>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Basaltkopp schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Was hat der Rotz im STT zu
suchen?  


Wegen der GS!
#
SGE_Werner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


- Weil wir keine Spieler teuer verkaufen und das Geld nutzen, um gut einzukaufen.

- Weil wir ein vielfaches an Geld bezahlen müssen für das Stadion

- Weil Gladbach unter Favre und Eberl eine Philosophie haben, die sie auch durchziehen.

- Weil Gladbach einfach Glück hatte, dass wir 2011 sie mit unserem Abstieg haben in der Liga gelassen.


Ich bin beeindruckt. Wir sind heute öfters einer Meinung  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Immerhin "first blood". Schlagen sich doch ganz gut soweit obwohl Bayern jetzt auch nicht brilliert.


Brauchen die Bazis auch nicht. Die nehmen uns eh nicht ernst. Wirkt zumindest auf mich so.  


Wieso sollten sie auch?  


Hab da grad keine Antwort parat. Sorry.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Bruchhagen?


Weil denen das Stadion gehört und man keine Unsummen an Miete bezahlt. Auch an jedem Shoppen und Essen verdient man netto in die Vereinskasse.   Zudem gelingt es sehr hohe Transfererlöse zu erzielen wie bei Reus und Ter Stegen.....
Entscheidend ist aber das wir denen den Abstieg vor 4 Jahren abgenommen haben.
#
Ich mach mir keine Hoffnung das wir in der zweiten Halbzeit noch guten Fußball zeigen werden
#
Alles noch drinne ! Kämpfen und Siegen ! Seid net immer alle so pessimistisch !  
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.

Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt

Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze

Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.


Also doch eher J-Elf......

,-)
#
eintrachtffm90 schrieb:


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf  


Doch, die würden spielen, weil sie Ribery, Robben und Alaba fürs Porto-Spiel schonen würden. Da sind 7 Spieler aufm Platz, die Stammspieler sind. Bernat ist Stammspieler. Müller ist Stammspieler. Alonso ist Stammspieler. Dante ist Stammspieler. Rafinha ist Stammspieler. Lewa ist Stammspieler. Götze ist Stammspieler. Ob Lahm unverletzt Stammspieler immer noch ist, können wir nicht bewerten. Er war es jahrelang. Bei Thiago ähnliches.

Von den zehn Spielern mit den meisten Einsätzen bei Bayern spielen 7.

Sorry, Du pöbelst ja sonst hier auch immer rum, aber noch unglaubwürdiger kannst Du Dich hier kaum noch machen.
#
Besser als der HSV sind wir allemal.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Was hat der Rotz im STT zu
suchen?  


Wegen der GS!



Was immer GS sein soll. Hat im STT nix zu suchen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Was hat der Rotz im STT zu
suchen?  


Wegen der GS!



GS?...Gesamtsituation?...Gequirlte Scheiße?...Gemüsesuppe?...Graupensaison?
#
Mal schauen ob wir in der zweiten Hälfte auch mitspielen. Zuschauer haben wir ja eigentlich schon genug aus Frankfurt mitgebracht  
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf  


Doch, die würden spielen, weil sie Ribery, Robben und Alaba fürs Porto-Spiel schonen würden. Da sind 7 Spieler aufm Platz, die Stammspieler sind. Bernat ist Stammspieler. Müller ist Stammspieler. Alonso ist Stammspieler. Dante ist Stammspieler. Rafinha ist Stammspieler. Lewa ist Stammspieler. Götze ist Stammspieler. Ob Lahm unverletzt Stammspieler immer noch ist, können wir nicht bewerten. Er war es jahrelang. Bei Thiago ähnliches.

Von den zehn Spielern mit den meisten Einsätzen bei Bayern spielen 7.

Sorry, Du pöbelst ja sonst hier auch immer rum, aber noch unglaubwürdiger kannst Du Dich hier kaum noch machen.


ich freue mich beim munteren Runterzählen aber schon auf das "M". Wenn wir Glück haben, bleibt das irgend so einem Orthographie-Genie vorbehalten und er schreibt dann Milf und wir hätten wenigstens alle was zu lachen
#
ChaosAdler schrieb:
Ich mach mir keine Hoffnung das wir in der zweiten Halbzeit noch guten Fußball zeigen werden

Ich bin froh das ich das jetzt weiß....
#
blabscher schrieb:
Hübner findet wir spielen schon die ganze Saison stabil    

Nein nein, er hat mit einem "l" angesetzt, dann hat ihm der Bruchhagen den Ellenbogen reingehauen und die Luft ist mit einem hörbaren "st" entwichen, danach kam das geplante "abil". Ich habs genau mitbekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf  


Doch, die würden spielen, weil sie Ribery, Robben und Alaba fürs Porto-Spiel schonen würden. Da sind 7 Spieler aufm Platz, die Stammspieler sind. Bernat ist Stammspieler. Müller ist Stammspieler. Alonso ist Stammspieler. Dante ist Stammspieler. Rafinha ist Stammspieler. Lewa ist Stammspieler. Götze ist Stammspieler. Ob Lahm unverletzt Stammspieler immer noch ist, können wir nicht bewerten. Er war es jahrelang. Bei Thiago ähnliches.

Von den zehn Spielern mit den meisten Einsätzen bei Bayern spielen 7.

Sorry, Du pöbelst ja sonst hier auch immer rum, aber noch unglaubwürdiger kannst Du Dich hier kaum noch machen.


Naja wie sagt man, der klügere gibt nach !
weiß zwar nicht wen du meinst aber ich Pöbele bestimmt hier nicht Rum  
Dasa du gleich auf die persönliche Ebene gehst zeigt von Charakter Stärke  
#
Wenn der Reif nochmal die ballkontakte von Alonso und Thiago zählt springe ich in den Fernseher  
#
ChaosAdler schrieb:
Ich mach mir keine Hoffnung das wir in der zweiten Halbzeit noch guten Fußball zeigen werden


GUTEN Fussball? Mir würds schon reichen wenn wir mal mit Fussball anfangen würden
#
Eintracht Frankfurt aleeez    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht Frankfurt aleeez    


Das war wesentlich besser anzuhören als Reif die ganze Zeit  


Teilen