>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Ich würde mich freuen, wenn Fährmann mal eine Chance für mehr als drei Spiele bekommt. Das ist ähnlich wie mit Caio damals. Klar ist Oka ein guter, keine Frage. Aber langsam bin ich echt genervt, dass er es auch nach zig Jahren einfach nicht auf die Reihe bekommt, bei Flanken, die gefühlte 5 min unterwegs sind mal rauszukommen. Dieses stoische auf der Linie kleben, das nervt mich am allermeisten.
Tja, aber passieren wird da wohl nichts denke ich...
#
@wedge
ja, wir sind ein kreisligist und sind dankbar, wenn unser keeper nur 3 fehler in einem spiel macht, und ein paar haltbare haelt (und rueckpaesse bekommt!)
willst du oka eigentlich als den letzten volltrottel hinstellen?
nimmst du den mann ernst?
dann bewerte ihn so, und nicht wie einen d-jugend-keeper.
stellungsspiel bei rueckpaessen, das wuerde ich an okas stelle als demuetigung sehen.
fuer wie schlecht muss man einen keeper halten, um sowas zu betonen.
#
singender_hesse schrieb:
@wedge
ja, wir sind ein kreisligist und sind dankbar, wenn unser keeper nur 3 fehler in einem spiel macht, und ein paar haltbare haelt (und rueckpaesse bekommt!)
willst du oka eigentlich als den letzten volltrottel hinstellen?
nimmst du den mann ernst?
dann bewerte ihn so, und nicht wie einen d-jugend-keeper.
stellungsspiel bei rueckpaessen, das wuerde ich an okas stelle als demuetigung sehen.
fuer wie schlecht muss man einen keeper halten, um sowas zu betonen.


Ruhig Fury,

Ich habe nur auf die Statistik vom Koreaner und dem stormbringer reagiert.

Eine "Statistik", in der nur die Negativpunkte (Oka: 1 Spiel, 1 Bock) und nicht auch positives aufgelistet wird und dann noch Vergleichswerte zu anderen Keepern fehlen ist bestenfalls für die Tonne.

Mein Beitrag ist also erstens nicht ganz ernst gemeint und hat zweitens nichts mit Oka, sondern mit den Vorgängerbeiträgen zu tun. Die Absicht war eher, die beiden Kollegen mal zum nachdenken zu bewegen ob eine solche "Statistik" wirklich angebracht ist.

Ich persönlich brauche eine solche Fehlerliste nicht um zu wissen, was wir an Oka haben und wo's eben auch manchmal hakt. Und wenn etwas für einen Torwart demütigend ist dann doch wohl sowas:

die annern schrieb:

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3


Ich hoffe Ich konnte Deine Bedenken in Bezug auf mein Verhalten gegenüber Oka zerstreuen, für weitere Fragen und Anregungen stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
singender_hesse schrieb:
@wedge
ja, wir sind ein kreisligist und sind dankbar, wenn unser keeper nur 3 fehler in einem spiel macht, und ein paar haltbare haelt (und rueckpaesse bekommt!)
willst du oka eigentlich als den letzten volltrottel hinstellen?
nimmst du den mann ernst?
dann bewerte ihn so, und nicht wie einen d-jugend-keeper.
stellungsspiel bei rueckpaessen, das wuerde ich an okas stelle als demuetigung sehen.
fuer wie schlecht muss man einen keeper halten, um sowas zu betonen.


Ruhig Fury,

Ich habe nur auf die Statistik vom Koreaner und dem stormbringer reagiert.

Eine "Statistik", in der nur die Negativpunkte (Oka: 1 Spiel, 1 Bock) und nicht auch positives aufgelistet wird und dann noch Vergleichswerte zu anderen Keepern fehlen ist bestenfalls für die Tonne.

Mein Beitrag ist also erstens nicht ganz ernst gemeint und hat zweitens nichts mit Oka, sondern mit den Vorgängerbeiträgen zu tun. Die Absicht war eher, die beiden Kollegen mal zum nachdenken zu bewegen ob eine solche "Statistik" wirklich angebracht ist.

Ich persönlich brauche eine solche Fehlerliste nicht um zu wissen, was wir an Oka haben und wo's eben auch manchmal hakt. Und wenn etwas für einen Torwart demütigend ist dann doch wohl sowas:

die annern schrieb:

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3


Ich hoffe Ich konnte Deine Bedenken in Bezug auf mein Verhalten gegenüber Oka zerstreuen, für weitere Fragen und Anregungen stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruss

Wedge



http://www.youtube.com/watch?v=tMWd61nOHs0&feature=search
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wedge schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stormbringer schrieb:
okay, wir sind doch alle heiss auf statistiken.

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1


Das ist schon mal falsch in meinen Augen.
Wenn die Statistik so wäre, ginge es ja noch.


hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3

Erklärung:

Das 1-0 muß man nicht halten, kann man aber halten.

Das 2-1 geht klar auf seine Kappe.

Und kurz vor Schluß hat er einen leicht weit nach vorne abprallen lassen und Ihn erst im nachfassen bekommen.
Das wäre bei ein bisschen mehr Pech(Hannoveraner steht näher bei Oka) auch fast schief gegangen.
Den Schuß muß man festhalten. So hart oder plaziert war er nicht.



Wo Du schon so fleissig bist:

Es wäre schön, wenn diese Statistik noch ein wenig aussagekräftiger wäre, von daher wär's toll, wenn Du bei Oka noch die gehaltenen/abgewehrten Torschüsse, die abgefangenen Flanken und das erfolgreiche Stellungsspiel z.B. bei Rückgaben aus den eigenen Reihen aufführen könntest.

Ausserdem fände Ich es gut, wenn du noch ein paar Vergleichskeeper mit den gleichen Bewertungskriterien dazufügst, z.B. die Keeper von Mainz, Hannover, Köln und Gladbach.

Gruss und Danke schonmal Vorab für den tollen Statistik-Service

Wedge


Wenn du selbst sagst, dass man das erste nicht zwingend halten muss, ist das kein Fehler in meinen Augen.Das 2. geht klar auf seine Kappe, der Nachfasser geht ganz klar nicht auf seine Konto, da kein Mensch erahnen kann, dass Korkmaz vogelwild den Ball zurück in den 16er spielt. Ich fands eher stark, wie er den Ball gehalten und noch mehr, den Abpraller auf dem Boden liegend geangelt hat!


Dafür war nach einer knappen Stunde die Frisur unter allerSau, er hat viel oft geblinzelt und bei mehreren Großaufnahmen nicht in die Kamera gelächelt.

Und diese Aufstellung ist nicht annähernd so albern wie die des Koreaners, der ein absolut perfekter Mensch sein muss, wenn er sich anmaßt, in solch perfider Art und Weise nach Fehler(krümel)n zu suchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wedge schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stormbringer schrieb:
okay, wir sind doch alle heiss auf statistiken.

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1


Das ist schon mal falsch in meinen Augen.
Wenn die Statistik so wäre, ginge es ja noch.


hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3

Erklärung:

Das 1-0 muß man nicht halten, kann man aber halten.

Das 2-1 geht klar auf seine Kappe.

Und kurz vor Schluß hat er einen leicht weit nach vorne abprallen lassen und Ihn erst im nachfassen bekommen.
Das wäre bei ein bisschen mehr Pech(Hannoveraner steht näher bei Oka) auch fast schief gegangen.
Den Schuß muß man festhalten. So hart oder plaziert war er nicht.



Wo Du schon so fleissig bist:

Es wäre schön, wenn diese Statistik noch ein wenig aussagekräftiger wäre, von daher wär's toll, wenn Du bei Oka noch die gehaltenen/abgewehrten Torschüsse, die abgefangenen Flanken und das erfolgreiche Stellungsspiel z.B. bei Rückgaben aus den eigenen Reihen aufführen könntest.

Ausserdem fände Ich es gut, wenn du noch ein paar Vergleichskeeper mit den gleichen Bewertungskriterien dazufügst, z.B. die Keeper von Mainz, Hannover, Köln und Gladbach.

Gruss und Danke schonmal Vorab für den tollen Statistik-Service

Wedge


Wenn du selbst sagst, dass man das erste nicht zwingend halten muss, ist das kein Fehler in meinen Augen.Das 2. geht klar auf seine Kappe, der Nachfasser geht ganz klar nicht auf seine Konto, da kein Mensch erahnen kann, dass Korkmaz vogelwild den Ball zurück in den 16er spielt. Ich fands eher stark, wie er den Ball gehalten und noch mehr, den Abpraller auf dem Boden liegend geangelt hat!


Dafür war nach einer knappen Stunde die Frisur unter allerSau, er hat viel oft geblinzelt und bei mehreren Großaufnahmen nicht in die Kamera gelächelt.

Und diese Aufstellung ist nicht annähernd so albern wie die des Koreaners, der ein absolut perfekter Mensch sein muss, wenn er sich anmaßt, in solch perfider Art und Weise nach Fehler(krümel)n zu suchen.


Wenns um die Frisuren geht, dann hat Korki schon einen RIIIIIESEN Bockmist verzapft  
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist schon mal falsch in meinen Augen.
Wenn die Statistik so wäre, ginge es ja noch.


hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3

Erklärung:

Das 1-0 muß man nicht halten, kann man aber halten.

Das 2-1 geht klar auf seine Kappe.

Und kurz vor Schluß hat er einen leicht weit nach vorne abprallen lassen und Ihn erst im nachfassen bekommen.
Das wäre bei ein bisschen mehr Pech(Hannoveraner steht näher bei Oka) auch fast schief gegangen.
Den Schuß muß man festhalten. So hart oder plaziert war er nicht.



Interessant, also wird es in Zukunft als Fehler bezeichnet, wenn ein Spieler alleine vorm Keeper steht und dieser den Ball dann nach vorne abprallen lässt?  
Und wie von einem anderen User erwähnt, darf man den 1. Treffer nicht als Fehler bewerten, nur weil evtl. ein Weltklasse-Keeper den Schuss abwehrt.
Der zweite Gegentreffer geht auf seine Kappe, das muss aufgearbeitet werden, aber man kann es doch auch übertreiben!
Ich will gar nicht wissen, wie viele Fehler Neuer, Wiese, Butt oder Adler - von den "schlechteren" mal abgesehen - in der letzten Saison nach diesem "Bewertungsschema" gemacht haben.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wedge schrieb:
singender_hesse schrieb:
@wedge
ja, wir sind ein kreisligist und sind dankbar, wenn unser keeper nur 3 fehler in einem spiel macht, und ein paar haltbare haelt (und rueckpaesse bekommt!)
willst du oka eigentlich als den letzten volltrottel hinstellen?
nimmst du den mann ernst?
dann bewerte ihn so, und nicht wie einen d-jugend-keeper.
stellungsspiel bei rueckpaessen, das wuerde ich an okas stelle als demuetigung sehen.
fuer wie schlecht muss man einen keeper halten, um sowas zu betonen.


Ruhig Fury,

Ich habe nur auf die Statistik vom Koreaner und dem stormbringer reagiert.

Eine "Statistik", in der nur die Negativpunkte (Oka: 1 Spiel, 1 Bock) und nicht auch positives aufgelistet wird und dann noch Vergleichswerte zu anderen Keepern fehlen ist bestenfalls für die Tonne.

Mein Beitrag ist also erstens nicht ganz ernst gemeint und hat zweitens nichts mit Oka, sondern mit den Vorgängerbeiträgen zu tun. Die Absicht war eher, die beiden Kollegen mal zum nachdenken zu bewegen ob eine solche "Statistik" wirklich angebracht ist.

Ich persönlich brauche eine solche Fehlerliste nicht um zu wissen, was wir an Oka haben und wo's eben auch manchmal hakt. Und wenn etwas für einen Torwart demütigend ist dann doch wohl sowas:

die annern schrieb:

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1

hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3


Ich hoffe Ich konnte Deine Bedenken in Bezug auf mein Verhalten gegenüber Oka zerstreuen, für weitere Fragen und Anregungen stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruss

Wedge



http://www.youtube.com/watch?v=tMWd61nOHs0&feature=search


Ich kann kein Jutjub uff de Abbeit...  
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist schon mal falsch in meinen Augen.
Wenn die Statistik so wäre, ginge es ja noch.


hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 2-3

Erklärung:

Das 1-0 muß man nicht halten, kann man aber halten.

Das 2-1 geht klar auf seine Kappe.

Und kurz vor Schluß hat er einen leicht weit nach vorne abprallen lassen und Ihn erst im nachfassen bekommen.
Das wäre bei ein bisschen mehr Pech(Hannoveraner steht näher bei Oka) auch fast schief gegangen.
Den Schuß muß man festhalten. So hart oder plaziert war er nicht.



Interessant, also wird es in Zukunft als Fehler bezeichnet, wenn ein Spieler alleine vorm Keeper steht und dieser den Ball dann nach vorne abprallen lässt?  
Und wie von einem anderen User erwähnt, darf man den 1. Treffer nicht als Fehler bewerten, nur weil evtl. ein Weltklasse-Keeper den Schuss abwehrt.
Der zweite Gegentreffer geht auf seine Kappe, das muss aufgearbeitet werden, aber man kann es doch auch übertreiben!
Ich will gar nicht wissen, wie viele Fehler Neuer, Wiese, Butt oder Adler - von den "schlechteren" mal abgesehen - in der letzten Saison nach diesem "Bewertungsschema" gemacht haben.


Also ich habe von einem schwachen Fernschuß geredet und nicht von einer 1 gg.1 Situation
#
http://twitter.com/Eintracht_FFM/status/22089559641

ist "nur" eine Twittermeldung, aber demnach hat Oka gerade das Training mit einer Knieverletzung abgebrochen.
#
Hoffentlich nichts schlimmes
#
bernie schrieb:
http://twitter.com/Eintracht_FFM/status/22089559641

ist "nur" eine Twittermeldung, aber demnach hat Oka gerade das Training mit einer Knieverletzung abgebrochen.


Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Depp überschwänglich seiner Freude Ausdruck verleiht und hofft, dass die Verletzung auch schwer genug sein möge.

Von mir die besten Genesungswünsche.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
http://twitter.com/Eintracht_FFM/status/22089559641

ist "nur" eine Twittermeldung, aber demnach hat Oka gerade das Training mit einer Knieverletzung abgebrochen.


Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Depp überschwänglich seiner Freude Ausdruck verleiht und hofft, dass die Verletzung auch schwer genug sein möge.

Von mir die besten Genesungswünsche.


Obwohl er nicht mein favorisierter Keeper ist, habe ich rein gar nichts gegen den Menschen Oka Nikolov - im Gegenteil!

Daher auch von mir schon mal vorsorglich "Gute Genesung"!!
#
ich bin zwar für einen Tormannwechsel, aber nicht durch Verletzung vom Oka. Daher hoffe ich, dass es nix schlimmes ist und er spielen könnte.
#
Ich würde gerne Fährmann sehen, aber nicht weil Oka sich verletzt sondern weil er vom Trainerteam für den bessren Torhüter gehalten wird. Daher gute Besserung Oka, du hast am Samstag ein paar Bälle zu halten.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin zwar für einen Tormannwechsel, aber nicht durch Verletzung vom Oka. Daher hoffe ich, dass es nix schlimmes ist und er spielen könnte.


#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
http://twitter.com/Eintracht_FFM/status/22089559641

ist "nur" eine Twittermeldung, aber demnach hat Oka gerade das Training mit einer Knieverletzung abgebrochen.


Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Depp überschwänglich seiner Freude Ausdruck verleiht und hofft, dass die Verletzung auch schwer genug sein möge.

Von mir die besten Genesungswünsche.


Knieverletzung kann alles und nichts sein, von daher mal abwarten. Jedenfalls alles guuuuude von mir aus.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin zwar für einen Tormannwechsel, aber nicht durch Verletzung vom Oka. Daher hoffe ich, dass es nix schlimmes ist und er spielen könnte.


richtig, fährmann soll aus leistungsgründen im tor stehen, nicht wegen einer verletzung von oka.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin zwar für einen Tormannwechsel, aber nicht durch Verletzung vom Oka. Daher hoffe ich, dass es nix schlimmes ist und er spielen könnte.


Eine Verletzung von Oka ist allerdings die einzige Möglichkeit für einen TW-Wechsel, ohne dass Skibbe einräumen muss, dass er sich geirrt hat. Ob es vielleicht eine "verordenete" Verletzung ist? Würde Fährmann dann gegen den HSV genauso patzen, könnte Oka zum MG-Spiel ja plötzlich wieder fit sein.

Aber das sind alles ungelegte Eier. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und Oka am Samstag spielen könnte.
#
Auch stefan von blog-g bestätigt, dass Oka das Training abgebrochen hat. Allerdings, weil etwas in der Wade zugemacht hat.
Mit anderen Worten: Nix genaues weiß man nicht.


Teilen