derfanausderrhoen schrieb: Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???
Bruchhagen?
Weil denen das Stadion gehört und man keine Unsummen an Miete bezahlt. Auch an jedem Shoppen und Essen verdient man netto in die Vereinskasse. Zudem gelingt es sehr hohe Transfererlöse zu erzielen wie bei Reus und Ter Stegen..... Entscheidend ist aber das wir denen den Abstieg vor 4 Jahren abgenommen haben.
eintrachtffm90 schrieb: An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern
Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.
Rafinha > 21 Liga-Einsätze Dante > 22 Einsätze Bernat > 27 Einsätze Alonso > 24 Einsätze Müller > 27 Einsätze Lewa > 26 Einsätze Götze > 26 Einsätze Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt
Weiser > 7 Einsätze Reina > 2 Einsätze
Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern. Und hier wird von C-Elf geredet.
Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf
Doch, die würden spielen, weil sie Ribery, Robben und Alaba fürs Porto-Spiel schonen würden. Da sind 7 Spieler aufm Platz, die Stammspieler sind. Bernat ist Stammspieler. Müller ist Stammspieler. Alonso ist Stammspieler. Dante ist Stammspieler. Rafinha ist Stammspieler. Lewa ist Stammspieler. Götze ist Stammspieler. Ob Lahm unverletzt Stammspieler immer noch ist, können wir nicht bewerten. Er war es jahrelang. Bei Thiago ähnliches.
Von den zehn Spielern mit den meisten Einsätzen bei Bayern spielen 7.
Sorry, Du pöbelst ja sonst hier auch immer rum, aber noch unglaubwürdiger kannst Du Dich hier kaum noch machen.
Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf
Doch, die würden spielen, weil sie Ribery, Robben und Alaba fürs Porto-Spiel schonen würden. Da sind 7 Spieler aufm Platz, die Stammspieler sind. Bernat ist Stammspieler. Müller ist Stammspieler. Alonso ist Stammspieler. Dante ist Stammspieler. Rafinha ist Stammspieler. Lewa ist Stammspieler. Götze ist Stammspieler. Ob Lahm unverletzt Stammspieler immer noch ist, können wir nicht bewerten. Er war es jahrelang. Bei Thiago ähnliches.
Sorry, Du pöbelst ja sonst hier auch immer rum, aber noch unglaubwürdiger kannst Du Dich hier kaum noch machen.
ich freue mich beim munteren Runterzählen aber schon auf das "M". Wenn wir Glück haben, bleibt das irgend so einem Orthographie-Genie vorbehalten und er schreibt dann Milf und wir hätten wenigstens alle was zu lachen
blabscher schrieb: Hübner findet wir spielen schon die ganze Saison stabil
Nein nein, er hat mit einem "l" angesetzt, dann hat ihm der Bruchhagen den Ellenbogen reingehauen und die Luft ist mit einem hörbaren "st" entwichen, danach kam das geplante "abil". Ich habs genau mitbekommen.
Naja wie sagt man, der klügere gibt nach ! weiß zwar nicht wen du meinst aber ich Pöbele bestimmt hier nicht Rum Dasa du gleich auf die persönliche Ebene gehst zeigt von Charakter Stärke
Wegen der GS!
Ich bin beeindruckt. Wir sind heute öfters einer Meinung ,-)
Hab da grad keine Antwort parat. Sorry.
Weil denen das Stadion gehört und man keine Unsummen an Miete bezahlt. Auch an jedem Shoppen und Essen verdient man netto in die Vereinskasse. Zudem gelingt es sehr hohe Transfererlöse zu erzielen wie bei Reus und Ter Stegen.....
Entscheidend ist aber das wir denen den Abstieg vor 4 Jahren abgenommen haben.
Also doch eher J-Elf......
,-)
Was immer GS sein soll. Hat im STT nix zu suchen.
GS?...Gesamtsituation?...Gequirlte Scheiße?...Gemüsesuppe?...Graupensaison?
ich freue mich beim munteren Runterzählen aber schon auf das "M". Wenn wir Glück haben, bleibt das irgend so einem Orthographie-Genie vorbehalten und er schreibt dann Milf und wir hätten wenigstens alle was zu lachen
Ich bin froh das ich das jetzt weiß....
Nein nein, er hat mit einem "l" angesetzt, dann hat ihm der Bruchhagen den Ellenbogen reingehauen und die Luft ist mit einem hörbaren "st" entwichen, danach kam das geplante "abil". Ich habs genau mitbekommen.
Naja wie sagt man, der klügere gibt nach !
weiß zwar nicht wen du meinst aber ich Pöbele bestimmt hier nicht Rum
Dasa du gleich auf die persönliche Ebene gehst zeigt von Charakter Stärke
GUTEN Fussball? Mir würds schon reichen wenn wir mal mit Fussball anfangen würden
Das war wesentlich besser anzuhören als Reif die ganze Zeit