>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
reggaetyp schrieb:
Alles Gute, Sebi.
Rein privat.

Sportlich wünsche ich dem Drecksverein einen Genickschuss.


Der Mann formuliert immer so gut. Unterschreibe ich so!
#
Danke f. die Mega-Ablöse, die Du mit deinem Berater ausgehandelt hast.

Tschüss...
#
Wer gehen will soll gehen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute-außer sportlichen Erfolg. Seine Ochs-Gedächtnis-Flanken werde ich jedenfalls nicht vermissen-ebenso wenig wie seine Schußgenauigkeit und seine Torgefahr.
#
Von hier auch die besten Wünsche - bist und bleibst in Frankfurt immer jemand, der im Gedächtnis bleiben wird und den wir gerne später wieder im Adlertrikot sehen würden. Zwischendrin darfst Du aber gerne eine tolle Karriere haben  ,-)
#
schade, schade, schade...
hoffte bis heute Vormittag noch, dass Du bleibst. Hättest n großer in unserer Geschichte werden können. Viel Spaß bei "Deinem neuen PROJEKT"... und bei Deinen Blicken auf den Kontoauszug; wirst sehen ist nicht alles.
Bleib gesund - für den Rest, weiß ich noch nicht was ich Dir wünschen soll.
#
Schon wieder einer der ein gutes Gehalt bei einem tollen Verein mit mäßiger sportlicher Perspektive gegen ein sehr gutes Gehalt bei einem mäßigen Verein mit etwas besserer sportlicher Perspektive tauscht.

Im Gegensatz zu Russ und Ochs wird Jung sich allerdings m.M.n. in WOB durchsetzen - schade trotzdem.

Da er sich den Wechsel aber sichtlich nicht zu leicht gemacht hat, und bis zum 34. Spieltag für die Eintracht gekämpft hat, darf er - im Gegensatz zum Ochs - aus meiner Sicht gerne wiederkommen.
#
Er will also auch den "nächsten Schritt" machen.
International, Länderspiele und so.

Er hätte ruhig schreiben können, dass die Kohle mindestens auch entscheidend war.
#
Ich kann es immer noch nicht fassen und bin extrem traurig. Wir verlieren einen Top-Spieler und eine echte Identifikationsfigur. Kein Sebi mehr, kein Seppl mehr...

Mach´s gut, Sebi.

Tim
#
Dir alles gute und...

ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT!!!!!
#
Dann hier auch nochmal:

Viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.

Ein besonderes Dankeschön auch nochmal dem "Financial Fairplay" dessen überfällige Umsetzung schuld daran ist, dass wir bei solchen Transaktionen nur noch kopfschüttelnd zuschauen können. Wie kann es sein dass VW so die Preise kaputt macht und wo bleibt hier die Einflussnahme der Traditionsvereine bei der DFL (und die Solidarität untereinander). Irgenwann wenn VW gegen SAP vor 7.500 Zuschauern spielen, wirds den einen oder anderen dann mal aufrütteln.
#
Jetzt ist die Nummer mit dem VfL Trikot auf der Geschätsstelle ja nochmal so lustig...



...nicht!

#
Ich habe bis zuletzt gehofft aber umsonst!

Ich wünsche Dir alles Gute in Golfsburg und diesem Sch....verein den Abstieg.

Heute zählt halt nur noch die Kohle, die "Vereinsliebe" zu Zeiten Grabis, Holz, Dr. Hammer und Charly Körbel gibt es nicht mehr.

Traurig

Aber wie hat mal einer gesagt: Lebbe geht weider!
#
Der erste Abgang, der richtig weh tut. Einmal natürlich wegen Sebi, aber auch wegen seinem neuen Verein. VW. Das ist einfach bitter. Und es ist enttäuschend. Tschüss
#
roygris schrieb:
Ich habe bis zuletzt gehofft aber umsonst!

Ich wünsche Dir alles Gute in Golfsburg und diesem Sch....verein den Abstieg.

Heute zählt halt nur noch die Kohle, die "Vereinsliebe" zu Zeiten Grabis, Holz, Dr. Hammer und Charly Körbel gibt es nicht mehr.



Das war schon damals nicht mehr so rosig wie es in der Nachschau aussieht. Nickel wäre um ein Haar weg gewesen zu den Bayern. Da ist irgendwas dazwischengekommen was den Deal hat platzen lassen, aber nicht die Vereinsliebe. Und bei einem der anderen drei war auch so etwas im Gespräch. Müsste ich im Zweifel aber alles nochmal nachlesen, das steht in irgendeinem der Bücher über die Eintracht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
roygris schrieb:
Ich habe bis zuletzt gehofft aber umsonst!

Ich wünsche Dir alles Gute in Golfsburg und diesem Sch....verein den Abstieg.

Heute zählt halt nur noch die Kohle, die "Vereinsliebe" zu Zeiten Grabis, Holz, Dr. Hammer und Charly Körbel gibt es nicht mehr.



Das war schon damals nicht mehr so rosig wie es in der Nachschau aussieht. Nickel wäre um ein Haar weg gewesen zu den Bayern. Da ist irgendwas dazwischengekommen was den Deal hat platzen lassen, aber nicht die Vereinsliebe. Und bei einem der anderen drei war auch so etwas im Gespräch. Müsste ich im Zweifel aber alles nochmal nachlesen, das steht in irgendeinem der Bücher über die Eintracht.

Gruß,
tobago


Grabi wäre beinahe gegangen - soweit ich mich erinnere.
#
tobago schrieb:
roygris schrieb:
Ich habe bis zuletzt gehofft aber umsonst!

Ich wünsche Dir alles Gute in Golfsburg und diesem Sch....verein den Abstieg.

Heute zählt halt nur noch die Kohle, die "Vereinsliebe" zu Zeiten Grabis, Holz, Dr. Hammer und Charly Körbel gibt es nicht mehr.



Das war schon damals nicht mehr so rosig wie es in der Nachschau aussieht. Nickel wäre um ein Haar weg gewesen zu den Bayern. Da ist irgendwas dazwischengekommen was den Deal hat platzen lassen, aber nicht die Vereinsliebe. Und bei einem der anderen drei war auch so etwas im Gespräch. Müsste ich im Zweifel aber alles nochmal nachlesen, das steht in irgendeinem der Bücher über die Eintracht.

Gruß,
tobago


Grabi.
Der war auch schon fast bei den Bauern.
#
Machs gut Sebi.
Wäre schön gewesen, wenn Du geblieben wärst.
Auf der anderen seite gibts ja dort eine Menge Kohle zu verdienen, was kaum einer ablehnen kann.
Hast Dich anständig verabschiedet, kannst gerne wiederkommen.
#
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz im Adlertrikot, Sebi.

Dir persönlich wünsche alles Gute, Deinem neuen Verein den Niedergang!

Hättest Du nicht wenigstens zu einem "richtigen" Verein wechseln können?
#
reggaetyp schrieb:
Er will also auch den "nächsten Schritt" machen.
International, Länderspiele und so.

Er hätte ruhig schreiben können, dass die Kohle mindestens auch entscheidend war.


wobei mir immernoch nicht einleuchten will warum man sich bei VW bessere Chancen auf die N11 ausrechnet wie bei der Eintracht (zumal er es ja auch hier geschafft hat nominiert zu werden) Von den ständigen internatioanlen Auftritten der Radkappen mal ganz zu schweigen.Mich macht das einfach nur sauer,da wird ein 24jähriger schon nicht schlecht bezahlt,und dieser meint dann eben,na,ich schmeiss die 16 Jahre hier mal weg,inklusive dem riesigen Standding hier bei Fans und Verein,und geh mal dahin wo egtl kein Schwein überhaupt weiß wo das liegt.Gibt halt  (noch) mehr Kohle.Die Bundesliga wird zur Lachnummer,solche ekelhaften Vereine,die sich alleine -ohne Mäzen oder grossen Firmen- nie und nimmer über Wasser halten könnten mit ihren handvoll "Fans" ,treten treten das "financial fairplay" mit Füßen,und Spieler wie eben Schwegler oder Jung tragen dazu bei das Vereine wie die Eintracht (gibt ja noch andere die auf ihren eigenen Füßen stehen MÜSSEN) eines nahen Tages überhaupt keine Rolle mehr spielen werden.
Und das Gelaber "hätte jeder gemacht" kann ich nicht nachvollziehen.Hätte es eben nicht.Ich für meinen Teil würde meine Moral,mein Gewissen nicht verkaufen.Und meinen Stolz schon garnicht.Ich kann mir nicht vorstellen das das bei den BuLi-Spielern kein Thema ist was diese Konstrukte veranstalten.
Gesundheitlich alles Gute Herr Jung,sportlich wünsche ich dir und deinem Kackverein die Pest an den Hals.
#
roygris schrieb:


Heute zählt halt nur noch die Kohle, die "Vereinsliebe" zu Zeiten Grabis, Holz, Dr. Hammer und Charly Körbel gibt es nicht mehr.



Diese tollen Spieler könnte die Eintracht unter heutigen finanziellen Verhältnissen im Profifussball sich leider gar nicht mehr leisten. Insofern bin ich froh, dass wir sie in guter Erinnerung behalten können. Auch Sebi Jung bleibt in Erinnerung als stets loyaler Spieler bei der Eintracht. Loyal, bis heute halt nur.


Teilen