>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
slugs schrieb:
Komischerweise wirkt die SGE deutlich platter als die Bayern. Es ist armselig  


Du weißt garnicht wie anstrengend es war am Mittwoch das ganze Pokalspiel auf der Couch zu sehen.
#
Charly_Hochheim schrieb:
Setzen 6 !!!!
Aber alle.


nene. Trapp war dann doch besser.
#
slugs schrieb:
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Ich kann ihn nicht mehr sehen


Aber er fühlt sich in Frankfurt doch so wohl!
#
skyeagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.


muss ich Euch schriftlich zusenden, dass hier der SPIELTAGSTHREAD ist? Hier wird dieses Spiel diskutiert. Wenn ihr schwarzmalen oder provozieren wollt, schreibt woanders ... am liebsten ganz woanders!
#
slugs schrieb:
Komischerweise wirkt die SGE deutlich platter als die Bayern. Es ist armselig  


Platt ist mir ja bei Chandler im Spiel USA gegen Dänemark aufgefallen, da musste er nicht so weit nach hinten rennen, weil er nicht so hoch stand, trotzdem war er nach 80 Minuten fertig.
Aber wie Schaaf, hat ihn Klinsmann nicht rausgenommen.
#
Ist das wieder eine Troll-Veranstaltung hier!  
Sucht euch doch einen Geld-Verein ihr Erfolgsfans ...
#
Der Reif. "ich hab Familie"...mannoman
#
Und dann wundert man sich über die schlechte Stimmung wenn man sich ohne jegliche Dynamik präsentiert
#
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  

Wir haben Gladbach in deren Stadion besiegt. Gladbach hat letztens erst gegen Bielefeld im Pokal verloren. Daher, alles ist möglich.
Und Dortmund daraufhin, wenn auch auswärts, ist auch nicht unmöglich.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Aber Bayern spielt in einer anderen Liga. So eine starke Mannschaft habe ich in der Bundesliga noch nicht gesehen. Das ist unglaublich, das muss man neidlos anerkennen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.


Da hast Du absolut recht, aber kämpfen kann man trotzdem. Sage ich nicht oft, aber ein wenig habe ich mich heute doch geschämt für meine Jungs
#
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Wir haben heute fast alles richtig gemacht. Es war immer der Wille zu spüren, etwas zu reißen. Wir haben unsere Abwehr eingerissen, wie zuletzt sehr erfolgreich. Wir haben sehr kontrolliert nach vorne gespielt.
#
der Reif  auch so ein dummes Gebabbel
Iggy sollte es aber trotzdem sein lassen nachzu legen
#
Es ist nicht zu glauben.  
#
Bitte lieber Gott lass es beim 3 zu Null bleiben,damit wenigstens mein Tip im Tippspiel aufgeht !
#
Der reif.....ich brech ins Glas...
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.


muss ich Euch schriftlich zusenden, dass hier der SPIELTAGSTHREAD ist? Hier wird dieses Spiel diskutiert. Wenn ihr schwarzmalen oder provozieren wollt, schreibt woanders ... am liebsten ganz woanders!


Aber wir verlieren doch heute einige Plätze, zählt das denn garnicht für dich?!  
#
Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht , Freundschaftsspiele sind einfach langweilig  ,-)
#
Wir rennen den Ballführenden wie bekloppt an, aber völlig nutzlos.Man steht dafür viel zu weit weg von den Gegnern.Übel.
Und immer wenm man dann mal störend nen Fuß dazwischen bekommt,landet der Ball immer beim Gegner.
Weil die sich bewegen.
Kann mir nicht vorstellen das man gegen Gladbach und Bvb wieder einigermaßen in die Spur findet.Und Meenz bekommt 2 Elfer geschenkt.Aber so was von  
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.


muss ich Euch schriftlich zusenden, dass hier der SPIELTAGSTHREAD ist? Hier wird dieses Spiel diskutiert. Wenn ihr schwarzmalen oder provozieren wollt, schreibt woanders ... am liebsten ganz woanders!

Bestimmst Du jetzt schon die Meinung eines Andersdenkenden? Wie nennt men sowas? Diktator!
#
Eintracht-Er schrieb:
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Wir haben heute fast alles richtig gemacht. Es war immer der Wille zu spüren, etwas zu reißen. Wir haben unsere Abwehr eingerissen, wie zuletzt sehr erfolgreich. Wir haben sehr kontrolliert nach vorne gespielt.


Um zu verstehen, ob das Sarkasmus war, bitte mal die Definition für das Wort "eingerissen" ausrollen, wenn möglich  


Teilen