>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Man muss auch mal weiterdenken. Was ist denn in 10-15 Jahren? Da hat der Bub womoeglich locker eine Milliarde auf dem Konto und weiss nicht wohin damit... Er koennte also den Kreis der sogenannten "Freunde der Eintracht" um eine Person erweitern  

(von Didi Mateschitz, den Vettel mit ins Boot holen koennte und der Dank seiner GP-Erfolge einen Haufen mehr Dosen verkauft, will ich jetzt lieber nicht sprechen, das geht hier in die Hose   )
#
Spartacus schrieb:
Karlfred83 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und der nächste Eintrachtfan?





Ist das Dirk Nowitzki?!


Jo, aber man sollte wohl heutzutage nicht alles glauben, was man auf Bildern sieht. Besonders, wenn sie von fragwürdigen Quellen kommen.  


#
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.



Schätze Vettel darf die Ansicht seines Flitzers nicht einfach so verändern, da hat der Hauptsponsor wohl was gegen, ebenso auf seinem Rennanzug wo jeder Quadratzentimeter ein heiden Geld kostet.
Glaub einzig das Helm-Styling können die Fahrer (wenn vertraglich nicht anders geregelt) selbst wählen!

Also alle Trikot-Styler, entwerft doch mal ein paar Eintracht-Helm-Vorschläge für unseren schnellsten Fan!  
#
die eintracht könnte ihn mal zum training einladen.

schumi war auch öfter mal beim fc im training.
#
AllaisBack schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.



Schätze Vettel darf die Ansicht seines Flitzers nicht einfach so verändern, da hat der Hauptsponsor wohl was gegen, ebenso auf seinem Rennanzug wo jeder Quadratzentimeter ein heiden Geld kostet.
Glaub einzig das Helm-Styling können die Fahrer (wenn vertraglich nicht anders geregelt) selbst wählen!

Also alle Trikot-Styler, entwerft doch mal ein paar Eintracht-Helm-Vorschläge für unseren schnellsten Fan!    


Das wäre es doch mal, wenn Vettel mit einem riesigen Adler auf dem Helm zur WM fährt...
#
Schmidti.82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.



Schätze Vettel darf die Ansicht seines Flitzers nicht einfach so verändern, da hat der Hauptsponsor wohl was gegen, ebenso auf seinem Rennanzug wo jeder Quadratzentimeter ein heiden Geld kostet.
Glaub einzig das Helm-Styling können die Fahrer (wenn vertraglich nicht anders geregelt) selbst wählen!

Also alle Trikot-Styler, entwerft doch mal ein paar Eintracht-Helm-Vorschläge für unseren schnellsten Fan!    


Das wäre es doch mal, wenn Vettel mit einem riesigen Adler auf dem Helm zur WM fährt...

und ausser uns paar verirrten eintracht fans wünscht ihm jeder einen ritt in den reifenstapel. vettel mit nem fc köln helm würden auch paar kölner ziemlich cool finden, ich hingegen würde ihm keinen sieg mehr gönnen. ich glaube das wird allein aus red bullschen gesichtspunkten nix  ,-)  
#
Ich glaube, der Vettel wartet nur noch auf die Inthronisation von Magdalena Neuner als Pressesprecherin der Bayern.
Derweil diese händchenhaltend mit Uli H. ihr erstes Fussballfachinterview vor 800 Pressevertretern zu beginnen gedenkt, betritt aus dem Backstage der frischgebackene Formel Eins- Weltmeister mit dem Eintrachtschal das Podium......
#
AllaisBack schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.



Schätze Vettel darf die Ansicht seines Flitzers nicht einfach so verändern


Lasst mal den Filzi kurz mit dem Red Bull alleine...  
#
AllaisBack schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.



Schätze Vettel darf die Ansicht seines Flitzers nicht einfach so verändern, da hat der Hauptsponsor wohl was gegen, ebenso auf seinem Rennanzug wo jeder Quadratzentimeter ein heiden Geld kostet.
Glaub einzig das Helm-Styling können die Fahrer (wenn vertraglich nicht anders geregelt) selbst wählen!

Also alle Trikot-Styler, entwerft doch mal ein paar Eintracht-Helm-Vorschläge für unseren schnellsten Fan!    


Gut, dann anders:
Im Winter den Bolliden mit Schneeketten aufgerüstet und so einen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11170591,586900/goto/
auf den Heckspoiler...
#
Dirty-Harry schrieb:
bin ein totaler Sportfan, aber die Formel 1 ging mir bis zu Vettels TV Auftritt im miesesten aller Sender total vorbei....

In letzter Zeit beobachte ich mich: Ich fiebere mit und drück ihm so was von die Daumen .........Bin insoweit auch immer informiert    

Ich muss sagen so geht es mir auch. Mir ging die Formel 1 auch meilenweit am ***** vorbei, aber seit dort der Eintrachtfan Vettel mitfährt informiere ich mich regelmäsig.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bin ein totaler Sportfan, aber die Formel 1 ging mir bis zu Vettels TV Auftritt im miesesten aller Sender total vorbei....

In letzter Zeit beobachte ich mich: Ich fiebere mit und drück ihm so was von die Daumen .........Bin insoweit auch immer informiert    

Ich muss sagen so geht es mir auch. Mir ging die Formel 1 auch meilenweit am ***** vorbei, aber seit dort der Eintrachtfan Vettel mitfährt informiere ich mich regelmäsig.


Na da seid ihr nicht die einzigen...Formel 1 fand ich immer stinklangweilig und alles rund um die Formel 1 hat mich nie interessiert, aber jetzt hab ich sogar am Sonntag die letzten 10 Runden geschaut und dem Vettel die Daumen gedrückt.

Was das alles so bewirken kann.....
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bin ein totaler Sportfan, aber die Formel 1 ging mir bis zu Vettels TV Auftritt im miesesten aller Sender total vorbei....

In letzter Zeit beobachte ich mich: Ich fiebere mit und drück ihm so was von die Daumen .........Bin insoweit auch immer informiert    

Ich muss sagen so geht es mir auch. Mir ging die Formel 1 auch meilenweit am ***** vorbei, aber seit dort der Eintrachtfan Vettel mitfährt informiere ich mich regelmäsig.


Na da seid ihr nicht die einzigen...Formel 1 fand ich immer stinklangweilig und alles rund um die Formel 1 hat mich nie interessiert, aber jetzt hab ich sogar am Sonntag die letzten 10 Runden geschaut und dem Vettel die Daumen gedrückt.

Was das alles so bewirken kann.....


Und wer hat gewonnen?
#
NDA schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bin ein totaler Sportfan, aber die Formel 1 ging mir bis zu Vettels TV Auftritt im miesesten aller Sender total vorbei....

In letzter Zeit beobachte ich mich: Ich fiebere mit und drück ihm so was von die Daumen .........Bin insoweit auch immer informiert    

Ich muss sagen so geht es mir auch. Mir ging die Formel 1 auch meilenweit am ***** vorbei, aber seit dort der Eintrachtfan Vettel mitfährt informiere ich mich regelmäsig.


Na da seid ihr nicht die einzigen...Formel 1 fand ich immer stinklangweilig und alles rund um die Formel 1 hat mich nie interessiert, aber jetzt hab ich sogar am Sonntag die letzten 10 Runden geschaut und dem Vettel die Daumen gedrückt.

Was das alles so bewirken kann.....


Und wer hat gewonnen?


Caio!!!  ,-)
#
Und noch ein Formel 1-Fahrer auf unserer Seite:
http://www.mobypicture.com/user/realTimoGlock/view/6830137
#
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread wieder hoch.

Die Eintracht kann doch von diesem Sebastian Vettel nur profitieren. Die Marketing-Abteilung und kreative Köpfe sind gefragt!
#
grinch schrieb:
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread wieder hoch.

Die Eintracht kann doch von diesem Sebastian Vettel nur profitieren. Die Marketing-Abteilung und kreative Köpfe sind gefragt!


Kann man das nicht nächste Woche ansprechen und sich heute einfach mal freuen?
Da wird ein Hessebub Weltmeister im Autofahren und das erste was dir einfällt, ist ein möglicher Vorteil für die Eintracht?
#
grinch schrieb:
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread wieder hoch.

Die Eintracht kann doch von diesem Sebastian Vettel nur profitieren. Die Marketing-Abteilung und kreative Köpfe sind gefragt!


... wenn man die Frage dreht, spürt man evtl. viiieeel mehr:
"Warum "kooperiert" Sebastian Vettel nicht mit der Eintracht?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.



Meine Rede. Das fände auch Beachtung. Hat bei den Fahrer jemand schon mal sowas gemacht? Wohl kaum.
#
Wenn ich Skibbe wäre würde ich den Sebastian auf jeden Fall vor dem Mainz Spiel als kleine Motivationsspritze in die Kabine einladen. Ausserdem soll er dem Tuchel vor dem Spiel ein Becher schenken wo 6:0 draufsteht!!!


Teilen