>

Umsturz in der Ukraine

#
Jetzt nur eine Frage habt ihr euch das Video angeschaut? Habt ihr den Inhalt verstanden? Ode rhabt ihr nur weil euch der Autor in diesem Fall nicht passt direkt ausgeholt?

Wenn ich nach euren Arguemntatinen gehe .. müsste er da nicht genau das gegenteil beahupten?
Seit wann sind denn Rechtspopulisten Pro-Russland? Müssten seine Aussagen dann nicht genau anders herum sein? Und warum bemängelt er die Verfolgung von Midnerheiten?

Ich für meinen Teil glaube das er hier einfach seine Beobachtungen weitergibt.. und auch wenn man seine Wertung die er dazu abgibt ausser acht lässt widerspricht dies im großen Stil der hießigen Medialen darstellung!
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, und schon tummeln sich hier wieder die Links der Kryptofaschisten. Das wars dann wohl mit diesem Thread.


kann echt zu, bzw. sollte und muss, wenn hier den ukrainischen Judenhassern offen zugejubelt, zu mindest nicht in aller Deutlichkeit entgegengetreten wird und sogar solchen, die das Anprangern, getarnter Faschismuss vorgeworfen wird, oder was meinst du mit der Wortschöpfung Kryptofaschismuss?
#
Als Wahlbeobachter eingeladen waren Verteter aller möglichen rechten Parteien Europas. Siehe obiges Beispiel.
Dass diese nun "den Judenhassern in der Ukraine" entgegentreten hat vermutlich am allerwengisten mit Juden in der Ukraine zu tun. Abgesehen vom Mißbrauch dieser zu eigenen Zwecken. Widerlich, aber passt dann doch ganz gut.
#
pipapo schrieb:
Als Wahlbeobachter eingeladen waren Verteter aller möglichen rechten Parteien Europas. Siehe obiges Beispiel.
Dass diese nun "den Judenhassern in der Ukraine" entgegentreten hat vermutlich am allerwengisten mit Juden in der Ukraine zu tun. Abgesehen vom Mißbrauch dieser zu eigenen Zwecken. Widerlich, aber passt dann doch ganz gut.


"alle möglichen rechten Parteien" = Grüne???
#
Genau das habe ich geschrieben.
#
pipapo schrieb:
Genau das habe ich geschrieben.


da waren aber welche dabei! Das passt natürlich nicht in dein Links-Rechts Weltbild. Wobei man eingestehen muss, dass sich das Erscheinungsbild der Rechten sehr gewandelt hat. In dem Video z.B. wo der ukrainische Nazi dem Redakteur des Staatsfernsehens eins auf die Nuss haut, damit der sein "rechtswirksames" Entlassungsgesuch unterschreibt, bei dem hätt ich nie auf Nazi getippt, mit seinen langen Haaren unso... Sah eher aus wie ein Sozialarbeiter ausm Bahnhofsviertel
Von daher Verwirrung allenthalben.
#
Du wirst vergeblich darauf warten dass ich etwas rechtfertige was ich nicht geschrieben habe.  
Gegen Verständnisprobleme hilft manchmal mehrfaches lesen. Fühle dich von mir dazu ermuntert.
#
Allein, an der Meldung ist kaum etwas wahr. Die Einladung ging keines­wegs von “Russland” aus, falls damit der Kreml gemeint sein soll, son­dern von der aus Brüssel, Paris, Moskau, Sotschi und Kischinau operie­renden, aber rein französischsprachigen NGO “Eurasian Observatory for Democracy and Elections” (EODE) des belgischen Rechtsextremis­ten Luc Michel.
So haben ein paar Faschisten ein paar andere Faschisten inoffiziell eingeladen Wahlbeobachter zu spielen. Aber die Propagandameldung "Putin lädt Nazis ein" zieht dann doch besser beim geneigten BILD/SPON-Publikum
#
Shit. Die Süddeutsche wars. Das alte Hetzblatt.
#
Nebenbei bemerkt: Nicht jeder kam zur Zeit der Abstimmung auf die Krim. Irgendwer wird bestimmt besser als ich wissen wer das nun geregelt hat.
#
giordani schrieb:
Allein, an der Meldung ist kaum etwas wahr. Die Einladung ging keines­wegs von “Russland” aus, falls damit der Kreml gemeint sein soll, son­dern von der aus Brüssel, Paris, Moskau, Sotschi und Kischinau operie­renden, aber rein französischsprachigen NGO “Eurasian Observatory for Democracy and Elections” (EODE) des belgischen Rechtsextremis­ten Luc Michel.
So haben ein paar Faschisten ein paar andere Faschisten inoffiziell eingeladen Wahlbeobachter zu spielen. Aber die Propagandameldung "Putin lädt Nazis ein" zieht dann doch besser beim geneigten BILD/SPON-Publikum


Ich weiss nicht genau, wo du meinst, diese "Propagandameldung" gelesen zu haben. Hier steht davon zumindest nichts.
#
Mal wieder ein hierzulande vielbeachtetes geleaktes Telefonat, diesmal mit der "netten" Präsidentschaftskandidatin Frau Timoschenko:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41328/1.html?from-mobi=1

In dem veröffentlichten Gespräch zeigte sich Shufrych schockiert über den Beitrittsvertrag, während Timoschenko aufgebracht reagierte: "Das übersteigt wirklich alle Grenzen. Es wird Zeit, dass wir unsere Gewehre ergreifen und losziehen, um diese verdammten Russen zusammen mit ihrem Führer töten."

Timoschenko, die sich gerne als eine Art unschuldiger Maria darstellt, entgegnete, sie hätte schon "eine Möglichkeit gefunden, diese Arschlöcher zu töten". Sie werde alle ihre Beziehungen spielen lassen, fuhr sie fort, und alle Mittel einsetzen, "damit die ganze Welt sich erhebt, so dass in Russland nicht einmal ein verbranntes Feld zurückbleibt". Sie sei auch bereit, ein Maschinengewehr zu ergreifen und "diesem Mutter[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] in den Kopf zu schießen". Und dann soll Shufrych gefragt haben, was man denn mit den 8 Millionen Russen in der Ukraine machen soll. Timoschenko soll gesagt haben, dass hier nur eine Atombombe helfen könne. Das aber soll, so Timoschenko, manipuliert worden sein.


Hier das Originalvideo: http://youtu.be/oEFCmJ-VGhA
#
Wenn die "Drohung" dieser Frau wahr werden sollte - also der Teil mit der "Atombombe" - gab es bei der Vorstellung des Chinesischen Jadehase einen dezenten Hinweis  auf ein solches Ereignis.

Nicht wirklich etwas, womit man sich groß beschäftigen sollte, ist aber eine Anmerkung wert, denn komisch ist die Aktion schon gewesen. Der  "ground zero" liegt zufällig genau in dieser Region.

http://images.derstandard.at/2013/12/18/1385272593945-nuke.jpg

Ja ich weiß, keine VT usw.

Aber absolut erklärungsbedürftige Aktion
#
Alder, geh zum Arzt wenn du Jadehasen Visionen hast. Ernsthaft.
#
haobeY schrieb:
Wenn die "Drohung" dieser Frau wahr werden sollte - also der Teil mit der "Atombombe" - gab es bei der Vorstellung des Chinesischen Jadehase einen dezenten Hinweis  auf ein solches Ereignis.

Nicht wirklich etwas, womit man sich groß beschäftigen sollte, ist aber eine Anmerkung wert, denn komisch ist die Aktion schon gewesen. Der  "ground zero" liegt zufällig genau in dieser Region.

http://images.derstandard.at/2013/12/18/1385272593945-nuke.jpg

Ja ich weiß, keine VT usw.

Aber absolut erklärungsbedürftige Aktion

Hä, was?  
Ich habe jetzt 3x gelesen und weiß immer noch nicht um was es geht.
Jadehase, hä, was hat das mit der Ukraine und der Tussi zu tun?
#
Jadehase ist diese chinesische Raumsonde oder so was. Auf der Präsentation sieht man eine Erde mit einem Atompilz, ungefähr über der Ukraine.
Schon seltsam, aber daraus etwas abzuleiten, naja.
#
Interessant wie die regierungsnahe SWP die Lage analysiert:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiews-regierung-ist-zum-scheitern-verurteilt-a-960461.html
Auch scheinen die Medien in den letzten Tage etwas umzuschwenken. Wenn die Bundesregierung nun auch begreift, wen sie da fast bedingungslos unterstützen, kann man nur hoffen, dass der "Westen" nun einen halbwegs Gesichtswahrenden Weg findet, sich zurückzuziehen und zu deeskalieren.
#
Mitten in der Krise kündigt Siemens Investitionen in Russland an... Das Staatsfernsehen hyperventiliert. Frontmann der "aktuellen Kamera", Klaus Kleber scheint das Engagement von Siemens persönlich zu nehmen.



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/2121636/%22Es-ist-gut,-wenn-man-im-Dialog-bleibt%22
#
adler1807 schrieb:
Mitten in der Krise kündigt Siemens Investitionen in Russland an... Das Staatsfernsehen hyperventiliert. Frontmann der "aktuellen Kamera", Klaus Kleber scheint das Engagement von Siemens persönlich zu nehmen.



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/2121636/%22Es-ist-gut,-wenn-man-im-Dialog-bleibt%22

Nettes Video.
Der eine grinst nach Abschluss eines jeden Statemants, der andere verliert fast die Fassung (könnte man meinen).
#
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1380140.html

ab Minute 7... Nur mal so ein Rückblick... Auch kurz mit der damaligen Krim-Frage...


Teilen