffs in der DEL spätestens ab dem Halbfinale toll anzuschauen. Ob es aber als Anhänger eines Eishockey-Traditionsverein wirklich erstrebenswert ist, in diesen klimatisierten Multifunktionsarenen mit ihrem Klatschpappen-Publikum zu spielen, wage ich auch stark zu bezweifeln.
#
Brodowin schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Würde wahrscheinlich auch keinen Spaß machen.

Das mag sein. Ich fand zwar rein sportlich gesehen z.B. die letztjährigen Playoffs in der DEL spätestens ab dem Halbfinale toll anzuschauen. Ob es aber als Anhänger eines Eishockey-Traditionsverein wirklich erstrebenswert ist, in diesen klimatisierten Multifunktionsarenen mit ihrem Klatschpappen-Publikum zu spielen, wage ich auch stark zu bezweifeln.

Bad Nauheim ist allerdings gerade dabei eine modernere Halle zu planen. Soll womöglich dieses Jahr noch beschlossen werden. Soweit ich das verstehe, wird diese aber eher für die DEL2 ausgelegt sein. Ich denke, das ist für den EC auch absolut ausreichend.

Ansonsten bin ich auch schwer beeindruckt von der Serie, die die gerade hinlegen. Gefühlt vielleicht eine Niederlage seit 20 Spielen.
#
Ich hoffe das sie geplante Arena nicht beschlossen wird. Gerade das CKS macht den EC zur Kultpilgerstätte.

Auch wenn die Balken nerven wenn man aussen steht und nix sieht... Wenn die in einer hochmodernen Halle spielen bin ich weg.
Es gehört einfach dazu sich den ***** abzufrieren und mit Bier und Co gegen die Kälte zu kämpfen, auch in der Gewissheit den Kampf zu verlieren.

Ich find die Karten jetzt schon mit 15 Euro aufwärts (Derby) gerade so an der Grenze... Neue Halle = neuer Preis.
Wenn dann die Löwen und/oder auch die Huskies sportlich aufsteigen... stehen bzw sitzen dann 500 Leut im Schnitt da rum weil die Derbys wegfallen. Ist ja nicht so das bei einem normalen Ligaspiel Platzmangel herrscht.


Teilen