>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Dogan schrieb:
was wollt ihr eigentlich?
Mit Fährmann hätten wir heute auch Verloren vlt auch höher!


"Einspruch, euer Ehren!

Das sind Mutmaßungen!"

"Einspruch statt gegeben...."
#
Ich freue mich, dass ich mit der Torhüterfrage Recht behalten habe.

Nikolov ist Eintrachts bester Torwart. Man sollte Nikolov nicht mehr in Frage stellen.
#
losmann schrieb:
Ich freue mich, dass ich mit der Torhüterfrage Recht behalten habe.

Nikolov ist Eintrachts bester Torwart. Man sollte Nikolov nicht mehr in Frage stellen.  


Er hat am Freitag gut gehalten. Schade, dass es am Ende nicht durch ein "Zu-Null-Spiel" belohnt wurde.
Deine Ausführungen sind aber Käse! Genauso wie jeder andere Spieler wird ein Torwart in Frage gestellt, wenn er nicht die geforderte Leistung bringt. Deshalb hat es Oka selbst in der Hand, gegenüber Trainer, Medien und Fans keine Zweifel aufkommen zu lassen, zurecht im Tor zu stehen.
Zum Thema "Recht behalten": Wenn du das Spiel am Freitag als Beweis ansiehst, dass er der bessere Torwart ist, bekomme ich als Mathematiker graue Haare! Das ist einfach nur provokantes Nachtreten gegen die Leute, die Oka nach den ersten beiden Spielen (nicht grundlos) kritisiert haben. Wir alle freuen uns, wenn Oka der Eintracht durch gute Leistungen hilft! Dem solltest du dir bewusst sein.
#
So, mal schauen: Worscht, Weck, Bier, Torwart-Thread ... Kann losgehen.    
#
MisterEintracht schrieb:
Weiß jemand warum Oka die Hose (glaube sogar während des laufenden Spiels) in der zweiten Halbzeit gewechselt hat?

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=290&pos=5

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2010-11/6.Spieltag%20sge%20-%20fcn/-w500_2010925_aw_2350.jpg


Dinge, die die Welt bewegen ...  
Bei DER zweiten Halbzeit hätt` ich mir auch am liebsten in die Hose gemacht.    ,-)
#
Nikolov war wieder ganz übel heute, kann mir keiner was erzählen...

Das 1:1 muß er nicht halten, aber

wie langsam ist er denn bitte geworden? Er macht ja nicht mal Anstalten, nach dem ersten Schuss wieder aufzustehen - er bleibt einfach liegen?!! Das hat er früher nicht gemacht. Ab dann ist er nur noch geschwommen...
#
Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...


Es kann einfach nicht sein dass er immer wieder nach ein paar Spielen patzt...
#
Morphium schrieb:
Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...


Es kann einfach nicht sein dass er immer wieder nach ein paar Spielen patzt...


Wie will er den denn fausten?

Er macht sich lang und kommt gerade so drann, zum fausten hatte er weder die Zeit, noch hätte er die Kraft dahinter bekommen.

Mal im Ernst, also bei allen Fehlern und Böcken, heute war es ok, eher darf die Abwehr gefragt werden, wo sie beim Schuss und bei Progrebnyak danach waren.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...


Es kann einfach nicht sein dass er immer wieder nach ein paar Spielen patzt...


Wie will er den denn fausten?

Er macht sich lang und kommt gerade so drann, zum fausten hatte er weder die Zeit, noch hätte er die Kraft dahinter bekommen.

Mal im Ernst, also bei allen Fehlern und Böcken, heute war es ok, eher darf die Abwehr gefragt werden, wo sie beim Schuss und bei Progrebnyak danach waren.



Er versucht den Ball zu fangen, dafuer hatte er Zeit?

Nene, der Oka ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor...
#
es stand wohl was von pröll und rensing als optionen in der print bild. das aber unter vorbehalt, weil ich es selbst nicht gelesen habe.
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...


Es kann einfach nicht sein dass er immer wieder nach ein paar Spielen patzt...


Wie will er den denn fausten?

Er macht sich lang und kommt gerade so drann, zum fausten hatte er weder die Zeit, noch hätte er die Kraft dahinter bekommen.

Mal im Ernst, also bei allen Fehlern und Böcken, heute war es ok, eher darf die Abwehr gefragt werden, wo sie beim Schuss und bei Progrebnyak danach waren.



Er versucht den Ball zu fangen, dafuer hatte er Zeit?

Nene, der Oka ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor...


leider ja...auf der Linie top,alles andere   wenn er wenigstens versuchen würde,seine Schwächen abzustellen.Diese Defizite hatte er schon immer,und im Alter wird man sicher auch nicht schneller.Find`s noch immer schade das man Pröll loswerden wollte und sich für Oka den ***** aufgerissen hat.Die Abschläge von Nikolov sind auch meist eher ne Vorgabe fr den Gegner als der Verswuch,das eigene Team schnell nach vorn zu bringen.
Ich mag auch seine ständige Unaufgeregtheit nicht,da muss echt schon sehr viel passieren das er mal sein Maul aufreisst und die Vorderleute zusammenstaucht.
#
Stark ist anders, wenn er auch gute Szenen hatte. Beim ersten Tor, der liess sich schon ins Toraus lenken oder weg fausten. Diese Abklatscherei von Bällen nach vorne ist auch nicht gerade das erste Mal, also sicherlich nicht untypisch für Ihn. Davon abgesehen, bei jeder Ecke oder Strafstoß aus dem Halbraum gehe ich raus, halten meine Nerven nicht mehr aus.
#
mickmuck schrieb:
es stand wohl was von pröll und rensing als optionen in der print bild. das aber unter vorbehalt, weil ich es selbst nicht gelesen habe.  


Wenn Rensing kommt, falle ich vom Glauben ab. Der Typ ist doch höchstens ein mittelmäßiger Zweitligatorwart.
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
es stand wohl was von pröll und rensing als optionen in der print bild. das aber unter vorbehalt, weil ich es selbst nicht gelesen habe.  


Wenn Rensing kommt, falle ich vom Glauben ab. Der Typ ist doch höchstens ein mittelmäßiger Zweitligatorwart.


Der hat ein unglaubliches Talent. In der Jugend war er besser als Adler und Neuer. Nur ham die bei Bayern mit dem alles falsch gemacht, was ging.
Ich fänds nicht so schlecht.
#
ich weiß echt nicht was ihr habt!

bis auf die letzten 3-5 minuten war oka heut sehr stark!
am  gegentor war er total schuldlos. bekommt den ball grad noch so un lenkt ihn zur seite wie man es machen sollte ,da stand leider der russe!
ich fande heut is oka sogar bei bällen rausgegangen ,wo ich ihn selten mal rausgehn sehen habe!
#
das war heute für mich n typischer oka, bis zum 1:2 kaum geprüft, und wenn dann auf der linie gut und sicher.

dann nen kopfball, der meiner meinung nach nicht besonders hart und/oder platziert war nicht zur ecke oder ordentlich zur seite abgewehrt, sondern dem gegner unfreiwillig direkt vor die füsse, um dann mit dem rest der mannschaft vogelwild fast unterzugehen.

also alles in allem nichts neues vom ewigen. er ist und bleibt, wie er ist. man kann sein ganzen leben über ihn diskutieren und kommt trotzdem nicht weiter..
#
also mal im ernst Oka war heute die reine Katastrophe.Fast hätte er es im Alleingang geschafft das Spiel zu drehen aber der Schiedsrichter hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.Das Gegentor entstand weil Oka einen Abschlag dem erst Besten Stuttagarter grundlos vor die Füße schießt(nicht zum ersten Mal) und anschließend den Kopfball von Marica ganz schwach nach vorne Abtropfen lässt(auch nicht der erste Ball den er so abwehrt). Danach auch ganz schlecht im rauskommen und bei der Strafraumbeherschung bei hohen Bällen. Wenn Lautern schlau ist löffeln sie einfach 90min lang hohe Bälle in unseren Strafraum, Oka wird dann schon irgendwas draus machen.Tut mir leid aber es ist so, wir haben ein riesen Torwartproblem und wir werden in Zukunft nicht meht so gut damit weg kommen wie heute.
#
hekimt schrieb:
also mal im ernst Oka war heute die reine Katastrophe.Fast hätte er es im Alleingang geschafft das Spiel zu drehen aber der Schiedsrichter hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.Das Gegentor entstand weil Oka einen Abschlag dem erst Besten Stuttagarter grundlos vor die Füße schießt


ich will jetzt nicht unbedingt für Oka eine lanze brechen.aber mittlerweile ist es egal welcher torwart bei uns die abschläge macht.selbst bei einem Neuer oder Adler währen diese bälle wieder kurzhand beim gegner weil fast keiner unserer spieler einen abschlag annehmen und verwerten kann.
selten sieht man mal ein gewonnenes kopfduell nach einem abschlag.Gekas kann ich das noch verzeihn.der ist halt klein.
kurz gesagt.der ball landet nach einem abschlag sowieso immer beim gegner da ist es egal ob der ball direkt von oka vor die füße des gegners fällt oder wieder mal ein zweikampf nach abschlag verloren wurde.
#
SGEgrauser schrieb:
hekimt schrieb:
also mal im ernst Oka war heute die reine Katastrophe.Fast hätte er es im Alleingang geschafft das Spiel zu drehen aber der Schiedsrichter hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.Das Gegentor entstand weil Oka einen Abschlag dem erst Besten Stuttagarter grundlos vor die Füße schießt


ich will jetzt nicht unbedingt für Oka eine lanze brechen.aber mittlerweile ist es egal welcher torwart bei uns die abschläge macht.selbst bei einem Neuer oder Adler währen diese bälle wieder kurzhand beim gegner weil fast keiner unserer spieler einen abschlag annehmen und verwerten kann.
selten sieht man mal ein gewonnenes kopfduell nach einem abschlag.Gekas kann ich das noch verzeihn.der ist halt klein.
kurz gesagt.der ball landet nach einem abschlag sowieso immer beim gegner da ist es egal ob der ball direkt von oka vor die füße des gegners fällt oder wieder mal ein zweikampf nach abschlag verloren wurde.



Eine richtige Beobachtung, es sei denn, der Abschlag kommt auf Alex. Dann besteht eine gewisse Chance.

Für mich ein vollkommen unverständliches Rätsel, warum eine Bundesligamannschaft da kein, aber auch so überhaupt gar kein Konzept hat. In der Kreisklasse kann der Ball gar nicht schlechter ins Spiel gebracht werden als bei der Eintracht.

Liegt nicht nur an Oka. Aber auch.


Teilen