>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???
#
Ja das stimmt schon...aber ich finde trotzdem viele übertreiben es einfach.

PS: Auch wenn ich ein Mädchen bin,ich hab tatsächlich ahnung von fussball,man(n) mag es kaum glauben...
#
100% Zustimmung
#
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???




im steckbrief.

boah is das schlimm...neiiiiiin meine güte
#
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???




Okay, hab gesehn, wo sie das schreibt. Aber : so what ???
#
Oka hatte super Paraden gestern!
Danke Oka

Die Leute hier können labern ohne Ende, aber eins bleibt Fakt: Mit Oka fangen wir weniger Tore. Laberei hin oder Laberei her.
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???




Okay, hab gesehn, wo sie das schreibt. Aber : so what ???


ja das frag ich mich auch... nach 18jahren ist das ja kein verbrechen...oder vielleicht sollte ich alex meier hinzufügen ?!?
#
NicheHo schrieb:
Oka hatte super Paraden gestern!


Ganz sachlich: Echt jetzt? Welche?
#
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???




im steckbrief.

boah is das schlimm...neiiiiiin meine güte  


Schlimm hab ich nicht gesagt! Kann jeder sehen, wie er (oder sie) will. Aber was soll´s. Wie gesagt, schönen Sonntag
#
MrBoccia schrieb:
würde der Oka nicht gerne mal so mädchenhaft zum Ball gehen, müssten wir hier net über ihn diskutieren. Aber das wird er wohl nie mehr abstellen.


Das wiederum kann ich auch unterschreiben.....
#
NicheHo schrieb:

Laberei hin oder Laberei her.

Wo's doch gar nix bringt, da er doch ewig ist.

Sprich einerseits ewige Pein und kollektive Schnappatmung bei hohen Bällen.
Würde mich nicht wundern, wenn 17 gegnerische Trainer genau diese unsere Sollbruchstelle in ihre offensivtaktischen Überlegungen mit einbeziehen. (Laberei hin)

Und andererseits ewige Fanverehrung, welche auf Linienglanztaten verweist, die durch professionelles Strafraumverhalten oft gar net entstehen würden. (Laberei her)
#
duppfig schrieb:
NicheHo schrieb:

Laberei hin oder Laberei her.

Wo's doch gar nix bringt, da er doch ewig ist.

Sprich einerseits ewige Pein und kollektive Schnappatmung bei hohen Bällen.
Würde mich nicht wundern, wenn 17 gegnerische Trainer genau diese unsere Sollbruchstelle in ihre offensivtaktischen Überlegungen mit einbeziehen. (Laberei hin)

Und andererseits ewige Fanverehrung, welche auf Linienglanztaten verweist, die durch professionelles Strafraumverhalten oft gar net entstehen würden. (Laberei her)



Die Zeiten in denen er wenigstens durch grandiose Reaktionen auffiel sind doch schon länger vorbei. Geblieben sind lethargische Auftritte und unfassbare Klöpse. Man könnte sagen er wird nicht jünger.
#
Leute macht endlich die Augen auf! Wir können uns nicht immer rausreden mit "ja er spielt halt schon so lange im Verein und so" In meinen Augen hat Oka gestern nicht gut gehalten obwohl er kein Gegentor bekommen hat. Beim Idrissoutor/nicht Tor muss er viel energischer herauskommen und hat einfach nur Glück das er den Freistoß bekommt. Dazu kam es nur zu dem Rempler von Franz, weil Nikolov nicht rausgekommen ist obwohl Franz darauf gewartet hat. Und dann kann ich mich an einen Schuss von Arango aufs kurze Eck erinnern, den Nikolov statt ins Aus zur Mitte ablenkt und dort Glück hatte, dass einer von uns vor dem Gladbacher da war. Glaubt mir ich habe persönlich nichts gegen Nikolov und finde ihn sehr sympatisch, aber sportlich gesehen ist er einfach nicht mehr bundesligatauglich.
#
Oka ist ein großes Stück Eintracht.

Ich sehe Oka gerne, habe mich gefreut, dass er verlängert hat.
Im Spiel sehe ich ihn allerdings lieber als Ersatztorwart.

Das ist für mich kein Widerspruch.

Ich weiss nicht, ob Fährmann wirklich mal eine Nummer 1 wird.
Der macht mir zu schnell die Augen zu und dreht das Gesicht weg. Die Zeit wird das wohl noch zeigen.


Zu der Oka-Szene gestern:
Bei jedem Ehrmann-Absolventen fliegt in dieser Szene der Stürmer weg.
Bei einem Oli Kahn wäre der Stürmer vielleicht gar nicht erst dort hin.

Bei Oka ist 3-4 Meter vor dem Tor immer was zu ernten ohne das man als Stürmer große Gefahr läuft, wirklich was abzubekommen. Oka tut nicht weh.

Ich mag den Oka - aber wenn er im Fünfer ab und zu mal ein A*****och wäre, würde das schon einiges verbessern.
#
chubbybass schrieb:
Oka ist ein großes Stück Eintracht.

Ich sehe Oka gerne, habe mich gefreut, dass er verlängert hat.
Im Spiel sehe ich ihn allerdings lieber als Ersatztorwart.

Das ist für mich kein Widerspruch.

Ich weiss nicht, ob Fährmann wirklich mal eine Nummer 1 wird.
Der macht mir zu schnell die Augen zu und dreht das Gesicht weg. Die Zeit wird das wohl noch zeigen.


Zu der Oka-Szene gestern:
Bei jedem Ehrmann-Absolventen fliegt in dieser Szene der Stürmer weg.
Bei einem Oli Kahn wäre der Stürmer vielleicht gar nicht erst dort hin.

Bei Oka ist 3-4 Meter vor dem Tor immer was zu ernten ohne das man als Stürmer große Gefahr läuft, wirklich was abzubekommen. Oka tut nicht weh.

Ich mag den Oka - aber wenn er im Fünfer ab und zu mal ein A*****och wäre, würde das schon einiges verbessern.


besser hätt ichs auch nicht sagen können...
#
Misanthrop schrieb:
NicheHo schrieb:
Oka hatte super Paraden gestern!


Ganz sachlich: Echt jetzt? Welche?


Das frage ich mich auch. Ich habe das Gefühl, dass hier jeder Ball, der gehalten wird, zur super Parade erklärt wird, nur weil man sich schon an die Kullerbällchentore wie in Hannover gewöhnt hat.
#
Nikolov ist und bleibt der beste. Erst wenn ihm so etwas passiert, wende ich mich von ihm ab:

http://www.youtube.com/watch?v=h_UB34xeF-0&feature=popular

#
Bei hohen Bällen die in unseren Strafraum segeln wird^s einem Angst und Bange. Ich denke Lehmann hat Langeweile als "Rentner". Bitte, HB, hole einen ordentlichen Torwart, nachdem Pröll weggeschickt wurde.
#
Da out ich mich auch mal als "Oka Jünger", das hat aber    1. private Gründe.
2. möchte die Gänsehaut bei hohen Bällen in den Strafraum nicht missen

Spaß beiseite.  Beim Foul von Franz, wartet dieser darauf das Oka raus kommt. Erst sperrt er nur ein wenig als er bemerkt das Oka nicht reagiert gibt er ihm einen Check.
Dann, ohne nun nachgelesen zu haben, muss kein Foul im 5er vorliegen, sondern nur eine Behinderung und das war es.
Unabhängig davon wie unglücklich das von Oka aussah.
Und ja, ich würde lieber Fährmann im Tor sehen, traue aber Menger und Skibbe etwas mehr Kompetenz zu. Sonst würde ich nicht morgen früh in ein trostloses Büro fahren sondern irgendwo an einem Trainingsplatz stehen.

Gruß
#
Die Schönfärberei nützt nichts. Die Eintracht hat ein Torwartproblem.Oka Nikolov ist bestenfalls ein mittelmäßiger Torwart.Die Probleme im Strafraum sieht man bei ihm auch im Training.Und seit Jahren in den Liga-Spielen.


Teilen