ich erwarte heute schon Gewissheit. Hat schon wer die SMS erhalten? Diese Nicht-Indeskretionen bei der Eintracht nerven. Wo sind die Zeiten hin, als es erst die Blöd und dann erst die Spieler erfahren haben? Vielleicht ruft ja Chris an, der scheint gerne mit denen zu schwätzen.
Ich glaube stef meint das "Gratulations-Bild" in dem Artikel interpretieren zu können. Wenn dieses Bild die Entscheidung dokumentiert, hat er wahrscheinlich auch recht...WENN...
Hyundaii30 schrieb: Ich denke Fährmann darf im DFB-Pökal als Belohnung für die gute Vorbereitung spielen , aber Nikolov wird Nummer 1 bei uns im Tor für die Bundesligasaison.
Irgendwie war ich vor der Saison 06/07 viel angespannter und habe mich riesig gefreut, dass es Pröll wurde. Im Moment würde ich mich freuen, wenn es Fährmann wird, aber stehe einer Entscheidung pro Oka nicht mehr so kritisch wie damals gegenüber
Hyundaii30 schrieb: Ich denke Fährmann darf im DFB-Pökal als Belohnung für die gute Vorbereitung spielen , aber Nikolov wird Nummer 1 bei uns im Tor für die Bundesligasaison.
Diese Vermutung hat sich bereits erübrigt.
Ja wozu ich aber auch sagen mu, ichß hätte keine Problem damit gehabt, wenn es umgekehrt gekommen wäre.
Ich hoffe nur das die Nummer eins der neuen Saison auch stark spielt. Letzte Saison war das ja von beiden nicht der Hit.
Dank des neuen Ligaballs und WM-Alptraum Jabulani werden wir mit 2 TW spielen dürfen. Das wird MS morgen bekannt geben. Jako wird die Handschuhgrößen 13-16 einführen, die mit einigen Materialien aus der Formel1 verstärkt wurden.
Diese Vermutung hat sich bereits erübrigt.
Ich hoffe auf OKA aber ich glaube auch leider ralle
Oh man ihr Groupies, wie wäre es wenn einfach der Bessere von den Beiden spielt.
Groupie? Ich? Vom Tormann? Blödsinn. Höchstens vom Ümit, im Tor ists mir sowas von egal.
Im Moment würde ich mich freuen, wenn es Fährmann wird, aber stehe einer Entscheidung pro Oka nicht mehr so kritisch wie damals gegenüber
Das hört sich nach nem guten Vorschlag an.
Stimmt es das Ümit´s Vorfahren seit 1683 in Österreich sind.
Ja wozu ich aber auch sagen mu, ichß hätte keine Problem damit gehabt, wenn es umgekehrt gekommen wäre.
Ich hoffe nur das die Nummer eins der neuen Saison auch stark spielt.
Letzte Saison war das ja von beiden nicht der Hit.
ne, seit 1529. Die Vorfahren waren auch schon schnell, hat sich über Generationen vererbt und gehalten.
Es grüßt der TW Kollege Uli S. aus Oberrad
Alles Spekulatius hier.
Wenn sich die Eintracht, so wie von Skibbe gefordert, weiternetwickeln will, dann sollte man es mit Ralle probieren.
Vielleicht sollte einfach der Ümit ins Tor. Das macht der doch nachm Training auch immer ganz gerne.