>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
ciao      
#
tschööö dh
#
Privat wünsch ich ihm alles Gute, fußballerisch kann ich das bei diesem Verein aber nicht.

Warum gehen unsere guten Spieler eigentlich so oft nach Wolfsburg und Hoffenheim? Es kommt mir immer mehr so vor als würden diese Vereine uns gezielt schlecht kaufen. Wie sieht das denn bei anderen Vereinen, die ein ähnliches Umfeld wie wir haben, (Werder, Stuttgart, Köln usw.) aus? Gehen da auch so viele zu diesen "Klubs"?
#
Die haben halt auch nur wenig Kohle!
#
Machs gut Sebi, hoffe du wirst glücklich und bleibst gesund!

Wird schwer zu ertragen sein, dich in einem fremden Trikot zu sehen  
#
Und tschüss bis zum nächsten Mal im Stadion, wenn 53 Gästefans Dir zujubeln werden!
#
Leider am Adlerolymp vorbeigeflogen! Aber wahrscheinlich ist es einfach nur unrealistisch und naiv, zu denken, dass einem Spieler heutzutage sowas noch wichtig sein könnte...

Machs gut Sebi! Golfsburg gönne ich zwar, genau wie Hoppenheim, nicht einen Punkt in der Liga, aber ich bin gespannt, ob Du Deine persönlichen Ziele in den nächsten Jahren erreichen kannst...
#
Machs gut.

Und vielen Dank an den Bundespopler, bei dem ich in diesem Fall die Hauptursache vermute. Ab zu den Amazonas-Krokodilen mit Dir.
#
fast jeder würde für das doppelte gehalt bei gleichem job seinen arbeitgeber wechseln.

dir wünsche ich alles gute, deinem neuen arbeitgeber das gegenteil
#
JayJayGrabowski schrieb:
Machs gut.

Und vielen Dank an den Bundespopler, bei dem ich in diesem Fall die Hauptursache vermute. Ab zu den Amazonas-Krokodilen mit Dir.

Sebi, du muscht schaun, dasch du samma mal regelmäßisch indernadional spielscht, sonscht bischt du ned nominierbar ...  

Alles gute trotzdem, bei den Summen würde wahrscheinlich jeder seine Familie verkaufen ...
#
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

#
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.
#
Tschö mit Ö!

Sentimentalitäten in Bezug auf einzelne Spieler habe ich mir längst abgewöhnt. Es zählt nur der Verein, und da wird der Weggang von Jung sportlich leider erst mal ein spürbares Loch reißen.

Menschlich sehe ich es hingegen ziemlich gelassen. Für so einen absurden Haufen Geld würde ich mich auch jederzeit dazu bereit erklären, fortan für den ***** der Welt zu arbeiten.

Man muss es eh auch mal andersherum sehen: Welcher namhafte Profi würde denn ausgerechnet nach Wolfsburg wechseln, wenn die dort auch nur marktübliche Gehälter zahlen würden? Die müssen die Leute zwangsläufig mit Kohle zuscheißen, damit sie überhaupt kommen wollen!
#
Dass sich dieser Drecksverein einen de Bruyne ohne Europa-Einnahmen mal locker leisten können, zeigt doch, was Sache ist. Der Allofs brauch gar nicht so edel zu tun, die reingepumpte Kohle machts möglich. Die werden nächste Saison CL spielen. Diese Vereine sind Totengräber der Bundesliga oder allgemein des relativ "ehrlichen" Profifussballs! Die nächsten Unheile sind schon im Anmarsch  
Aber aus Sebi´s Sicht ist der Wechsel nachvollziehbar, ich mache ihm keinen Vorwurf!
#
Hyundaii30 schrieb:
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.


Was genau hat Sebi Jung besser gemacht als zB Rode?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.


Was genau hat Sebi Jung besser gemacht als zB Rode?    


Er hat sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht mit seiner Leistung enorm nachgelassen, wegen irgendwelchen Angeboten.
Das kann ich gar nicht leiden.

Rode rannte zwar auf dem Platz wild rum aber konzentriert war der lange schon nicht mehr.
Bei Jung war das eben anders .
Der bereitete im letzten Saisonspiel sogar noch unser einziges Tor vor.
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.


Was genau hat Sebi Jung besser gemacht als zB Rode?    


Er hat sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht mit seiner Leistung enorm nachgelassen, wegen irgendwelchen Angeboten.
Das kann ich gar nicht leiden.

Rode rannte zwar auf dem Platz wild rum aber konzentriert war der lange schon nicht mehr.
Bei Jung war das eben anders .
Der bereitete im letzten Saisonspiel sogar noch unser einziges Tor vor.


Du weißt schon, dass das eine ziemlich bornierte Unterstellung ist? Ich zeig dir genauso viele Unkonzentriertheiten von Jung auf wie die von Rode und andersherum genauso viele großartige Aktionen von Rode wie die von Jung.
Woran Rodes Leistungseinbruch in diesem Jahr herrührte, woher willst du das denn wissen? Und: wäre er nicht verletzt gewesen, vielleicht hätte auch er im letzten Spiel ein Tor vorbereitet?

Eigentlich wieder mal eine ziemliche Bodenlosigkeit, was du da ablässt. Aber das sind wir ja schon so gewohnt. Spätestes seit Basaltkopp.
#
Liebe Fans,

die Entscheidung ist gefallen und ich werde meine Eintracht nach 16 Jahren zum Ende dieser Saison verlassen.

Zunächst möchte ich mich bei euch allen für die einzigartige Unterstützung und die überragenden Jahre im Eintracht-Trikot herzlich bedanken. Das ist der Wahnsinn und es hat mich immer angetrieben.

Ich bin bei der Eintracht groß geworden und habe dem Verein sehr viel zu verdanken. Deshalb ist mir diese Entscheidung auch alles andere als leicht gefallen und ich habe es mir sehr lange und reiflich überlegt.

Aber gemeinsam mit meiner Familie bin ich zum Entschluss gekommen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist den nächsten Schritt zu machen.

Ich will regelmäßig international spielen, mich beim DFB aufdrängen und weitere Länderspiele folgen lassen. Das ist mein Ziel!

Vielen Dank an alle, die mich auf meinem Weg unterstützt und gefördert haben!

Die Eintracht wird immer mein Verein sein und bleiben, aber es ist an der Zeit die Heimat zu verlassen.

Euer Sebi

(Zitat homepage Sebi Jung)


trauriger Tag...

Wünsche Dir, Sebi, alles erdenklich Gute! Ich bin ganz sicher, dass Dein Adler nicht weggeflogen ist. Er sitzt immer noch in einer kleinen Ecke in Deinem Herzen, ist jetzt nur eine Weile stiller. Wird sicher ab und zu mal mit den Flügeln schlagen und sich melden - immer dann wirst Du so was wie Sehnsucht nach zu Hause spüren. Vielleicht trägt er Dich ja irgendwann wieder heim. Egal wo man ist - es gibt nur eine echte Heimat! Tschüss, bist und bleibst ein Frankfurter Bub! Danke für die vielen Jahre!
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.


Was genau hat Sebi Jung besser gemacht als zB Rode?    


Er hat sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht mit seiner Leistung enorm nachgelassen, wegen irgendwelchen Angeboten.
Das kann ich gar nicht leiden.

Rode rannte zwar auf dem Platz wild rum aber konzentriert war der lange schon nicht mehr.
Bei Jung war das eben anders .
Der bereitete im letzten Saisonspiel sogar noch unser einziges Tor vor.


Aha! :neutral-face
#
Auf Wiedersehen Sebi, vielen Dank für die tolle Zeit im Adlertrikot und alles Gute, besonders dass Du gesund bleibst!


Teilen