>

Streik Lufthansa

#
Rosbacher_Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Der Flug vom Freitag steht jetzt schon auf der offiziellen Liste der gestrichenen Flüge von der LH.
Also wäre es wohl ratsam, direkt umzubuchen auf eine andere Fluggesellschaft.
Und wer erstattet die Umbuchungskosten? Da ein Streik zu den außergewöhnlichen Umständen gehört, ist die LH scheinbar außen vor?


Du solltest nicht selbst auf eine andere Airline umbuchen, ansonsten bleibst du auf den Umbuchungsgebühren sitzen. Kontaktiere die Lufthansa oder evtl. das Reisebüro, in dem du dein Ticket gekauft hast. Sie werden die Umbuchungen auf evtl. andere Airlines vornehmen, da sie sicher mit den Airlines die Kosten anders abrechnen werden.


Kam gestern abend nach langem Warten durch die Warteschleife und muss sagen, dass der Service der Lufthansa top ist. Mir wurden sofort Alternativen von anderen Airlines angeboten und innerhalb von 5 Minuten wurde der Flug gratis umgebucht. So muss das sein    


Schön, dass alles geklappt hat. Dann wünsche ich dir einen guten Flug!  
#
HankRogers schrieb:
 Würdest du dich wirklich mit dem Thema befassen, dann wüsstest du daß deine Aussage mehr als dumm ist. Aber du scheinst nicht zu wissen um was es überhaupt geht.
ah ein Pilot meldet sich  

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.
Der Streik ist eine Frechheit!!!  
Zitat eines Streikbrechers: "Manche Forderungen passen nicht mehr in die Zeit."  
Soviel zu deiner "intelligenten" Antwort!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-streikbrecher-kritisiert-piloten-kollegen-a-961958.html
#
DougH schrieb:
HankRogers schrieb:
 Würdest du dich wirklich mit dem Thema befassen, dann wüsstest du daß deine Aussage mehr als dumm ist. Aber du scheinst nicht zu wissen um was es überhaupt geht.
ah ein Pilot meldet sich  

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.
Der Streik ist eine Frechheit!!!  


Bist du Pilot? Evtl. sogar bei der Lufthansa?
#
DougH schrieb:

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.

Du bist also Flugkrankenschwester, ok.
Komisch ist halt, dass du es immer besser zu wissen meinst als andere die gewiss auch involviert sind.
#
pipapo schrieb:
Du bist also Flugkrankenschwester, ok.
Komisch ist halt, dass du es immer besser zu wissen meinst als andere die gewiss auch involviert sind.

Ich bin Flug-Toilettenreiniger soviel zu deinem...

Der Streik ist eine Frechheit!!!
#
Und Redundanz schafft Sicherheit?
#
Die Akzeptanz anderer Meinungen...ein echtes Problem hier...
#
DougH schrieb:
Die Akzeptanz anderer Meinungen...ein echtes Problem hier...  


Hier gehts weiter für dich:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11200632/
#
Richtig, genau das schrieb ich. Jedoch weniger allgemein adressiert.
#
DougH schrieb:

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.  

Inwieweit bist du in die Thematik involviert?
#
Brady schrieb:
DougH schrieb:

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.  

Inwieweit bist du in die Thematik involviert?


Hat ne N24 Doku über Flugzeuge gesehen
#
DougH schrieb:
HankRogers schrieb:
 Würdest du dich wirklich mit dem Thema befassen, dann wüsstest du daß deine Aussage mehr als dumm ist. Aber du scheinst nicht zu wissen um was es überhaupt geht.
ah ein Pilot meldet sich  

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.
Der Streik ist eine Frechheit!!!  
Zitat eines Streikbrechers: "Manche Forderungen passen nicht mehr in die Zeit."  
Soviel zu deiner "intelligenten" Antwort!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-streikbrecher-kritisiert-piloten-kollegen-a-961958.html  


Ach doughi, man muß doch nicht Pilot sein um mal nachzulesen um was es eigentlich geht. Selbst als Flugzeutoilettenreiniger scheinst du ja des Lesens ansatzweise mächtig zu sein und da kann man schon erlesen, daß die Forderungen nix mit dem Gehalt einer Krankenschwester zu tun haben.
Daß gerade ein Managementpilot daß anders sieht überrascht mich ja total.

Aber so wie jeder daß recht hat für bessere Bedingungen zu streiken, hast du natürlich auch das Recht auf deine Meinung......wie Unsinnig sie auch sein möge.
#
HankRogers schrieb:
 Daß gerade ein Managementpilot daß anders sieht überrascht mich ja total.Aber so wie jeder daß recht hat für bessere Bedingungen zu streiken, hast du natürlich auch das Recht auf deine Meinung......wie Unsinnig sie auch sein möge.
Sorry, dass ich mit deinem blah blah blah nicht ansatzweise mithalten kann aber mit B. hast hier ja einen sehr kompetenten Mitstreiter      
#
Brady schrieb:
DougH schrieb:

Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.  

Inwieweit bist du in die Thematik involviert?


könntest du einmal ernsthaft diese Frage beantworten. Danke
#
Ist ja albern, wenn das Gegenüber gar nicht diskutieren kann und wie ein Fünfjähriger nur mit Smilies und Einzeilern um sich schmeißt.
Dann ist es halt zwecklos. Akzeptiert.
#
pipapo schrieb:
Ist ja albern, wenn das Gegenüber gar nicht diskutieren kann und wie ein Fünfjähriger nur mit Smilies und Einzeilern um sich schmeißt.
Dann ist es halt zwecklos. Akzeptiert.


Hadamar hat wieder die Tore geschlossen....
#
DougH schrieb:
pipapo schrieb:
Du bist also Flugkrankenschwester, ok.
Komisch ist halt, dass du es immer besser zu wissen meinst als andere die gewiss auch involviert sind.

Ich bin Flug-Toilettenreiniger soviel zu deinem...

Der Streik ist eine Frechheit!!!


das ist doch nivaulos.
es bleibt doch auch fast nichts üpbrig wenn der fluchkäptn sein gehalt ausgeggeben hat
#
Platte schrieb:
DougH schrieb:
pipapo schrieb:
Du bist also Flugkrankenschwester, ok.
Komisch ist halt, dass du es immer besser zu wissen meinst als andere die gewiss auch involviert sind.

Ich bin Flug-Toilettenreiniger soviel zu deinem...

Der Streik ist eine Frechheit!!!


das ist doch nivaulos.
es bleibt doch auch fast nichts üpbrig wenn der fluchkäptn sein gehalt ausgeggeben hat


Endlich einer der es versteht. Dazu kommen in der Regel noch 2-3 exFrauen und die machen es nicht leichter.
#
Brady schrieb:
Hadamar hat wieder die Tore geschlossen....


Ich dachte du bist "Links der Isar" oder macht man wieder Versuche mit Dir    
#
HankRogers schrieb:
 Endlich einer der es versteht. Dazu kommen in der Regel noch 2-3 exFrauen und die machen es nicht leichter.  
Da sieht man mal wieder das Du viel Ahnung hast...von nichts    was heisst hier Ex-Frauen...in jedem Ländle ne Geliebte dazu noch paar Hosenscheisser... ok jetzt versteh ich den Streik dann kapier ich aber nicht warum nur 10% mehr Euronen ....wenn schon doppelt    


Teilen