Fummler schrieb: Ha ha sehr lustig. Wir werden sehen. Wer zuletzt lacht... Nicht das ich hoffe das wir verlieren aber wie ist den unsere Statistik gegen Hannoi, HSV?
Hin und wieder gewonnen, auch mal unentschieden und verloren haben wir auch schon!
Zwei Minuten bei fussballdaten.de um das rauszufinden. Wer maulen kann, sollte nicht zu faul sein, selbst zu suchen!
Es ist schon traurig hier. Kaum gibt man seine eigene Meinung wieder schliessen sich die die sich schon lange kennen zusammen um die "Neuen" im Forum "gebührend" zu behandeln. Sehr schlau. Ich kenne die Statistik wohl, sonst hätte ich sie wohl kaum erwähnt. Erst denken, dann posten. Das aber fast alle immer gleich beleidugend werden bzw. sind sagt viel über deren Niveau.
Fummler schrieb: Es ist schon traurig hier. Kaum gibt man seine eigene Meinung wieder schliessen sich die die sich schon lange kennen zusammen um die "Neuen" im Forum "gebührend" zu behandeln. Sehr schlau. Ich kenne die Statistik wohl, sonst hätte ich sie wohl kaum erwähnt. Erst denken, dann posten. Das aber fast alle immer gleich beleidugend werden bzw. sind sagt viel über deren Niveau.
Tipp: Nicht nur der Inhalt der Posts ist relevant, sondern auch die Art und Weise. Stichwort Provokation ...
Fummler schrieb: Es ist schon traurig hier. Kaum gibt man seine eigene Meinung wieder schliessen sich die die sich schon lange kennen zusammen um die "Neuen" im Forum "gebührend" zu behandeln. Sehr schlau. Ich kenne die Statistik wohl, sonst hätte ich sie wohl kaum erwähnt. Erst denken, dann posten. Das aber fast alle immer gleich beleidugend werden bzw. sind sagt viel über deren Niveau.
Alles schlecht reden und über jeden Spieler zu hetzen zeugt auch nicht gerade von gehobenem Niveau.
Und jemand, der nicht in der Lage ist, sich selber die Statistik gegen zwei Gegner zu finden, sollte schon zweimal nicht über das Niveau von anderen Users urteilen wollen
Gegen den HSV ist die Bilanz zwar nicht berauschen, aber mit 29S 20U 40N auch nicht katastrophal. Die Bilanz gegen H96 ist mit 14-15-15 annähernd ausgeglichen. Also kein Grund, jetzt schon 2 Niederlagen und den Durchmarsch in die 8. Liga zu prophezeien!
Die Heimbilanz gegen den HSV ist mit 20-15-10 sogar äußerst positiv. Allerdings läßt freilich die Auswärtsbilanz gegen H96 mit 4-6-12 schon etwas zu wünschen übrig. Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass wir auch verlieren werden!
Basaltkopp schrieb: Alles schlecht reden und über jeden Spieler zu hetzen Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass wir auch verlieren werden!
Bitte wo habe ich gegen jeden Spieler gehetzt und wann erwähnt das wir verlieren werden? Ganz im Gegenteil schrieb ich das ich hoffe eben nicht zu verlieren. Was habe ich dir getan? Provoziert? Inwiefern? Wenn ja dann entschuldige ich mich aufrichtig. Es war und ist nicht meine Absicht hier schlechte Laune zu verbreiten, ganz im Gegenteil. Ich dachte hier könnte ich mit gleichgesinnten über unseren Lieblingsverein diskutieren. Oder dürfen sich hier nur Hessen anmelden? Sorry aber es ist nicht böse gemeint wenn ich meine Meinung kundgebe, das tun hier alle und dafür ist dies Forum doch auch da um sich auszutauschen.
Fummler schrieb: Basaltkopp schrieb: Alles schlecht reden und über jeden Spieler zu hetzen Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass wir auch verlieren werden!
Bitte wo habe ich gegen jeden Spieler gehetzt und wann erwähnt das wir verlieren werden? Ganz im Gegenteil schrieb ich das ich hoffe eben nicht zu verlieren. Was habe ich dir getan? Provoziert? Inwiefern? Wenn ja dann entschuldige ich mich aufrichtig. Es war und ist nicht meine Absicht hier schlechte Laune zu verbreiten, ganz im Gegenteil. Ich dachte hier könnte ich mit gleichgesinnten über unseren Lieblingsverein diskutieren. Oder dürfen sich hier nur Hessen anmelden? Sorry aber es ist nicht böse gemeint wenn ich meine Meinung kundgebe, das tun hier alle und dafür ist dies Forum doch auch da um sich auszutauschen.
Komm, lass fummeln Unter uns, aber psst. Den Typen solltest Du nicht so ernst nehmen. Gleichgesinnte, im Sinne von Eintracht, kennt der doch garnicht. Immer nur Einzeller zu schreiben, um User zu diskri diske diskredieteiremn, das hat er drauf. Gehaltvoll ist eher eine Hanuta, aber nicht die Mini.
So, aussuchen welche Hanuta so richtig rockt, Deine Entscheidung. Es zu wissen...
Fummler schrieb: Oka wird in Hannover patzen und die nächsten 2 Spiele auch. Dann wird das geschrei groß.
Fummler
Bei dieser Aussage musst du dich nicht wundern-dass dir soviel Gegenwind entgegen bläst und ich habe jetzt bis zu Ende gelesen. Du,Wir-werden es nicht ändern können-wenn dem so sein sollte,denn der Trainer hat entschieden,nicht wir Fans. Ich mag Oka und hätte auch lieber mal einem jungen Keeper die Chance gegeben,warscheinlich fehlt da noch ein wenig die Konstanz b.z.w.das Vertrauen des Trainers in Fährmann. Wünsche aber trotzdem beiden viel Glück in dieser Saison und wünsche mir,dass unser Oldie Oka-wenn er seine Leistung abrufen kann ein guter Rückhalt ist-für unsere Mannschaft. Und man kann hier diskutieren und es macht auch Spass,aber bevor dass erste Spiel angepfiffen wurde-für unsere Mannschaft so zu argumentieren(orakeln)-halte ich persönlich für schlichtweg-falsch.
Fummler schrieb: Oka wird in Hannover patzen und die nächsten 2 Spiele auch. Dann wird das geschrei groß.
Fummler
Bei dieser Aussage musst du dich nicht wundern-dass dir soviel Gegenwind entgegen bläst und ich habe jetzt bis zu Ende gelesen. Du,Wir-werden es nicht ändern können-wenn dem so sein sollte,denn der Trainer hat entschieden,nicht wir Fans. Ich mag Oka und hätte auch lieber mal einem jungen Keeper die Chance gegeben,warscheinlich fehlt da noch ein wenig die Konstanz b.z.w.das Vertrauen des Trainers in Fährmann. Wünsche aber trotzdem beiden viel Glück in dieser Saison und wünsche mir,dass unser Oldie Oka-wenn er seine Leistung abrufen kann ein guter Rückhalt ist-für unsere Mannschaft. Und man kann hier diskutieren und es macht auch Spass,aber bevor dass erste Spiel angepfiffen wurde-für unsere Mannschaft so zu argumentieren(orakeln)-halte ich persönlich für schlichtweg-falsch.
Und jetzt noch viel Spass-beim diskutieren. ,-)
Und Hallo Torwartdiskussion Des tut mir wirklich leid für ihn! Aber ich muss schon sagen hätte Oka unserer Mannschaft heute nicht soviel Sicherheit gebeben und für Ruhe gesorgt wäres viel schlimmer gekommen
Fummler
Und Hallo Torwartdiskussion Des tut mir wirklich leid für ihn! Aber ich muss schon sagen hätte Oka unserer Mannschaft heute nicht soviel Sicherheit gebeben und für Ruhe gesorgt wäres viel schlimmer gekommen
Das 1:2 geht aber dennoch auch auf seine Kappe. Leider.
Fummler
Das 1 : 0 auch in meinen AUgen war der Ball weder hart noch platziert noch verdeckt
Die Diskussionen sind auch überflüssig, Nikolov wird Nummer 1 bleiben, so viele Fehler kann er gar nicht machen, als dass Skibbe ihn rausholt. Ob das sinnvoll ist soll jeder für sich entscheiden ... meine Meinung zur Klasse Nikolovs ist relativ bescheiden.
Erstens dummes Geschwätz!
Zweitens - wenn das Geschrei groß sein soll, dann schreib es auch wenigstens so!
Hin und wieder gewonnen, auch mal unentschieden und verloren haben wir auch schon!
Zwei Minuten bei fussballdaten.de um das rauszufinden. Wer maulen kann, sollte nicht zu faul sein, selbst zu suchen!
Tipp: Nicht nur der Inhalt der Posts ist relevant, sondern auch die Art und Weise.
Stichwort Provokation ...
Alles schlecht reden und über jeden Spieler zu hetzen zeugt auch nicht gerade von gehobenem Niveau.
Und jemand, der nicht in der Lage ist, sich selber die Statistik gegen zwei Gegner zu finden, sollte schon zweimal nicht über das Niveau von anderen Users urteilen wollen
Die Heimbilanz gegen den HSV ist mit 20-15-10 sogar äußerst positiv. Allerdings läßt freilich die Auswärtsbilanz gegen H96 mit 4-6-12 schon etwas zu wünschen übrig. Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass wir auch verlieren werden!
Alles schlecht reden und über jeden Spieler zu hetzen
Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass wir auch verlieren werden!
Komm, lass fummeln
Unter uns, aber psst. Den Typen solltest Du nicht so ernst nehmen. Gleichgesinnte, im Sinne von Eintracht, kennt der doch garnicht. Immer nur Einzeller zu schreiben, um User zu diskri diske diskredieteiremn, das hat er drauf. Gehaltvoll ist eher eine Hanuta, aber nicht die Mini.
So, aussuchen welche Hanuta so richtig rockt, Deine Entscheidung. Es zu wissen...
Wo war ich stehen geblieben?
Bei dieser Aussage musst du dich nicht wundern-dass dir soviel Gegenwind entgegen bläst und ich habe jetzt bis zu Ende gelesen.
Du,Wir-werden es nicht ändern können-wenn dem so sein sollte,denn der Trainer hat entschieden,nicht wir Fans.
Ich mag Oka und hätte auch lieber mal einem jungen Keeper die Chance gegeben,warscheinlich fehlt da noch ein wenig die Konstanz b.z.w.das Vertrauen des Trainers in Fährmann.
Wünsche aber trotzdem beiden viel Glück in dieser Saison und wünsche mir,dass unser Oldie Oka-wenn er seine Leistung abrufen kann ein guter Rückhalt ist-für unsere Mannschaft.
Und man kann hier diskutieren und es macht auch Spass,aber bevor dass erste Spiel angepfiffen wurde-für unsere Mannschaft so zu argumentieren(orakeln)-halte ich persönlich für schlichtweg-falsch.
In Deiner Entwicklung etwa bei 4-5 Jahren, würde ich sagen!
Und zum Thema sagst Du auch nix - merkst Du was?
Und Hallo Torwartdiskussion
Des tut mir wirklich leid für ihn!
Aber ich muss schon sagen hätte Oka unserer Mannschaft heute nicht soviel Sicherheit gebeben und für Ruhe gesorgt wäres viel schlimmer gekommen
Das 1 : 0 auch in meinen AUgen war der Ball weder hart noch platziert noch verdeckt
Das Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen. Immer schlechte Spiele gegen Hannover und immer ist Hannover noch schlechter.
Das denke ich auch.
Heute erübringt sich jeder Kommentar, aber Skibb redet Oka weiter stark, davon bin ich überzeugt.
Er ist ja sooooo sicher und ruhig.
Aber Schuld war ja der Schiedsrichter.
Das Einzige, was man Oka zu Gute halten kann, ist, dass die anderen 10 (+3) genauso schlecht waren...