>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In diesem speziellen Fall hat Oka aber ganz sicher nicht umsonst im Tor gestanden.
Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!


Du kennst mein Haus nicht.    


doch kennt jeder, es ist tapeziert mit caio postern.
#
Larusso schrieb:

...Markus Pröll hinterhergetrauert wird. Wenn sich jemand für die Vereinslosigkeit entscheidet und nicht bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, als Gegenleistung aber spielen könnte


Soweit ich weiß wurde von einigen Verantwortlichen und Trainingsbeobachtern die Situation so geschildert das Pröll der im Training stärkste Torhüter war. Spielen durfte er dennoch nicht weil MS sich auf Oka festgelegt hat. Also warum sollte Markus auf Geld verzichten wenn er sowieso keine Chance erhält.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In diesem speziellen Fall hat Oka aber ganz sicher nicht umsonst im Tor gestanden.
Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!


Du kennst mein Haus nicht.    


doch kennt jeder, es ist tapeziert mit caio postern.  


Und das will der Basaltkopp überstreichen????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In diesem speziellen Fall hat Oka aber ganz sicher nicht umsonst im Tor gestanden.
Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!


Du kennst mein Haus nicht.    


doch kennt jeder, es ist tapeziert mit caio postern.  


Und das will der Basaltkopp überstreichen????    


Nein, er will nur bestimmte Zonen kaschieren.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In diesem speziellen Fall hat Oka aber ganz sicher nicht umsonst im Tor gestanden.
Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!


Du kennst mein Haus nicht.    


doch kennt jeder, es ist tapeziert mit caio postern.  


Und das will der Basaltkopp überstreichen????    


Nein, er will nur bestimmte Zonen kaschieren.


der hat n photoshop-pinsel?  
#
Fummler schrieb:
Larusso schrieb:

...Markus Pröll hinterhergetrauert wird. Wenn sich jemand für die Vereinslosigkeit entscheidet und nicht bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, als Gegenleistung aber spielen könnte


Soweit ich weiß wurde von einigen Verantwortlichen und Trainingsbeobachtern die Situation so geschildert das Pröll der im Training stärkste Torhüter war. Spielen durfte er dennoch nicht weil MS sich auf Oka festgelegt hat. Also warum sollte Markus auf Geld verzichten wenn er sowieso keine Chance erhält.  


Also das beißt sich doch.

Er soll bester Torwart im Training gewesen sein und MS will Oka ins Tor stellen??? Wo ist denn da die Logik? Versteh ich gerade was nicht?
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass was ich gesehen habe vom Spiel war jetzt nicht wirklich gut von Oka.

Wie ich vor der Saison schrieb würde ich mit Ralf Fährmann spielen. Ich meine - da fragt man sich schon, für was man den geholt hat?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass was ich gesehen habe vom Spiel war jetzt nicht wirklich gut von Oka.

Wie ich vor der Saison schrieb würde ich mit Ralf Fährmann spielen. Ich meine - da fragt man sich schon, für was man den geholt hat?

Gruß Afrigaaner


könnte auch sein dass sich die Verantwortlichen das jetzt auch fragen mittlerweile - wie bei manch andren...
#
wie gesagt ich bin für ne neue Nr.1 in der neuen Saison...
Allerdings nicht Fährmann...
#
Ihr solltet alle mal richtig lesen lernen! Ich habe nirgends geschrieben dass ich dem Gewürzburger das Haus streichen will....
#
Albern und ermüdend.

Mittlerweile wird nach jedem Gegentor, selbst bei denen die strittig sind ob es wirklich ein herauszuhebender Torwartfehler ist, nach einem neuen Torwart, Fährmann oder Pröll gerufen.

Das Gladbachspiel mit einem 4:0 Auswärtssieg hat gezeigt, dass auch ein zu Null noch einen dringenden Bedarf von Einträgen zu diesem Thema bringt. Ich weiss, auch bei einem zu Null kann es vermeidbare Fehler geben.

Aber warum pausenlos – auch ohne wirklichen aktuellen Grund – die Torwartdiskussion geführt werden muss, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Die Leute die mir dies erklären wollen, können es sich schenken, denn sie haben ihre Gedanken hierzu schon mehrfach kundgetan und eine weitere Wiederholung ist nicht notwendig.
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr solltet alle mal richtig lesen lernen! Ich habe nirgends geschrieben dass ich dem Gewürzburger das Haus streichen will....  


Manchmal muss man sich halt einfach mal zwingen....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ihr solltet alle mal richtig lesen lernen! Ich habe nirgends geschrieben dass ich dem Gewürzburger das Haus streichen will....  


Manchmal muss man sich halt einfach mal zwingen....    


Richtig zu lesen?  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nirgends geschrieben dass ich dem Gewürzburger das Haus streichen will....  


Manchmal muss man sich halt einfach mal zwingen....    


Richtig zu lesen?    


Joa, alles roger.  
#
jayjay99 schrieb:
Albern und ermüdend.

Mittlerweile wird nach jedem Gegentor, selbst bei denen die strittig sind ob es wirklich ein herauszuhebender Torwartfehler ist, nach einem neuen Torwart, Fährmann oder Pröll gerufen.

Das Gladbachspiel mit einem 4:0 Auswärtssieg hat gezeigt, dass auch ein zu Null noch einen dringenden Bedarf von Einträgen zu diesem Thema bringt. Ich weiss, auch bei einem zu Null kann es vermeidbare Fehler geben.

Aber warum pausenlos – auch ohne wirklichen aktuellen Grund – die Torwartdiskussion geführt werden muss, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Die Leute die mir dies erklären wollen, können es sich schenken, denn sie haben ihre Gedanken hierzu schon mehrfach kundgetan und eine weitere Wiederholung ist nicht notwendig.


Wenn Du die Diskussion albern und ermüdend findest, keine Erklärungen möchtest und keinen Grund für eine Torwartdiskussion siehst - warum postet Du in diesem Thread dann überhaupt einen Beitrag?
#
sgeammain schrieb:
Wenn Du die Diskussion albern und ermüdend findest, keine Erklärungen möchtest und keinen Grund für eine Torwartdiskussion siehst - warum postet Du in diesem Thread dann überhaupt einen Beitrag?


Darf man alberne und ermüdende Diskussionen nicht mehr kommentieren?
#
Nikolov soll endlich aufhören. Er strahlt nur Unsicherheit aus, verlässt seinen 5er nicht und hält keine Unhaltbaren. Die, die er hält muss man als BL-Torwart halten. Ob Fährmann allerdings besser ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall muss im Winter ein überdurchschnittlicher TW her!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
sgeammain schrieb:
Wenn Du die Diskussion albern und ermüdend findest, keine Erklärungen möchtest und keinen Grund für eine Torwartdiskussion siehst - warum postet Du in diesem Thread dann überhaupt einen Beitrag?


Darf man alberne und ermüdende Diskussionen nicht mehr kommentieren?

Ich hoffe doch, auch wenn Jayja99 schreibt: "Die Leute die mir dies erklären wollen, können es sich schenken, denn sie haben ihre Gedanken hierzu schon mehrfach kundgetan und eine weitere Wiederholung ist nicht notwendig."
#
Arafat schrieb:
Nikolov soll endlich aufhören. Er strahlt nur Unsicherheit aus, verlässt seinen 5er nicht und hält keine Unhaltbaren. Die, die er hält muss man als BL-Torwart halten. Ob Fährmann allerdings besser ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall muss im Winter ein überdurchschnittlicher TW her!!!


Überleg doch bitte mal, ob wir so ein Torwart Problem haben, das wir zwingend, absolut zwingend Geld für einen neuen Torwart ausgeben müssen.

Sehe da, speziell in der Abwehr ein deutlich größeres Problem.
#
Larruso schrieb:
Arafat schrieb:
Nikolov soll endlich aufhören. Er strahlt nur Unsicherheit aus, verlässt seinen 5er nicht und hält keine Unhaltbaren. Die, die er hält muss man als BL-Torwart halten. Ob Fährmann allerdings besser ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall muss im Winter ein überdurchschnittlicher TW her!!!


Überleg doch bitte mal, ob wir so ein Torwart Problem haben, das wir zwingend, absolut zwingend Geld für einen neuen Torwart ausgeben müssen.

Sehe da, speziell in der Abwehr ein deutlich größeres Problem.  


Ich halte den Tormann ja so ziemlich für mit die wichtigste Position in der Abwehr überhaupt.

Meiner Meinung nach haben wir ein massives Torwartproblem, allerdings haben wir das schon seit vielen Jahren und überstehen trotzdem jede Saison. Daher können wir die Saion den Oka auch noch durchschleppen und den einen oder anderen Punkt dadurch verschenken, ab nächstes Jahr sollte aber mal eine echte Verbesserung auf dieser Position passieren.

Gruß,
tobago


Teilen