>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Diese Szene wo Oka es nicht packt hochzuspringen, war nicht seine einzig schwache. Da gab es es noch viele tolle weitere Szenen die zeigen, der Oka ist zwar in 1 zu 1 Situationen gut, aber alles andere ist doch an manchen Tagen sehr bedenklich.
#
Es wird Zeit, dass im Fussball endlich auch der fliegende Wechsel eingführt wird, dann könnten wir Oka nur für die 1:1-Situationen einwechseln und der vierte Mann hätte auch mal eine wirklich Aufgabe  
#
Ich habe mir eben den "Pfiff des Tages" vom gestrigen Sportstudio angeschaut. Regeltechnisch war der Pfiff des Schiedsrichters gegen Idrissou wohl in Ordnung.

Beim Spielbericht im Sportstudio wurde auch deutlich gezeigt, dass die Hand von Brouwers im Strafraum klar zum Ball ging und das Foul von Franz vor dem Strafraum begann.

Nur gut, dass es nicht so etwas überflüssiges wie den Videobeweis gibt. Wir hätten ja nix zum ratschen.  
#
Sag ich ja die ganze Zeit schon, dass das nur ein Freistoß gewesen wäre.  
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp hat ja nun schon zum wievielten Mal darauf hingewiesen, daß es physiognomisch nicht möglich ist, den gegnerischen Stürmer vom Kopfball abzuhalten  ,-)


"physiognomisch" -- Du meinst wegen der Knopfaugen?    

Nachdem ich zuerst übrigens von einem klaren Oka-Patzer ausgegangen bin, habe ich, nachdem ich die Szene jetzt wirklich mehrfach gesehen habe, doch noch etwas Zweifel bekommen. Tatsächlich sieht es so aus, als fände neben Idrissous Arm auch noch ein Körperkontakt in der Hüftgegend statt. Das wäre dann wohl wirklich als Rempler zu werten, der verhindert, dass Nikolov richtig abspringen kann.

Wie auch immer. Im Idealfall hätte ein Torhüter den Idrissou da deutlicher abprallen lassen sollen. Dass das "Faul" gegeben wurde, passt auf jeden Fall. Dass Nikolov für die Situation keine 1+ mit Sternchen bekommt, auch.
#
Wollen wir den ***** aber mal richtig hochbekommen-muss die Torwartposition auf absehbarer Zeit trotzdem neu besetzt werden.
Bitte nicht als erneute Diskussionsgrundlage sehen.
#
Wir haben angeblich den besten - oder einen der besten - TW-Trainer, aber leider von alle Bundesliga Torhütern (Nr. 1+2 zusammen) so ca. die 35 + 36 im Ranking. Spricht denn niemand mit Menger oder ist er doch nicht so gut?

Zu gestern: wenn Oka entschlossen rausgelaufen wäre, hätte Franz nicht diesen blöden Bodycheck machen müssen.
Es gibt Schiris, die hätten Elfer und Rot gegeben. Oka ist ein unübersehbares Risiko.
#
genau,wenn ein maik franz zu langsam ist schiebt man die schuld auf den torwart.

SUPER *daumen hoch*

Franz sein gegenspieler-franz muss schneller sein.
ganz ganz einfach...
#
Basalti, ich bitte dich. In der Szene muss er energischer hingehen. Ohne wenn und aber. Und bei der Szene, als es nach em Rempler von Franz Elfer hätte geben können, hätte er imho auch rauskommen müssen, um die Situation gar nicht erst entstehen zu lassen. Zudem wehrt er einen Schuss auch wieder Oka-Typisch in die Mitte ab....

Sorry, aber Oka war trotz des 4:0 erneut schwach! Und wir werden vorne nicht immer vier Buden machen....
#
Melli001 schrieb:
genau,wenn ein maik franz zu langsam ist schiebt man die schuld auf den torwart.

SUPER *daumen hoch*

Franz sein gegenspieler-franz muss schneller sein.
ganz ganz einfach...


Ein Torhüter ist nunmal nicht nur dazu da, um auf der Linie rumzustehen und dort dann unter den Bällen durchzuspringen. Knopfaugen hin oder her....
#
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch  
#
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Och naja, da braucht man bei Oka nun nicht wirklich lange suchen. Man muss nur die Augen aufmachen
#
ich erahne schon-du bist der typische oka gegner-forderst fährmann,der kommt und patzt.
also hauen wir mal weiterhin auf oka rum... naja gut jeder wie er will,aber man muss es auch nicht übertreiben und in jeder szene rumpopeln.

und glaube mir,ich mach die augen seeehr weit auf wenns um die eintracht geht,aber gewonnen ist gewonnen und das mit 11mann wie man so schön sagt.
#
Melli001 schrieb:
ich erahne schon-du bist der typische oka gegner-forderst fährmann,der kommt und patzt.
also hauen wir mal weiterhin auf oka rum... naja gut jeder wie er will,aber man muss es auch nicht übertreiben und in jeder szene rumpopeln.

und glaube mir,ich mach die augen seeehr weit auf wenns um die eintracht geht,aber gewonnen ist gewonnen und das mit 11mann wie man so schön sagt.

Is recht. 4:0 gewonnen, also bekommen alle ne 1 mit Sternchen. Juhu....
#
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !
#
neee das mein ich ja nicht, jeder hat seine meinung. du deine und die respektier ich auch. ist ja ein forum zum disskutieren,ich bin halt andrer meinung.
#
Melli001 schrieb:
ich erahne schon-du bist der typische oka gegner-forderst fährmann,der kommt und patzt.
also hauen wir mal weiterhin auf oka rum... naja gut jeder wie er will,aber man muss es auch nicht übertreiben und in jeder szene rumpopeln.

und glaube mir,ich mach die augen seeehr weit auf wenns um die eintracht geht,aber gewonnen ist gewonnen und das mit 11mann wie man so schön sagt.


wer ständig am rumpopeln ist, bekommt ne dicke nase    
#
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...
#
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....
#
würde der Oka nicht gerne mal so mädchenhaft zum Ball gehen, müssten wir hier net über ihn diskutieren. Aber das wird er wohl nie mehr abstellen.


Teilen