>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Fährmann rein und gut ist´s.

Wenn ich mir unsere Offensive anschaue, dann schreit das regelrecht nach einer schnellen Spieleröffnung (beispielsweise durch weite Abwürfe). Hier denke ich, dass Fährmann dank seiner modernen Interpretation des Torhüterhandwerks die Nase dauerhaft vorn hat.

Eine echte Bewährungschance hatte er bis dato bei der Eintracht nicht. Sein letzter (über mehrere Spiele am Stück gehender) Bundesligaauftritt waren die Spiele bei S06 während der Neuer-Verletzung - und da war er richtig gut!

T.
#
Ich würde Fährmann auch mal eine komplette saison spielen lassen und dann schauen wie er sich entwickelt.

Leider hat Nikolov bei skibbe irgendwie einen Bonus und wird wahrscheinlich wieder Nummer eins in der neuen Saison sein und wieder viele Punkte
verschenken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde Fährmann auch mal eine komplette saison spielen lassen und dann schauen wie er sich entwickelt.

Leider hat Nikolov bei skibbe irgendwie einen Bonus und wird wahrscheinlich wieder Nummer eins in der neuen Saison sein und wieder viele Punkte
verschenken.



hast du einen kraken?
#
Hyundaii30 schrieb:

Leider hat Nikolov bei skibbe irgendwie einen Bonus und wird wahrscheinlich wieder Nummer eins in der neuen Saison sein und wieder viele Punkte
verschenken.


Was Du schon wieder alles weisst - Dein Insiderwissen möchte ich gerne haben. Stalkst Du Skibbe? Schläfst Du bei ihm unterm Bett?

Da hat der Skibbe den Ralle ja ganz schön verarscht, als er ihn letzte Saison schonmal hat spielen lassen.

Und der böse Oka - ohne den wären wir nie abgestiegen und wegen ihm verlieren wir jede Saison 9783 Punkte.  
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde Fährmann auch mal eine komplette saison spielen lassen und dann schauen wie er sich entwickelt.

Leider hat Nikolov bei skibbe irgendwie einen Bonus und wird wahrscheinlich wieder Nummer eins in der neuen Saison sein und wieder viele Punkte
verschenken.



hast du einen kraken?


Nein, eher ein Duppen!
#
Ich würde gerne Fährmann im Tor sehen obwohl er mich net sonderlich überzeugt hat (Profi- und Amateurspiele). Bei Nikolov habe ich bei jedem Rückspiel Angst und das wird sich nicht mehr ändern. Er ist nur auf der Linie wirklich gut.

Fährmann wurde als großes Talent verpflichtet und hat jetzt ein Jahr mit Menger trainiert. Er wird sicherlich nicht seinen Vertrag als Nr.2 absitzen und dann hier verlängern.

Und bevor man jetzt einen neuen TW holt wie Hildebrand oder so, dann hätte man auch Pröll behalten können, den für mich besten TW bei der Eintracht.
#
Ich weiss auch gar nicht, was hier alle mit Hildebrand wollen. In meinen Augen der meist überschätzte TW der ganzen Bundesliga. Lange nicht mehr so gut und konstant wie zu seiner Stuttgarter Zeit!
#
Nikolov ist eindeutig die Nr.1

Ich hoffe, daß Fährmann sich noch steigert und Bundesliganiveau erreicht.
Bislang hat er es noch nicht.

Hoffentlich verletzt sich Nikolov nicht..............
#
Eure Polemik geht mir auf den Keks.
#
Misanthrop schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Ich finde die T-Frage hat einen eigenen Thread verdient...


Fand ich auch und hatte mich schon auf einen Telekom-Thread mit gesammelten User-Erfahrungen gefreut.

Für einen Torwart-Thread ist es nämlich m.E. vor Absolvierung eines einzigen Testspiels noch zu früh.


Was hat die Absolvierung von einem Testspiel damit zu tun?

Ist glaub ich in 4 Stunden zu Ende - das erste Testspiel!
#
Ganz klar Fährmann. Man muss auch mal den Schritt wagen und ihm die Chance geben, auch wenn es natürlich risikobehaftet ist (das ist Okas Einsatz ebenso).
Fährmann wird ja immer nachgesagt, dass großes Talent da ist.

Falls es sich dann nach ein paar Monaten als falsch herausstellt, ok, dann eben Kommando zurück. Jedenfalls hat er mal eine längerfristige Chance verdient, bin sicher, mit Vertrauen im Rücken nutzt er sie.
#
B12 schrieb:
Der schwächste Mannschaftsteil in unserer wunderbare Mannschaft. Hier hätte ich mir doch eine richtige Verstärkung gewünscht. Oka wird unser wieder einige Punkte kosten-so Jahrundertspiele,wie damals in München,sind doch relativ selten. Fährmann ist leider überschätzt.
Schade,Drobny hätte ich mir gewünscht.


Jaja, was ein Dummgeschwätz. Und Benjamin Huggel kommt zurück und kostet uns auch wieder Punkte...    
#
Man muss sich auch vor Augen halten, wie jung Fährmann ist. Fromlowitz zum Beispiel ist ein junger talentierter Torwart, der seine Einsätze bekommen hat und extrem viel Kritik - er ist zwei Jahre älter als Ralf. Auch auf Ulreich und Sippel aus dem gleichen Jahrgang kann man schauen, um seine Entwicklung einzuordnen. Man sollte hier nicht ungeduldig werden, und nicht zu viel erwarten.
#
Ich wünsche mir, dass Fährmann es packt.
#
Einschätzen kann ich Fährmann nich, wünsche mir trotzdem dass er es packt. Würde mich allerdings doch wundern, wenn schon diese Saison. Hildepups dürfte im übrigen viel zu teuer sein, ein wenig Realismus darfs dann schon sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss auch gar nicht, was hier alle mit Hildebrand wollen. In meinen Augen der meist überschätzte TW der ganzen Bundesliga. Lange nicht mehr so gut und konstant wie zu seiner Stuttgarter Zeit!


Naknak..Hast du einen Kraken? Gnaaa.

Kommt mal wieder runter und versucht nicht auf Gedeih und Verderb alles vom Auto niederzumachen. Der Junge schreibt hin und wieder unfundierte Sachen, die mit Recht gefoppt werden.
Vermutungen in die Zukunft werden aber aus der Erfahrung der Vergangenheit gemacht. Auch du und Peter bilden da keine Ausnahme.

BTT: Ich hoffe, dass Fährmann sich durchsetzt, weil er aufgrund seines Alters noch Entwicklungspotential besitzen sollte. Den Vergleich von Neuer und Fährmann, von dem hier irgendejmand sprach, habe ich auch noch im Kopf. Aus dem Jungen muss doch was zu machen sein!
#
EvilRabbit schrieb:
Einschätzen kann ich Fährmann nich, wünsche mir trotzdem dass er es packt. Würde mich allerdings doch wundern, wenn schon diese Saison. Hildepups dürfte im übrigen viel zu teuer sein, ein wenig Realismus darfs dann schon sein...


Wir können Altintop 1,5 mio per anno anbieten aber H soll im Übrigen viel zu teuer sein?
#
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss auch gar nicht, was hier alle mit Hildebrand wollen. In meinen Augen der meist überschätzte TW der ganzen Bundesliga. Lange nicht mehr so gut und konstant wie zu seiner Stuttgarter Zeit!


Naknak..Hast du einen Kraken? Gnaaa.

Kommt mal wieder runter und versucht nicht auf Gedeih und Verderb alles vom Auto niederzumachen. Der Junge schreibt hin und wieder unfundierte Sachen, die mit Recht gefoppt werden.
Vermutungen in die Zukunft werden aber aus der Erfahrung der Vergangenheit gemacht. Auch du und Peter bilden da keine Ausnahme.


nö, ich bilde da keine ausnahme.

wenn jemand so schreibt, als würde er dem trainer beim planen über die schulter schauen und das ganze mit der behauptung würzt, dass der trainer nach sympathie aufstellt, dann werde ich seit der saison vor zwei jahren (du erinnerst dich, meier und funkels tochter?) schnell etwas ungehalten.

ich gehe sogar fest davon aus, dass fährmann im tor stehen wird. das ist allerdings nur meine meinung. wenn ich dazu schreiben würde "weil skibbe den oka eh nicht leiden kann" würde ich mir eine hochverdiente breitseite abholen. und das wäre auch ok so.

und das gilt auch für autos, fahrräder und wanderschuhe.
#
@Peter:

Skibbe hat ja auch letzte Saison Nikolov spielen lassen, obwohl Fährmann nur den Arm gebrochen hatte! Hundei weiß halt aus langen Gesprächen mit Skibbe ganz genau, dass er Ralle nicht leiden kann.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Einschätzen kann ich Fährmann nich, wünsche mir trotzdem dass er es packt. Würde mich allerdings doch wundern, wenn schon diese Saison. Hildepups dürfte im übrigen viel zu teuer sein, ein wenig Realismus darfs dann schon sein...


Wir können Altintop 1,5 mio per anno anbieten aber H soll im Übrigen viel zu teuer sein?


ich kann nur spekulieren, aber ich bin mir relativ sicher, dass h in den letzten jahren deutlich mehr als 1,5 m pro jahr kassiert hat. der hat sich, glaube ich, seinen arbeitsplatz schon genau danach ausgesucht wo das meiste geld fließt.


Teilen